Huhu
Ich möchte euch einfach mal meine Webseite zeigen, auch wenn sie nicht so aktuell ist wie Donalds FB Seite ist sie doch recht schön!
Donald - Ein Hund zum verlieben (Facebook)
Ich freue mich über jeden klick bzw like!
Huhu
Ich möchte euch einfach mal meine Webseite zeigen, auch wenn sie nicht so aktuell ist wie Donalds FB Seite ist sie doch recht schön!
Donald - Ein Hund zum verlieben (Facebook)
Ich freue mich über jeden klick bzw like!
Facebook müsstest du schon ein like von mir haben deine HP schsue ich mir nachher auch mal an
danke für den Link
Danke, das freut mich!
Du Spielst StarStable?
Wie heißt du da?
Also ich spiele nicht mehr so wirklich, die ständigen Ausfälle nerven nur noch. Ich bin auf Server 2 und heiße Leni Gordtree. Vielleicht machen wir ja mal einen Thread dazu auf!
Also ich spiele nicht mehr so wirklich, die ständigen Ausfälle nerven nur noch. Ich bin auf Server 2 und heiße Leni Gordtree. Vielleicht machen wir ja mal einen Thread dazu auf!
Ich bin auf dem 1 Server War früher recht aktiv seit c.a einem Jahr Spiele ich aber nicht mehr wirklich... Hat irgendwie seinen Reiz verloren
Dafür habe ich inzwischen 6 Pferde ohne je sc gekauft zu haben Wenn man nicht on ist fällt das Sparen viel einfacher
Soooooo es kam noch ein Blog zu meiner Sammlung, ich denke der wird am aktuellsten bleiben und langfristig meine Homepage ablösen...
Soooooo es kam noch ein Blog zu meiner Sammlung, ich denke der wird am aktuellsten bleiben und langfristig meine Homepage ablösen...
Fleißig!
Werde bestimmt öfter vorbei schauen ob es was Neues zu berichten gibt
Tolle Seite Daumen hoch
Ist schon bei den Favoriten
Danke!
Und jetzt wo ich wieder da bin aus meinem Urlaub wird es auch bald weiter gehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!