Mit den Hunden in den Harz

• Klasse Bilder, Susa! :thumbs_up:

Echt toll!

Aber den Wald könnten die Harzer ja auch mal wieder aufräumen... :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• @Susa

Die Bilder sind einfach wunderschön und es war ganz sicher eine tolle Zeit,,, :thumbs_up:
    Vielen Dank, für's Zeigen,, :red_heart:

L.G.

• War bestimmt eine tolle Zeit da oben...zumindest sieht es auf den Bildern so aus. :winking_face: Und wie toll, dass Fellnasen und Kind das so toll mitgemacht haben! :smiling_face_with_heart_eyes:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Ich teil die Bilder doch gerne mit Euch. So schaut man sie sich auch noch mal an! Ich glaube ich werde mal ein kleines Fotobuch zur Erinnerung machen!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Wir waren Karfreitag im Harz. Für einen Tag und quasi Möppels Wander-Feuertaufe.
    Wir haben uns einen schönen 10 km Rundwanderweg mit ein paar Sehenswürdigkeiten ausgesucht. Aber seht selbst...

• Hallo Susa!

Tolle Bilder! :thumbs_up:

Ich bin immer wieder fasziniert, dass Mörphel das alles so gut mitmacht mit seinen 3 Haxen! Und das sieht so harmonisch zwischen den drei Fellbündeln aus! :thumbs_up: Das macht Spaß! :smiling_face:

Den Rucksäcken nach hätte ich allerdings eher auf einen Wochenausflug getippt... :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Also wir haben das schon behindertengerecht gestaltet. Also mehr und längere Pausen als sonst. Bei den Steigungen haben wir bei bedarf unterstützt.

Ach @Wusan was glaubst du was wir für drei Menschen und drei Hunde mitschleppen. Verbandstäschchen, Leckerchen, faltbaren Napf. Alleine die Getränke...dann essen und für Möppel ne Decke damit er sich in Ruhe ablegen kann. Hatten nun Glück das alles trocken und warm war.
    Aber das weiß man ja vorher nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Susa ()

• Oh danke :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Der Urlaub ist bei uns immer sehr Handyreduziert. Und fürs Forum nehm ich mir gerne etwas Zeit.

• Hallo, Susa :hello:

Das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus!! :thumbs_up:
    Tolles Wetter, eine tolle Umgebung und ganz, ganz tolle Hunde!! :red_heart:
    Vielen Dank, für die Bilder.

L.G.

• In den Sommerferien ging es mal wieder los. Zwei Tage, ein Zelt, Bella mein Sohn und ich. Es war herrlich. Wir haben viel gequatscht und hatten einen simplen und wunderschönen Trip.

• Ja, der Harz ist toll - ist quasi bei mir um die Ecke.

Die Bilder sehen nach einem schönen Tag aus.

Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

• Meine alte Heimat :smiling_face_with_heart_eyes:
    Wo wart ihr da, @Susa ?

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• In den Harz möchte ich mit meinen Hunden auch mal. Die Fahrt wäre auch gar nicht weit. Ich muss da mal dranbleiben, dass da auch mal etwas draus wird.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ja mach das unbedingt. Es gibt so viele schöne Orte dort!
    Hab einige Stecken schon mehrfach gemacht, weil es einfach so herrlich ist.
    Ich fahre knapp 2 Stunden. Das kann man auch mal als Tagestour machen...

• Ja, der Harz ist toll - ist quasi bei mir um die Ecke.

Die Bilder sehen nach einem schönen Tag aus.

Meine alte Heimat :smiling_face_with_heart_eyes:
    Wo wart ihr da, @Susa ?

In den Harz möchte ich mit meinen Hunden auch mal. Die Fahrt wäre auch gar nicht weit. Ich muss da mal dranbleiben, dass da auch mal etwas draus wird.

Das riecht nach einem möglichen Forentreffen Wir wohnen auch nahe beim Harz

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meine Mädels 2,2k

• Easy
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      192k
      2,2k
    3. Hanca