Klasse Bilder, Susa!
Echt toll!
Aber den Wald könnten die Harzer ja auch mal wieder aufräumen...
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Klasse Bilder, Susa!
Echt toll!
Aber den Wald könnten die Harzer ja auch mal wieder aufräumen...
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Sehr tolle Bilder- Danke fürs Teilen
War bestimmt eine tolle Zeit da oben...zumindest sieht es auf den Bildern so aus. Und wie toll, dass Fellnasen und Kind das so toll mitgemacht haben!
Ich teil die Bilder doch gerne mit Euch. So schaut man sie sich auch noch mal an! Ich glaube ich werde mal ein kleines Fotobuch zur Erinnerung machen!
Das sind wunderschöne Bilder
Okertalsperre war ich damals auch gewesen...Aber schon sehr lange her
Wow - das sieht nach einem tollen Tag aus
Wunderschöne Fotos
Hallo Susa!
Tolle Bilder!
Ich bin immer wieder fasziniert, dass Mörphel das alles so gut mitmacht mit seinen 3 Haxen! Und das sieht so harmonisch zwischen den drei Fellbündeln aus! Das macht Spaß!
Den Rucksäcken nach hätte ich allerdings eher auf einen Wochenausflug getippt...
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Also wir haben das schon behindertengerecht gestaltet. Also mehr und längere Pausen als sonst. Bei den Steigungen haben wir bei bedarf unterstützt.
Ach @Wusan was glaubst du was wir für drei Menschen und drei Hunde mitschleppen. Verbandstäschchen, Leckerchen, faltbaren Napf. Alleine die Getränke...dann essen und für Möppel ne Decke damit er sich in Ruhe ablegen kann. Hatten nun Glück das alles trocken und warm war.
Aber das weiß man ja vorher nicht.
Hall Susa.... ich hab Dich schon vermisst....
das sind ja schöne Fotos..... und mit dem Wetter hattet Ihr ja wirklich Glück!!!!!!
LG MARTINA
Oh danke
Der Urlaub ist bei uns immer sehr Handyreduziert. Und fürs Forum nehm ich mir gerne etwas Zeit.
Hallo, Susa
Das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus!!
Tolles Wetter, eine tolle Umgebung und ganz, ganz tolle Hunde!!
Vielen Dank, für die Bilder.
L.G.
Ja, der Harz ist toll - ist quasi bei mir um die Ecke.
Die Bilder sehen nach einem schönen Tag aus.
Wir waren in Bad Harzburg. Der Campingplatz war auch dort und unser Wanderweg auch.
In den Harz möchte ich mit meinen Hunden auch mal. Die Fahrt wäre auch gar nicht weit. Ich muss da mal dranbleiben, dass da auch mal etwas draus wird.
Ja mach das unbedingt. Es gibt so viele schöne Orte dort!
Hab einige Stecken schon mehrfach gemacht, weil es einfach so herrlich ist.
Ich fahre knapp 2 Stunden. Das kann man auch mal als Tagestour machen...
Ja, der Harz ist toll - ist quasi bei mir um die Ecke.
Die Bilder sehen nach einem schönen Tag aus.
Meine alte Heimat
![]()
Wo wart ihr da, @Susa ?
In den Harz möchte ich mit meinen Hunden auch mal. Die Fahrt wäre auch gar nicht weit. Ich muss da mal dranbleiben, dass da auch mal etwas draus wird.
Das riecht nach einem möglichen Forentreffen Wir wohnen auch nahe beim Harz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!