Hund den ganzen Tag in der Box

• @bangkaew

Wir wissen jetzt vieles über deine "Linzensen", deine Kunden, deine finanziellen Verhältnisse und die Gesetzeslage in Thailand wer wo sauber machen darf und wer wo Geld einnehmen darf. Very very interesting.
    Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    Nichts für ungut. Wenn du gerne schreibst - jeder hat ein Hobby.

@ Wildfarben,

danke für die Hinweise, aber wie schon gesagt ich habe ja nichts zu Verbergen, und damit das auch alles richtig Verstanden wird Erkläre ich das eben auch alles immer sehr genau.

Und da kann es schon mal passieren das man von Thema etwas Abkommt, aber da das kein Verstoß gegen die Forums Netiquette ist, ist es ja auch völlig egal.

Aber um auch diese Frage von dir zu Beantworten, ob es mein Hobby ist zu schreiben, lass es mich mal so Ausdrücken das kommt darauf an um was es geht und ob es mich Interessiert und vor allem wenn ich mit schreibe muss ich auch wissen das ich Ahnung von dem habe um was es geht, ohne das ich erst googlen muss, denn ich kann meinen Vorschreibern nur dann zu Stimmen wenn ich selber davon Ahnung habe und nicht nur um eben auch was zu Sagen bzw. zu schreiben, also würde ich das schreiben nicht gerade als mein Hobby ansehen es Ergibt sich einfach.

• @bangkaew

Wir wissen jetzt vieles über deine "Linzensen", deine Kunden, deine finanziellen Verhältnisse und die Gesetzeslage in Thailand wer wo sauber machen darf und wer wo Geld einnehmen darf. Very very interesting.
    Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    Nichts für ungut. Wenn du gerne schreibst - jeder hat ein Hobby.

Ja du meine Güte!
    Als wenn ihr selbst noch niemals vom Thema abgeschweift seit!.
    Dafür gibt es nun wirklich genügend Beiträge hier im Forum!
    Ich wünschte wirklich, ihr würdet euch an der eigen Nase packen

• Ja du meine Güte!Als wenn ihr selbst noch niemals vom Thema abgeschweift seit!.
    Dafür gibt es nun wirklich genügend Beiträge hier im Forum!
    Ich wünschte wirklich, ihr würdet euch an der eigen Nase packen

Hi Nuelo:

Kein Grund Gift und Galle zu spucken!
    Kein Mensch war in diesen Beiträgen bisher sauer oder unangemessen, also keep calm.

• Hi Nuelo:
    Kein Grund Gift und Galle zu spucken!
    Kein Mensch war in diesen Beiträgen bisher sauer oder unangemessen, also keep calm.

Mir wirft man andauernd Unhöflichkeit vor....und was ist dein Beitrag??
    Ich empfinde ihn mehr als unhöflich!

• Alles konnte ich grad noch nicht lesen meiner Konzentration wegen, ich hole es nach.
    Aber das, was ich las (und es war mehr als Zweidrittel), hat mich komplett geschockt.
    Solchen Umgang miteinander hier in diesem Forum, den kannte ich bisher nicht.....

Die Situation ist krass - mich würde sehr interessieren,wie sie heute ist. Aber ich fürchte, dass Mona kaum mehr das Vertrauen hat, sich hier auch nur irgendwie zu öffnen nachdem, was sie hier erleben musste...... Vor allem durch nuelo.
    Der letzte Eintrag war vom letzten Oktober... Ehrlich: ICH hätte da auch aufgegeben. Armer Hund - denn wenn ich das richtig verstand, kämpfte die TE genau darum.....

Mir fehlen weitere Worte.

• Habt ihr die Möglichkeit, den örtlichen Tierschutz zu alarmieren? Admins können doch die IP einsehen.

• Das Problem ist, dass Mona irgendwo auf einer "Kuhbläke" lebt, ihr Papa dort eine Firma hat und der HH dort ein ziemlich dicker Fisch ist.
    So wie wir Mona hier kennengelernt haben, hätte sie sonst sicher mit harten Bandagen gegen diesen *piiiiep* :schimpf: gekämpft und den Hund dort heraus geholt.

Mona; wenn du hier noch mitliest, dann bitte melde dich doch mal!!!

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Dicker Fisch hin oder her, am Ordnungs- bzw Veterinäramt kommen auch die ja nicht vorbei.
    Ja, schade, dass Mona nicht mehr hier ist derzeit.

Armes Hundi.... :face_with_open_mouth:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 4,5k

• Thomas
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      547k
      4,5k
    3. Blake