Hallo zusammen!

  • Schönen guten Abend!
    Betty (wildfarbener Hund aus dem Tierschutz) und ich möchten uns gerne vorstellen. Betty ist gerade ein halbes Jahr alt geworden, hat viel Unsinn im Kopf und macht uns mindestens genauso viel Freude. Wir freuen uns hier zu sein und freuen uns auf nette Menschen und Hunde.
    Liebe Grüße
    Astrid und Betty

  • Herzlich Willkommen ihr beiden.
    Betty ist ja noch ein Hundekind :face_with_rolling_eyes:
    Wir schauen alle gerne Bildchen, vielleicht magst du uns deine Kleine zeigen.


    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Herzlich willkommen bei uns!


    Meine Kleine ist fast im selben Alter. Ich weiß also wie anstrengend (und schön zu gleich) es im Moment bei dir ist! :grinning_squinting_face: Übrigens ist sie echt sehr hübsch! :smiling_face:

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :hello:


    Dein Hundekind sieht ja süß aus! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Name Betty passt ja wirklich gut, viel Spass noch weiterhin mit der Dame, ich denke ihr werdet noch viele Abenteuer zusammen erleben :winking_face:

  • @MonaundNelke,
    Du hast absolut recht, Betty ist im Dezember 2015 in einem rumänischen Tierheim geboren worden.
    Sieht man ihr ihre Herkunft wirklich so deutlich an? Es kamen noch einige ihrer Geschwister mit nach Deutschland die ganz unterschiedlich aussehen.

  • Yuri und Kekri:
    Stimmt, ein Dumbledore gehört auch dazu, das ist der Hund von meinem Mann Wulf.
    Betty ist sozusagen mein Hund, nachdem ich 1 1/2 Jahre, nachdem mein Hund Joker gestorben war, wieder bereit war für einen "eigenen" Hund.
    Tatsächlich ist es so dass Dumblechen eher der "Papahund" und Betty eher der "Mamahund" ist. Und dafür dass wir bis vor 5 Jahren zusammen 4 Hunde hatten (hatte sich so ergeben, jeder hatte 2 Hunde mitgebracht) ist unsere Familie jetzt richtig klein geworden.
    Liebe Grüße
    Astrid und Betty


    Betty sagt ein liebes Hallo an Landsmann Oskar ....


    Danke, Mandarine, für das Willkommen (toller Name!!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      309k
      4k
    3. Pixi

    1. Was macht Ihr gerade jetzt? 180

      • Dackelchen
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      2,4k
      180
    3. Carlos96

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      111k
      1,4k
    3. Carlos96

    1. Der Wetter-Thread 1,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      55k
      1,7k
    3. Dackelchen

    1. Dies oder Das 956

      • Malinette
    2. Antworten
      956
      Zugriffe
      46k
      956
    3. Dackelchen