Milben, Zecken, Flöhe und Würmer

• Das sind die Parasiten die,die meisten Krankheiten bei Hunden hervor Rufen und so habe ich mir in vielklein Arbeit und mit Hilfe zweier Tiermedizin Studenten, die wir sehr gutkennen die Mühe gemacht, nur um mal auf eine Seite auf meiner Hp über dieseParasiten zu Schreiben, die jeden Hund befallen können und dann Krank wird.

Denn viele HH wissen z.B. auch nicht, das der Stich einer kleinen Stechmückeauch Wurmlaven auf ihren Hund überträgt, um nur mal ein Beispiel zu nennen aberdas denke ich wird auf meiner Seite alles ganz gut Beschrieben.

Und wehn es Interessiert der muss hier klicken
    http://thaibangkaewdog.npage.d…ennen-und-bekaempfen.html

• Habe mir die Internetseite angesehen. Toll...... sehr gut beschrieben und sehr lehrreich.
    Klasse gemacht :thumbs_up:

Liebe Grüße

Danke dass dir die Seite gefällt, das war schon etwas mehr als nur Arbeit, denn ich musste ja erst alles Übersetzen und dann den Fotos zuordnen, denn fast 3 Monate habe ich noch Nie für eine Seite gebraucht.

Im übrigen kenne ich deine Rasse auch, das heisst kennen ist zu viel gesagt, ich konnte sie mal 8 Tage bei meinem Freund in Spanien bei ihrer arbeit Beobachten, denn mein Freund hatte von Thailand genug und ist mit nach Spanien und Züchte da Schafe und Ziegen, der hat 4 Paster Carainano und zwei Bangkaews von mir und da konnte ich sie eben bei der Arbeit sehen, also kennen ist da doch zu viel gesagt, aber es sind auch schöne Hunde das muss ich Neidlos zu geben.

• Super interessant. :thumbs_up:
    Und nicht, dass ich jetzt meckern will... :winking_face: Da sind ziemlich viele Rechtschreibfehler im Text oder sagen wir mal, es fehlt ein Schwung Buchstaben bzw. wurden sie vertauscht.

Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Super interessant. :thumbs_up:
    Und nicht, dass ich jetzt meckern will... :winking_face: Da sind ziemlich viele Rechtschreibfehler im Text oder sagen wir mal, es fehlt ein Schwung Buchstaben bzw. wurden sie vertauscht.

@ Mona,

man muss eben auch Kritik vertragen können!

die Fehler kommen davon, A Sehe ich ja doch nicht so gut mit einem Auge und B aus dem Thai ins Deutsche, in der Grammatik zu Übersetzen das ist sehr, sehr Schwer denn in der Thaisprache haben viele Wörter eine andere Bedeutung, als wie bei uns z.B. wir sagen guten Morgen, guten Tag, und guten Abend, in der Thaisprache heisst das Sawdee-Khap, das sagen Männer, Frauen sagen Sawadee-kha, übersetzen könnte man das jetzt für Mann und Frau auch so, Hallo guten Tag, auf Wieder sehn, oder sei Gesegnet.

Du verstehst was ich meine, wir Benutzen für diese zwei Wörter guten Tag, 8 Buchstaben in Thai = สวัสดี sind es nur 4, in Thai geschrieben für den Mann, Sawadee-Khap = สวัสดี-กรับ sind es nur 7, im Verhältnis zu uns, wir brauchen dazu schon 11 Buchstaben, und bei der Frau, wenn die das Sagt Sawadee-Kha= สวัสดีค่ะ dann sind es bei uns 10 Buchstaben in Thai nur 6.

Noch ein Beispiel Kuhmilch = นมวัว aber ein Thai kennt das Wort Kuhmilch nicht, das heisst Boffelomilch, und wird so geschrieben น้ำนมควาย, Du erkennst das es nicht so einfach ist eine Übersetzung von Thai ins Deutsche zu machen und wenn es um Fachausdrücke geht, da wird es noch schwerer.

Selbst vereidigte Dolmetscher hier schreiben in ihren Übersetzungen als Schlusswort immer, die Übersetzung wurde nach besten wissen aus dem Thai ins Deutsche übersetzt, Abweichungen sind in Schriftform durch Begriffe aber möglich.

Ich kenne diese Übersetzungsform, da ich ja alle Pedigrees der Hunde wenn Sie ins Ausland gehen, immer in der jeweiligen Sprache übersetzen lassen muss, denn anders geht es nicht, da der Zoll wissen will was da Einreist und da passieren eben auch diese Fehler und wie schon gesagt die weißen aber darauf schon hin.

• Was sind das für fremde Zeichen? :face_with_tongue:
    Ich habe mich mit dieser Sprache noch nie auseinandergesetzt. Mir war auch nicht bewusst, dass es da auch andere Schriftzeichen gibt.
    Kannst du nach so langer Zeit in Thailand jetzt schon so richtig gut Thai?

Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Was sind das für fremde Zeichen? :face_with_tongue:
    Ich habe mich mit dieser Sprache noch nie auseinandergesetzt. Mir war auch nicht bewusst, dass es da auch andere Schriftzeichen gibt.
    Kannst du nach so langer Zeit in Thailand jetzt schon so richtig gut Thai?

@ Mona,

das ist Thai schrift, ja ich kann sehr gut Thai sprechen und auch schreiben, das aber auch nur am PC, denn mit der Hand das Bekomme ich nicht mit den Buchstaben geregelt.

• Was denn nun? Vieles baden nun gut oder schlecht?
    Unser Hund hat auch so braune Krabbelkäfer-Dinger. Verdacht auf Milben oder Flöhe.
    Waschen ihn 1-2 x die Woche sonst Bürsten und Floh-Zecken-Milben Spray.
    Wollen nun die Tage Kokosöl noch holen.
    Hoffen es hilft.

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

• Was denn nun? Vieles baden nun gut oder schlecht?
    Unser Hund hat auch so braune Krabbelkäfer-Dinger. Verdacht auf Milben oder Flöhe.
    Waschen ihn 1-2 x die Woche sonst Bürsten und Floh-Zecken-Milben Spray.
    Wollen nun die Tage Kokosöl noch holen.
    Hoffen es hilft.

Ich habe dir zum Thema Kokosöl und Ungeziefer auf deiner Webseite geantwortet.

• Hallo!
    Ich habe früher gegen alle möglichen Parasiten das Frontline Spot-On verwendet aber eines Tages musste ich dann feststellen das es nicht mehr die gleiche Wirkung hatte wie bisher.
    Also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Mittel und habe dann auf -EDID BY MOD Werbelink entfernt- etwas über Advantage gelesen. Kennt ihr dieses Flohmittel vielleicht bzw. habt schon erste Erfahrungen damit sammeln können?
    Würde es nämlich gerne ausprobieren, aber nur wenn es gut vertragen wird und auch ein ausreichende Wirkung hat.

liebe Grüße Sylvia

• Ich hatte mir mal ANIBIO vom futterhaus geholt...Ist auf rein pflanzlicher Basis..
    Ich war begeistert davon...Hatte aber davon nur das umgebungsspray.

Moka hatte mal eine Tablette vom TA bekommen auch gegen zecken & Co....hält 3 Monate an und wir hatten keine Probleme damit

• Hallo!
    Ich habe früher gegen alle möglichen Parasiten das Frontline Spot-On verwendet aber eines Tages musste ich dann feststellen das es nicht mehr die gleiche Wirkung hatte wie bisher.
    Also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Mittel und habe dann auf http://flohmittel-hund.de etwas über Advantage gelesen. Kennt ihr dieses Flohmittel vielleicht bzw. habt schon erste Erfahrungen damit sammeln können?
    Würde es nämlich gerne ausprobieren, aber nur wenn es gut vertragen wird und auch ein ausreichende Wirkung hat.

liebe Grüße Sylvia

Advantage hat unser mal bekommen. Flöhe waren bereits nach der ersten Anwendung zu 90% tot.
    Bei der zweiten Anwendung waren danach keine mehr zu finden.

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

• Hallo Sylvia!
    Ich habe das Präparat vor 2 Jahren gehabt und war sehr zufrieden!
    Wie Snab schon geschrieben hat, ist es sehr wirkungsvoll.
    Diese Tabletten, von Steffi kenne ich auch, allerdings werden sie von einigen Hunden nicht so gut vertragen :frowning_face: .
    Durchfall, "Plattheit", da würde ich schon mit dem TA erstmal sprechen.

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Advantage vertragen meine beiden nicht. Deswegen bekommen sie auch keine Tablette. Wenn dort Nebenwirkungen auftreten, was dann? Das Mittel ist im Hund und er verträgt es nicht...
    Wir haben im Sommer Keramikketten und zusätzlich Kokosöl versucht. Ging leider nicht wirklich....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Mein Schnauzermix Joker (2002-2014) hat Advantiv nicht so gut vertragen - er hat mit starkem Juckreiz und damit natürlich auch Nervosität reagiert.

Betty hat in diesem Jahr zweimal im Abstand von 3-4 Monaten eine Tablette Bravecto bekommen und sie sehr gut vertragen. Zecken, Flöhe u.ä.: keine.

Meine Tierärztin hatte erst mal ein Jahr nach Markteinführung von Bravecto abgewartet und die Reaktionen und Erfahrungsberichte nach den ersten Anwendungen abgewartet, bevor sie es ihren eigenen Patienten gegeben hat. Finde ich clever und stärkt mein Vertrauen zu ihr noch mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      228k
      3,1k
    3. Easy