Verliehen werden die Titel:
Norddeutschland Sieger 2016
&
Herbstsieger 2016
Teilnehmen können alle Rassen mit und ohne Papiere
sowie alle Mehrrassehunde ( Mixe )
Vereinszugehörigkeit nicht erforderlich
....erforderlich ist aber ein gültiger Impfpass
Zusätzlich werden bei den Rassehunden mit Ahnentafel noch die Titel
> Best of Class <
& für alle
> Best in Show <
in den Altersklassen vergeben
Jeder Teilnehmer erhält je Titelteilnahme einen Richterbericht und einen Pokal
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt
außerdem im Nebenprogramm
der Fotograf Steffen Koßin für das Festhalten unvergesslicher Momente und schöne Potraits
die Physiotherapeutin Aline Schnorr mit Tipps und Erklärungen zur Gesundheit des Bewegungsapparates ihres Hundes
sowie
Anja Cramer mit einem großen Sortiment an Accessoires und Zubehör für Ihren Hund
und Steffi Kopsch mit Style your Dog-Ihr Hundefriseur für die Schönheit ihres Lieblings.
Meldungen online unter http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…xb5SzsaBov8&s=1 bis zum 15.9.2016 oder am Ausstellungstag.
Einlass ab 8:00
Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden. !

Hundeausstellung für alle Rassen
-
-
-
Hallöchen
Deine Hündin ist ja nun wirklich ein schmuckstück. Ich würde sie auf jeden fall einmal Ausstellen.Würde mich sehr freuen Dich und Deine Süsse mal kennenzulernen.Deine süsse muss nicht so viel können. Sie sollte sich anfassen lassen und sie muss mit Dir im Ring neben Dir laufen . So schlimm ist das nicht bei uns. Wir sind zum Glück nicht der VDH. Dem Richter einfach sagen das es die erste Ausstellung ist die ihr mitmacht und alles ist gut. Unsere Richter sind sehr einfühlsam.Falls Du Dich entscheidest mitzu machen wäre es sehr lieb wenn Du schon vorab auf der HP schon melden würdest. Das erspart uns sehr viel Arbeit am Tag der Ausstellung und Euch zu lange Wartezeiten. Falls Du kommst erkennst Du uns an unsere Polover oder Sweetshirt. Sie sind gelb und unser Zwinger steht hinten drauf.
-
das hört sich super an.
Leider von uns über 400 km entfernt.
Wäre schön jemand von hier persönlich kennenzulernen.Mein Bub würde wahrscheinlich durchdrehen bei so hübschen Mädels.
Netti, vergiss nicht Bilder zu machen.
LG
Susanne mit Yuri -
Mir ist das auch zu weit weg. Aber ich finde die Idee gut, auch Mischlinge "ausstellen" zu können.
-
Norddeutschland Sieger 2016
&
Herbstsieger 2016Teilnehmen können alle Rassen mit und ohne Papiere
sowie alle Mehrrassehunde ( Mixe )
Vereinszugehörigkeit nicht erforderlich
....erforderlich ist aber ein gültiger ImpfpassZusätzlich werden bei den Rassehunden mit Ahnentafel noch die Titel
> Best of Class <
& für alle
> Best in Show <
in den Altersklassen vergebenJeder Teilnehmer erhält je Titelteilnahme einen Richterbericht und einen Pokal
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt
außerdem im Nebenprogramm
der Fotograf Steffen Koßin für das Festhalten unvergesslicher Momente und schöne Potraits
die Physiotherapeutin Aline Schnorr mit Tipps und Erklärungen zur Gesundheit des Bewegungsapparates ihres Hundes
sowie
Anja Cramer mit einem großen Sortiment an Accessoires und Zubehör für Ihren Hund
und Steffi Kopsch mit Style your Dog-Ihr Hundefriseur für die Schönheit ihres Lieblings.
Meldungen online unter http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…xb5SzsaBov8&s=1 bis zum 15.9.2016 oder am Ausstellungstag.
Einlass ab 8:00
Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden. !@ Netti,
bissel Kurz die Info mit der Ausstellung am 18.09. für mich, denn ich muss ja einige Papiere machen wenn ich mit meinen Hunden aus Thailand raus will, um in Deutschland einreisen zu können, denn da sind 60 Vorlauf angesagt.
Aber ok geht eben dieses Mal nicht, wenn wieder eine ist dann lass es mich möglichst Früh wissen und wenn’s passt komme ich da auch das wären die beiden Gewesen mit denen ich gekommen wäre.
zwei Rüden die sich mit Ausstellungen sehr gut Auskennen.
