Mein Flummi Oskar

• Wenn das die Woche so weitergeht mit den Fotos, dann spreng ich noch die Forumskapazität :shocked: der Männe sorgt sich schon um meinen Handyspeicher :haumichweg:

Aber das ist zu süß mit den beiden

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Gleich geht's mit den beiden auf Tour. Mit Sif ist das kein Zuckerschlecken, die zieht wie ein Ochse :Hunde-gassi:

Aber heute morgen lief sie schon ganz gut, etwas scheint schon gefruchtet zu haben, allerdings ist es nicht so einfach, ihr das ordentliche Laufen beizubringen, wenn Oskar dabei ist. Der läuft ja 1a (als ich ihn bekam lief er wie Sif :pouting_face: ) und guckt mich ganz fragend an :face_with_rolling_eyes: Aber ich geb mein Bestes, denn ich muss ja mit ihr klarkommen. Und ich hab ihrer Mama versprochen, mit ihr zu arbeiten, macht ja auch Spaß

• Bin wieder hier :fight: was ein Kampf :stickyman:

Am schlimmsten sind Hundebegegnungen, Oskar kann ich gut auf mich konzentrieren, so dass er andere wenig bis gar nicht beachtet, Sif tickt hingegen völlig aus. Und beide dann zur Ruhe kriegen? Alta Vatta!

War sauanstrengend, aber zum Schluss ist sie für ihre Verhältnisse ganz gut gelaufen. Ich hoffe wir steigern uns :thumbs_up:

• Das hatte ich mir auch schon überlegt :upside_down_face: für diese Woche zumindest. Mit Oskar gehe ich gezielt Hundestrecken, um die Begegnungen zu trainieren. Ist aber mit Sif wohl kontraproduktiv :loudly_crying_face:

• Hui, wenn Sif wieder zuhause ist, hast Du Dir wohl erst mal Urlaub verdient :face_with_tongue: Das hört sich ja doch recht anstrengend an. Aber die beiden sehen so unwahrscheinlich süß und zufrieden aus auf den Fotos ..... das absolute Dreamteam :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

• Ich denke, ich kann mir zunächst die Handgelenke vereisen lassen :haumichweg: Mit dem rechten Gelenk habe ich sowieso seit geraumer Zeit Probleme und leider meldet es sich schon :stickyman:

Werde jetzt doch wohl mal den von Sifs Mama zur Verfügung gestellten Beingurt testen ...

Und ja, die beiden sind einfach toll zusammen. Sif ist auch eine ganz liebe Maus zu Hause, die taugt halt nur zum Gassi nüscht :haumichweg:

• Pass nur auf, dass Dich Sif nun nicht sprichwörtlich von den Beinen holt, mit dem Gurt :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dina, der kleine Gauner 166

• Selkie
    2. Antworten
      166
      Zugriffe
      7,5k
      166
    3. Selkie