Mein Flummi Oskar

• Happy Wurftag, lieber Oskar :smiling_face: Mach deinem Frauchen noch ganz, ganz viele Jahre lang Freude mit deinen verrückten Einfällen und deinem liebevollen Wesen :birthday:

♡-liche Grüße von Lina, Chihuahua Rex und Yorkie Jasmin

• Bereits am Sonntag feierten wir tatsächlich schon Oskars 6. Einzugstag!

Am 06.02.2016 hoppste der beste Flummi von Welt in mein Leben! Seine Lebensfreude und pure Energie hat mich einfach umgehauen. Was ein Strahlemänneken!

Und an diesem Strahlemann hat sich in den 6 Jahren nichts geändert :red_heart: Wir sind als Team gewachsen, nicht nur emotional, sondern auch im sportlichen Bereich. Auch wenn ich mich dazu entschieden habe, nicht mehr an Agi-Turnieren teilzunehmen, sondern es beim normalen Training zu belassen, tut das unserer Bindung und unserer weiteren Entwicklung keinen Abbruch. Mal abgesehen davon, dass mir seine Gesundheit einfach zu wichtig ist und ich Sorge habe, dass ihm dieser Sport auf Dauer auf die Gelenke schlägt. Den Spaß, den wir haben, können wir uns auch im Training holen, ohne Regeln und Vorschriften, wir machen da "unser" Ding. Sport machen wir nach wie vor zusammen. Oskar geht mit joggen oder walken und ist auch bei meinen Mädels ein gern gesehener Begleiter.

Mein lieber Flummi, bleib so wie du bist! Behalte bitte dein Strahlen und dein herrliches Grinsen, mit dem du auch den dunkelsten Tag erhellen kannst! Ich habe dich unendlich lieb, mein dicker Knuff!!!

:red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Alles Liebe nachträglich zum Einzugstag für den Strahlemann. :poultry_leg: :Hund-smile:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Liebes Oskarchen! :smiling_face_with_hearts:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzugstag, du Flummi! :face_blowing_a_kiss: Du hast das große Los gezogen! Alleine dass ihr jetzt mit dem Turniersport aufhört und "nur" noch zum Spaß Agi macht zeigt, wie sehr dein Frauchen an dich und deine Knochen denkt. Ihr werdet aber auch so noch genug Spaß zusammen haben! :thumbs_up:

Dann mal auf die nächsten vielen Jahre bei deiner Familie!

Ganz liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Fisch … von den Miezen geklaut … und dann zergelt man um die Hehlerware …

• Oskar, die alte Knalltüte

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oskar zeigt warum du ihn Flummi nennst. Er kann ganz schön hoch springen.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Externer Inhalt youtu.be

Noch mal der Flummi :smiling_face_with_heart_eyes:

• Tolle Videos! :concrats: :concrats:

Beim Heuballen würden wir kläglich scheitern. Da würde keiner meiner Hunde raufspringen.

Beim Fangen können wir mithalten - speziell Rudi ist da Meister. :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Sehr gut. :concrats: Mogli ist sehr gut im Leckerchenfangen, Hermann duckt den Kopf weg wenn er mit Leckerchen beworfen wird. Scheinbar ist das tierschutzrelevant. Balou ist bemüht aber nicht gut. :haumichweg:

Suzanne Clothier

• Ich wollte heute morgen eigentlich noch geschrieben haben, dass die Furzi bei sowas auch der totale Talentsallergiker ist … aber die hat gerade im Garten auch völlig unerwartet das Bällchen gefangen :smiling_face_with_sunglasses: zwar nicht aus dem Sprung und auch voll unelegant und nachdem sie den Ball 38 Mal auf die Schnüss gekriegt hat, aber immerhin :thumbs_up: ich war voll platt :smiling_face_with_heart_eyes:

• Happy Wurftag bester Butz von Welt :red_heart:

9 Jahre wird der Flummi heute, davon fast 7 an meiner Seite :red_heart:

Ich hoffe auf noch viele weitere gesunde Jahre! Ich habe dich unendlich lieb, mein Knuff :red_heart:

• Happy birthday, liebster Oskar!

Wow, schon 9 Jahre?! Dann mal auf noch viele schöne Jahre mit deinen Lieben! Du bist wirklich ein süßer Knuff! :smiling_face_with_hearts:

Ganz liebe Grüße und viiiiiele Knuddler,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• HAPPY BIRTHDAY, FLUMMI! :freu: :birthday: :party:

Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Ehrentag....und leckere Guttis.

Und natürlich wünsche ich dir noch ganz viele gesunde, fröhliche Jahre in deinem Rudel. :red_heart:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Alles Liebe zum Wurftag für Oskar. :birthday: :knochen:

Lieber Oskar, ich wünsche dir noch ganz viele Jahre mit deiner Familie. :red_heart:

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,7k

• Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      121k
      2,7k
    3. CrazyDogs