Wir wissen jetzt vieles über deine "Linzensen", deine Kunden, deine finanziellen Verhältnisse und die Gesetzeslage in Thailand wer wo sauber machen darf und wer wo Geld einnehmen darf. Very very interesting.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Nichts für ungut. Wenn du gerne schreibst - jeder hat ein Hobby.
@ Wildfarben,
danke für die Hinweise, aber wie schon gesagt ich habe ja nichts zu Verbergen, und damit das auch alles richtig Verstanden wird Erkläre ich das eben auch alles immer sehr genau.
Und da kann es schon mal passieren das man von Thema etwas Abkommt, aber da das kein Verstoß gegen die Forums Netiquette ist, ist es ja auch völlig egal.
Aber um auch diese Frage von dir zu Beantworten, ob es mein Hobby ist zu schreiben, lass es mich mal so Ausdrücken das kommt darauf an um was es geht und ob es mich Interessiert und vor allem wenn ich mit schreibe muss ich auch wissen das ich Ahnung von dem habe um was es geht, ohne das ich erst googlen muss, denn ich kann meinen Vorschreibern nur dann zu Stimmen wenn ich selber davon Ahnung habe und nicht nur um eben auch was zu Sagen bzw. zu schreiben, also würde ich das schreiben nicht gerade als mein Hobby ansehen es Ergibt sich einfach.