Ach ja das Paket sollte ja auch bei euch Angekommen sein, Holger kann ja mal wieder schreiben wenn Er zeit hat.
-
Bella vor der Frauenkirche. In meiner schönen Heimatstadt. Super Foto @Susa
-
Danke @Levi07!
Als ich die Idee meinem Männe gesagt habe, hat er gleich den Kopf geschüttelt. Also eigentlich bin ich ja nicht so mit Ausstellungen usw.
Hab eine Kundin die mit ihren Reinrassigen regelmäßig geht und das finde ich... naja...da dreht sich alles nur da drum und die Kids bleiben auf der Strecke!Aber wenn man schon mal Mischlinge vorstellen kann und es auch noch um die Ecke ist und man jemanden vor Ort kennt wäre es ideal. Leider kann ich an dem Sonntag nun doch nicht.
Das ist ein Messewochenende (Cosmetica in Hannover) und eigentlich wollte ich Samstag fahren. Nun hat mein Männe am Samstag aber ein Tischtennisspielund ich muss am Sonntag zur Messe.
-
@ Peter
Oh man das tut mir sehr leid,das ich es erst so spät gepostet habe.Wir hätten Dich sehr gerne dabei gehabt.Aber Versprochen die nächste Ausstellung werde ich rechtzeitig bekannt geben.
@Susa
Ist doch kein problem . Wenn Deine Freundin auch immer auf Ausstellungen geht und Du schreibst das die Kids auf der strecke bleiben ,liegt es wohl an Deiner Freundin das sie sie nicht einbindet. Und dann wahrscheinlich VDH-Ausstellungen die sind ehe ganz anders als unsere. Und man hört sowiso immer das selbe. erst wollen sie kommen und auf einmal haben sie doch keine Zeit oder man sagt man kommt und sehen tut man die Leute dann doch nicht. Und wenn man nachfragt bekommt man irgentwelche Ausreden. Aber es ist alles egal wer nicht will will ebend nicht und zwingen tun wir auch keinen. -
@Alana
Eine Freundin ist das nichtUnd ja. VHD.
Ich hoffe du meinst nicht mich mit dem oben geschriebenen?
Ich wäre super gern gekommen aber die Messe geht leider vor, ist immerhin Arbeitsgrundlage.Macht ihr das denn immer mit den Mischlingen?
-
@ Peter
Oh man das tut mir sehr leid,das ich es erst so spät gepostet habe.Wir hätten Dich sehr gerne dabei gehabt.Aber Versprochen die nächste Ausstellung werde ich rechtzeitig bekannt geben.
@Susa
Ist doch kein problem . Wenn Deine Freundin auch immer auf Ausstellungen geht und Du schreibst das die Kids auf der strecke bleiben ,liegt es wohl an Deiner Freundin das sie sie nicht einbindet. Und dann wahrscheinlich VDH-Ausstellungen die sind ehe ganz anders als unsere. Und man hört sowiso immer das selbe. erst wollen sie kommen und auf einmal haben sie doch keine Zeit oder man sagt man kommt und sehen tut man die Leute dann doch nicht. Und wenn man nachfragt bekommt man irgentwelche Ausreden. Aber es ist alles egal wer nicht will will ebend nicht und zwingen tun wir auch keinen.@ Netti,
das wäre sehr Nett von dir denn wenn ich das Rechtzeitig weiss, kann ich die Papiere in Ruhe machen.
Die Thais lassen nämlich nicht so einfach Bangkaews außer Landes die wollen alles genau wissen und vor allem wollen die sich nicht Nachsagen lassen, das ihre Hunde Krankheiten ins Land geschleppt haben.
Ich kenne das von vielen Ausstellungen her die ich im Ausland besucht habe, es ist immer das gleiche, der Hund wird 3-mal Untersucht und am Tag vor der Abreise noch mal von einen Veterinär vom Flughafen, und wenn da nur eine Spritze fehlt bzw. im Besucherland nicht mehr Ausreicht, kommt der Hund nicht aus Thailand raus, bist die Auffrischung gemacht ist und die muss 30 Tage vorher gemacht werden.
Und bis dann alle Papiere gemacht sind da Vergehen auch noch mal gute 30 Tage, denn auf den Ämtern geht nicht ohne Termin und bei den Ärzten und Veterinären, da sieht es auch nicht anders aus und da Reichen manches Mal keine 60 Tage und das ist eben alles mit Stress verbunden.
Ich kann mir gut Vorstellen das bei euch die Termine doch schon bei der Jahreshauptversammlung festgelegt werden und damit auch die Ausstellung und wenn Du das weißt, dann sag mir Bescheid und ich kann das mit Einplanen.
