Hallo,
Mein Name ist Thiemo, ich bin aktuell 29 Jahre alt und habe gemeinsam mit meiner Freundin eine kleine Papillon Hündin. Unser kleiner Schmetterling ist bereits 2013 als Welpe bei uns eingezogen. Seitdem ist natürlich die Zeit verflogen und mittlerweile ist sie schon 3 Jahre alt. Wir sind wirklich sehr glücklich mit ihr und unser Leben ist ohne Hund garnicht vorstellbar.
Bevor wir das kleine Papillon Mädchen adoptierten, hatte ich fast 16 Jahre lang eine Coton de Tulear Hündin, die leider verstorben ist. Davor bin ich mit einem Bobtail bei meinen Eltern aufgewachsen.
Sprich: Ohne Hund, kenne ich garnicht.
Damit mein Text hier keine 3 Seiten wird, belasse ich es erstmal dabei!
Falls jemand mehr über uns, mich oder unsere Hündin erfahren möchte, ist unsere Homepage 24/7 geöffnet!
schmetterlingshund.de
Dieses Forum hier hat mich von der Aktivität und dem Design auch sehr positiv angesprochen, weshalb ich mich entschlossen habe mich zu registrieren. Ich erhoffe mir in diesem Forum ein paar nette Hundebesitzer zu finden, um sich eventuell über das ein oder andere auszutauschen. Ab und an taucht ja mal eine Frage auf oder man(n) möchte noch andere Meinungen über etwas hören.
Da kann ein gutes Forum oft wirklich hilfreich sein!
Gleichgesinnte zum Thema: "Patellaluxation" oder "Urlaub mit Hund" sind da spontan 2 Themen die mir einfallen.
Weiter wäre es natürlich super, Menschen kennenzulernen, die ebenfalls eine Homepage über ihren Hund aufbauen oder ebenfalls einen kleinen Papillon zuhause haben!
Aber keine Sorge! An sich bin ich garnicht anspruchsvoll und gebe mich auch als stiller Leser zufrieden, der ab und an mal eine Frage in den Raum stellen wird.
Danke & Gruß!