Hallo, Sandra,
Das sieht nach einem rundum gelungenen Ausflug aus!!
Die Bilder, sind toll,,,,
L.G
Hallo, Sandra,
Das sieht nach einem rundum gelungenen Ausflug aus!!
Die Bilder, sind toll,,,,
L.G
Was für ein schöner Ausflug: Entspannung, Wasser und Hundekino in Gänseform... toll und anstrengend!
Sehr schöne Bilder!
Noch mal zurück zum Eis! Unsere Bekommen auch die Waffel. Immer!
Ich hab sogar schon mal drei Waffeln extra gekauft, weil wir unser Eis im Becher bekamen.
Ach klasse Bilder
Noch mal zurück zum Eis! Unsere Bekommen auch die Waffel. Immer!
Ich mag die Eiswaffeln nämlich nicht.
Die Bilder sind super schön!
Ich mag die Eiswaffeln nämlich nicht.
Ich auch nicht.
Die sind doch sooo lecker.
alles Gute und bleib so wie du bist.
Dicker???? Pah......
ALLES ALLES GUTE MEINE RENNSEMMEL!!!!!!!!!
LG MARTINA
Alles Liebe zum Wurftag, Oskar. Ich wünsche dir noch ganz viele Jahre mit deiner Familie.
Oskar, du liebenswerte Knalltüte, alles Gute zum Wurftag!
Bleib wie du bist und lass dich heute noch meh als sonst verwöhnen.
, liebe Oskar! Lass Dich heute schön verwöhnen und beknuddeln und bleib, wie Du bist!
Oskar, du allerliebster Knuff-Knuff,
Zu Deinem Burzeltag, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Hab' noch gaaaanz viele glückliche, gesunde und gemeinsame Jahre, im Kreise Deines Rudels.
Bleib' so, wie Du bist, denn SO, bist du klasse!!!
Lass' Dich feiern, verwöhnen und hab' einen hundistarken Tag!!
L.G
Herzlichen Glückwunsch
Lieber Knuff-Knuff, auch Oskar genannt!
Bist du schon 7 Jahre geworden? Dann mal flux die allerbesten und allerliebsten Glückwünsche für dich! Bleib so wie du bist, denn nur so bist du das Oskarle! Viele gesunde und glückliche Jahre mit deiner Familie!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße und viele Knuddler,
Wulf und Dumbledore
Oh! Auch von uns nur die bestigsten Wurftagwünsche, lieber Oskar
Ich bin mir sicher, dass du einen tollen Tag hattest und noch mehr bekümmert wurdest, als sonst schon. Und so soll es sein - und noch viele viele Jahre bleiben.
Das kann doch gar nicht sein, dass der Oskar schon 7 Jahre alt ist....
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wurftag... viele große Knochen, ganz tolle Leckerchen, einen Haufen Spielzeug und extra Streicheleinheiten wünschen Dir Tante Schlupi und die Lilli
Lilli stimmt mit ein... Happi Wurftag tu juuuuu.... wuffwuff.... häppi Wurftag tu juuuu, häppi Wuuuurftaaaag liiiieber Oskar.... hääääpi Wurftag tu juuuu.
Lieber oskar,
stark verspätet, aber von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!°
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre bei deinem Rudel.
Von mir auch noch einen späten Glückwunsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!