Ich bin ja trotz allen meiner Krankheiten und meiner Augen auch immer zu Ausstellungen gefahren, ins Ausland eben nur in das Benachbarte von Thailand zum Schluss und da hat eben meine Frau vorgeführt und mir eben auch gesagt wer alles da ist, weil ich ja so gut wie nichts mehr Gesehen habe.
Aber das musste ich ja auch nicht für mich war Wichtig das meine Hunde gesehen wurden.
Aber zum Schluss noch, Ärgern dich nicht wenn es sich nicht Lohnt, denn wie Sagte damals mein Vater schon, mach dich nur nicht Kaputt mein Sohn.
-
@ Netti,
das wäre sehr Nett von dir denn wenn ich das Rechtzeitig weiss, kann ich die Papiere in Ruhe machen.
Die Thais lassen nämlich nicht so einfach Bangkaews außer Landes die wollen alles genau wissen und vor allem wollen die sich nicht Nachsagen lassen, das ihre Hunde Krankheiten ins Land geschleppt haben.
Ich kenne das von vielen Ausstellungen her die ich im Ausland besucht habe, es ist immer das gleiche, der Hund wird 3-mal Untersucht und am Tag vor der Abreise noch mal von einen Veterinär vom Flughafen, und wenn da nur eine Spritze fehlt bzw. im Besucherland nicht mehr Ausreicht, kommt der Hund nicht aus Thailand raus, bist die Auffrischung gemacht ist und die muss 30 Tage vorher gemacht werden.
Bitte, wärst du so nett und teilst uns mit, wann und wo du das nächste mal in Deutschland/Österreich/Schweiz ausstellst?
Ich würde mir sehr gerne einen persönlich Eindruck von deiner Rasse verschaffen. Wenn ich es frühzeitig weiß, kann ich es vll. möglich machen zu kommen -
Bitte, wärst du so nett und teilst uns mit, wann und wo du das nächste mal in Deutschland/Österreich/Schweiz ausstellst?Ich würde mir sehr gerne einen persönlich Eindruck von deiner Rasse verschaffen. Wenn ich es frühzeitig weiß, kann ich es vll. möglich machen zu kommen
@ Nuelo,
da musst Du mit dem Angucken nicht Warten bis ich wieder Ausstelle, denn ab November kannst du meine Hunde, in Stockstadt am Rhein sehen.
Und ich bin sicher der Eigentümer hat nichts da gegen wenn Du ihn mal Besuchst, um dir die Hunde mal Live anzusehen wenn du Lust und Zeit hast, dann schreib mir eine Mail und ich mache den Termin für dich aus kein Problem.
-
Zitat von bangkaew
@nuelo,
https://forum.hund.info/post-add/678/?quoteMessageID=10910
https://forum.hund.info/da musst Du mit dem Angucken nicht Warten bis ich wieder Ausstelle, denn ab November kannst du meine Hunde, in Stockstadt am Rhein sehen.Und ich bin sicher der Eigentümer hat nichts da gegen wenn Du ihn mal Besuchst, um dir die Hunde mal Live anzusehen wenn du Lust und Zeit hast, dann schreib mir eine Mail und ich mache den Termin für dich aus kein Problem.Danke für dein Angebot.
Nur wollte ich mich mit dir bei einer Ausstellung treffen, denn du kannst mir "alles, alles" über diese Rasse sagen.
Du hast bestimmt mehr Erfahrung, als jemand, der die Hund erst seit "neuerem" Datum besitzt.
Einen besseren "Lehrer" als du, kann ich mir jetzt nicht vorstellenDu kennst sie am besten, kannst mir bestimmt viel mehr über ihr Verhalten/Eigenschaften/Pflege usw und sicher auch alles über die Hunde berichten, die du dann ausstellst.
Planst du momentan an Ausstellungen in D/Ö/Schweiz teil zu nehmen?
Ich kann aber auch warten, bis du wieder an Ausstellungen teil nimmst -
Danke für dein Angebot.Nur wollte ich mich mit dir bei einer Ausstellung treffen, denn du kannst mir "alles, alles" über diese Rasse sagen.
Du hast bestimmt mehr Erfahrung, als jemand, der die Hund erst seit "neuerem" Datum besitzt.
Einen besseren "Lehrer" als du, kann ich mir jetzt nicht vorstellenDu kennst sie am besten, kannst mir bestimmt viel mehr über ihr Verhalten/Eigenschaften/Pflege usw und sicher auch alles über die Hunde berichten, die du dann ausstellst.
Planst du momentan an Ausstellungen in D/Ö/Schweiz teil zu nehmen?
