Urlaub mit krankem Hund.

  • Heute mal wieder eine kleine Nachricht von uns. Meine Celly hatte ein paar nicht so schöne Tage, aber heute geht es und wir werden mit Ihr ein bischen Urlaub verbringen. Auch mit ihrem Lebertumor soll sie es noch schön haben. Dank Eurer guten Ratschläge bin ich nicht mehr ganz so unsicher. Ich leide jedesmal mit wenn sie sich erbricht. Ich hoffe das es jetzt mit den Tabletten besser wir. Celly und ich wünschen allen ein paar sonnige Tage.


    Liebe Grüße
    Ramona und Celly :pfote: :face_with_rolling_eyes: :red_heart: :face_with_tongue:

  • Oje, das tut mir leid. Ich kenne die Sorgen, wenn es dem Schatzihundi nicht gut geht. Meist geraten Pläne durcheinander und dann sind alle im Stress und enttäuscht. Das beste ist immer im Moment zu sein und dann sich den Bedürfnissen des Hundes und seiner Tagesform anzupassen.
    Ich fliege am Montag auch weg, muss aber meine old Lady zuhause lassen bei ganz lieben Hüetis. Ich hoffe sehr, dass sie durchhält und keine schlimmen Kapriolen macht.
    Euch wünsche ich eine schöne Urlaubszeit mit vielen glücklichen Momenten für Mensch und Hund :ciao:
    Judith mit Kira

  • Mir tut es auch sehr leid :loudly_crying_face:


    Du machst das beste aus der Situation, das ist toll. Und deine Maus fühlt sich bei dir eh am wohlsten. Macht euch ein paar schöne Tage. Ich drück die Daumen (und Oskar alle Pfoten), dass die Tabletten ihr helfen :smiling_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • trotz allem wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub :smiling_face_with_sunglasses:


    Genießt die Zeit zusammen.


    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Ich wünsche Euch schöne Tage! An Eurer Stelle würde ich eine Liste mit Notfallnummern fertig machen. Also Telefonnummern und Adressen von Tierärzten und -kliniken, die auch am Wochenende erreichbar sind.


    Genieß die Zeit, ach wenn sie kurz ist.
    Andrea

  • Hallo Ramona und Celly,
    auch wir wünschen Euch einen schönen Urlaub. Ich finde es toll dass Ihr Zeit zusammen verbringt und alles versucht damit die kleine Maus viele schöne Momente hat. Ich finde das ist das wichtigste was wir für unsere Hunde tun können.
    Alles Liebe
    Astrid und Betty

  • Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und haben ein paar erholsame Tage verbracht. Meine Celly hat die Zeit sehr genossen und ich auch. Leider hatten wir 2 Tage vor Abfahrt eine unschöne Begegnung am Strand. Ein Hundebesitzer hatte seinen Jagdhund an einer langen Schleppleine weil er meinte der Hund höre nicht und würde nur weg rennen. Als meine Celly dann ihren Ball nehmen wollte passierte das Unglück. Der fremde Hund verbiss sich ganz furchtbar in meine Celly und sie weinte nur. 4 Erwachsene hatten zu tun den Hund von meiner wegzubekommen. Es war schrecklich. Sie hatte 3 tiefe Bisse die beim Tierarzt versorgt werden mussten.So mussten wir die letzten 2 Tage beim Tierarzt verbringen.Langsam erholt sie sich wieder. Aber sie ist sehr ängstlich. War auch schon das 3. mal. Das war das Ende eines bis dahin schönen Urlaubs. :pfote: :face_with_open_mouth:

  • Oh nein, das tut mir echt leid.
    Mit dem Jagdhund scheint es wohl noch mehr Probleme zu geben, außer dass er nicht hört und weg rennt.


    Hat sich der HH wenigstens angemessen verhalten bzw. die Tierarztkosten übernommen?


    Ich wünsche Celly gute Besserung und dass alles gut verheilt.
    Schon 3x gebissen das ist echt hart, dass sie Angst hat ist ja wohl mehr als verständlich.


    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Hallo Susanne und Yuri,


    danke für Deine guten Wünsche. Der HH hat uns seine Karte gegeben und hat sich auch nach Celly erkundigt. Das rechne ich Ihm hoch an.
    Die Schmerzen und die Angst von Celly bleiben leider.


    LG
    Ramona und Celly

  • Das hoffe ich auch. Im Moment ist sie ängstlich und wachsam. Sie bleibt auf Abstand und läßt keinen anderen Hund an sich ran. Morgen wird meine Maus 12 Jahre. :thumbs_up: :red_heart: :pfote: :face_with_tongue:
    Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße Ramona und Celly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Chaos 114

      • abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,3k
      114
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      229
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen