Mein Flummi Oskar

  • Hallo, Sandra,


    Ganz tolle Bilder, von einer wunderschönen Gassirunde und 2 tollen Hunden!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Deswegen bin ich dazu übergegangen, immer rauszufahren, weil das am wenigsten Stress für sie ist.

    Ja, so mache ich es mit Micky auch.
    Es nervt mich zwar, aber sein Gekläffe, ist noch schwerer zu ertragen,,, :kissing_face:


    Das "kleine Geflügel", ist ja allerliebst,, :smiling_face_with_heart_eyes:


    L.G.

  • Nala verweigert immer :loudly_crying_face: Allerdings reicht ihr die Auslastung im Garten auch nicht :thumbs_down: Deswegen bin ich dazu übergegangen, immer rauszufahren, weil das am wenigsten Stress für sie ist. Und Auto fährt sie gerne :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ja warum auch nicht?!
    Sie soll ja auch ausgelastet werden und wenn es nur so geht. Wir sind doch für unsere Hunde flexibel!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Oskar und Nala bekommen von uns, also vom Männe und mir, NIE etwas vom Tisch. (Nur Muttern tanzt aus der Reihe)


    Einzige Ausnahme: Wenn wir unser Gassi mit der Eisdiele verbinden. Hier werden die Eisbecher in Waffelschalen serviert.


    Und Oskar?


    Seht selbst:



    Nala würde selbstverständlich auch was bekommen, nimmt aber nix, weil sie zu viel Stress hat :loudly_crying_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Also bei aller Hundeliebe.... :thinking_face:


    ... bei mir würden die Hunde niemals die Eiswaffel bekommen! Die ist doch fast das Beste am ganzen Eis! Maximal ein kleines, abgebrochenes Stückchen würde ich für einen kläglich verhungernden Rico erübrigen, aber die ganze Waffel...! :shocked: :shocked:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Wir mögen die beide nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: Und er bekam im Endeffekt nur die halbe Waffel, weil die ganze mir zu viel „Junk Food“ für ihn war :winking_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Oskar im Glück. :smiling_face_with_heart_eyes: Balou bekommt immer die Spitze der Eiswaffel. Mogli und Hermann mögen die Waffel nicht und lecken nur das Eis raus.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ähm, Oskar ist "Oskar" und Nala der "Verrückte Hund"? Das ist schon irgendwie Diskriminierung... :thinking_face:
    Aber schöne Bilder von den beiden! :smiling_face_with_heart_eyes:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ähm, Oskar ist "Oskar" und Nala der "Verrückte Hund"? Das ist schon irgendwie Diskriminierung... :thinking_face:
    Aber schöne Bilder von den beiden! :smiling_face_with_heart_eyes:

    :confused_face: Oskar hat auf seinem K9 auf der einen Seite Oskar stehen und auf der anderen Seite Crazy Dog, Nala trägt kein K9, sie hat ein Sicherheitsgeschirr :confused_face: Oder hab ich den Witz nicht verstanden? :kissing_face: :smiling_face_with_halo:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Uiiiiih, das erkenn' ich wieder! :smiling_face: Ich war auch schon mal am Alfsee!
    Sieht nach einem schönen Ausflug aus - aber auch nach einem heißen Tag!

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Stimmt, es war wider Erwarten sehr heiß, aber schön windig. Die Steine waren zum Glück nur lauwarm. An einer Brücke waren so Metallplatten, die siedendheiß waren. Da konnten wir die beiden aber rüber tragen. Zwischendurch sind wir immer ans Wasser gegangen, wo Furzi sich sofort reinlegte :smiling_face_with_heart_eyes: Oskar kühlte sich lediglich die Pfoten ab. Der hatte eh Hundekino vom Feinsten! Schwäne, Wildgänse, Schafe ... er wusste nicht, wo er zuerst gucken und beobachten sollte. Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten und verarbeitet seine Eindrücke :smiling_face_with_heart_eyes:


    War echt schön - und ruhig :thumbs_up: Für Furzi optimal :thumbs_up:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • War echt schön - und ruhig Für Furzi optimal

    Echt, da war es ruhig?? :astonished_face: Hätte ich nicht gedacht! Aber das war ja ein Glück für euch! :smiling_face:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • :confused_face: Oskar hat auf seinem K9 auf der einen Seite Oskar stehen und auf der anderen Seite Crazy Dog, Nala trägt kein K9, sie hat ein Sicherheitsgeschirr :confused_face: Oder hab ich den Witz nicht verstanden? :kissing_face: :smiling_face_with_halo:

    Nee, bin wirr... :upside_down_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Oh, das sieht ja wirklich hübsch aus an dem See :smiling_face:


    Und was die Eiswaffel betrifft (wir sagen dazu hier "Tüte", dafür sind "Tüten" bei uns "Sackerln"^^), Jasmin ist seehr neidisch und findet es eine große Ungerechtigkeit, dass ich die Eiswaffel nie mit ihr teile! :smiling_face_with_horns:

    ♡-liche Grüße von Lina, Chihuahua Rex und Yorkie Jasmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      309k
      4k
    3. Pixi

    1. Was macht Ihr gerade jetzt? 180

      • Dackelchen
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      2,4k
      180
    3. Carlos96

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      111k
      1,4k
    3. Carlos96

    1. Der Wetter-Thread 1,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      55k
      1,7k
    3. Dackelchen

    1. Dies oder Das 956

      • Malinette
    2. Antworten
      956
      Zugriffe
      46k
      956
    3. Dackelchen