Ich kann aber auch warten, bis du wieder an Ausstellungen teil nimmst@ nuelo,
dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr da hängt alles von meiner Gesundheit ab, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste mit 70, denn zurzeit Tanze ich mal wieder zwischen meinem Haus und dem Krankenhaus rum und morgen Entscheidet sich ob ich wieder auf den OP Tisch muss oder nicht,ich sage ja immer in meinem ganzen Leben haben immer andere über mich Entschieden, bis 18 waren es meine Eltern, bis 24 war es die Bundeswehr, von 26 bis 49 war es meine erste Frau, dann kam meine zweite die hat das Übernommen und als ich dann 65 alt war dann hat sich meine zweite Frau und die Natur sich das geteilt, meine Frau sagt ich bin Froh das Du noch so Fit bist und die Natur schickt mich wieder auf den OP Tisch.
Mit anderen Worten mich Fragt keiner was ich eigentlich will.....grins
Was ich dir aber Bestimmt zu Sagen kann wenn ich in Deutschland oder Österreich 2017 Ausstelle gebe ich das hier Bekannt, in der Schweiz werde ich sicher nicht Ausstellen denn das wird mir dann doch zu viel ich habe ja auch noch hier bei mir die ganzen Ausstellungen.
-
dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr da hängt alles von meiner Gesundheit ab,......
Was ich dir aber Bestimmt zu Sagen kann wenn ich in Deutschland oder Österreich 2017 Ausstelle gebe ich das hier Bekannt,.....
Dankeschön.
Ich warte bis es dir gesundheitlich wieder besser geht und du die Termine bekannt gibst.
Ich drücke dir die Daumen, dass es gesundheitlich schnellstens bergauf geht und du die Strapazen dieser weiten Reise bald wieder gut verkraften kannst.Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich mich auf den Tag freue, wenn ich dich und deine Hunde kennenlernen darf.
Bis dahin wünsche ich dir alles, alles Gute -
@ nuelo,
ja na es Ehrt mich ja das Du so eine hohe Meinung von mir hast, aber du hast schon Recht ich kann dir alles über die Rasse sagen was Du wissen willst, Thais können das nämlich nicht, das Interessiert die nämlich auch nicht aber die sollten es Normal schon wissen und nicht ein Ausländer so wie das eben bei mir der Fall ist, das ist meine Meinung.
Aber so wie es bei dir Aussieht willst Du ja meine mal aus der nähe sehen, aber Vorsicht Bangkaews sind wie Drogen einmal drauf und man kommt nicht mehr davon runder.
Ich kenne einige denen es so wie mir Ergangen ist, die wollten alle nur mal die Hunde sich Anschauen aber heute haben die alle 2 – 3 und bei Welpen ist es noch Gefährlicher, ich hatte mal einen gut Bestückten Amerikaner hier bei mir hätte ich den gelassen, der hätte den ganzen Wurf das waren damals 7 Welpen die hätte der alle Gekauft, aber da ich keine Wurfgeschwister verkaufe aber der die haben wollte kam der dann auf die Idee, alle Rüden zu Kastrieren, ja Bitte schön da war der bei mir genau Richtig Topp Rüden, die Manneskraft zu nehmen, der hatte damals dann nur einen Gekauft heute Besitzt er 8, alle sind von mir aber alle eben auch aus Verschiedenen Würfen und alles sind Hündinnen und jetzt hat Er wieder eine Bestellt das ist ein ganz Verrückter der kommt nach Thailand macht hier Urlaub wenn ich Welpen habe und da nimmt er immer einen mit.
Ich glaube ich sollte doch mal einen Welpen / Junghund mitbringen denn wenn Du sie erst mal gesehen hast, dann willst du Bestimmt auch einen haben.
Und damit du auch mal den Unterschied zwischen meinen und die eines Thai Züchter siehst hier mal einpaar Fotos.
Der erste ist von meinen Züchterkollegen der ist auf dem Foto ganze 10 Tage alt.
Der hier ist von mir und auch 10 Tage alt
Und das hier das ist der gleiche Welpe aber mit einem Jahr
Und ich glaube auch ohne große Fachkenntnisse kann man den Unterschied ganz deutlich sehen.
-
Sorry, aber ich muss gestehen...ich sehe mit meinen Laien-Augen überhaupt keinen Unterschied.
Worauf muss man denn achten?
-
Geht mir genauso, ich sehe da auch keinen gravierenden Unterschied. Der obere sieht ein bisschen dünner/kleiner aus aber das sagt ja nix aus, ist ja völlig natürlich, dass Welpen nicht alle das gleiche Gewicht haben.
-
Ich seh leider auch nichts
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,4k
- Skadi
7. Juli 2019 um 20:52 - Fotothread
- Skadi