Plötzliche Angst

• also gesundheitlich ist Moka fit.....ich denke weil es von heute auf gleich ist....wird sie irgendwas erschrecken...ich werde morgen nochmal da lang....

Ins Dorf geht....aber raus nicht....

• Drücke die Daumen, das es bald besser wird.
    Renesmee schreckt auch manchmal so hoch und springt zur Seite, obwohl ich nichts sehe.
    Aber unsere Mäuse riechen was, das wir noch nicht mal gesehen haben. :confused_face:

Liebe Grüße Ramona

• Ich frage mich gerade, ob vielleicht IN der Regentonne etwas ist, was sie abschreckt... :face_with_open_mouth:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Sehr merkwürdig. Aber wie schon gesagt wurde...unsere Fellnasen haben so ein feines Gespür für Gefahren...wer weiß, was da war...ich drücke die Daumen, dass die Angst bald verschwindet. :pfote: :pfote:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Hallo, Steffie,

Esist doch schon mal super, dass Moka wieder ganz entspannt, den Weg gegangen ist!!
    Das "Rätsel", um die Regentonne, wird sich vielleicht auch noch lösen.
    Auch ich drücke die Daumen, dass der Schatz bald wieder angstfrei ist!! :red_heart:

L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,1k

• Hanca
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      74k
      2,1k
    3. KuNiRider