Großes Foren Treffen?

  • Hallo liebe Leute :smiling_face:


    Da ja schön öfter geschrieben wird "warum müsst ihr so weit weg wohnen?" dachte ich vielleicht an ein großes Treffen. Bis jetzt sind wir zwar noch recht wenig Mitglieder, aber das Treffen soll ja nicht gleich morgen statt finden :winking_face:
    Ich dachte eher an was länger geplantes. Mitte Deutschland (damit es für West, Ost, Nord und Süd UNGEFÄHR gleich weit ist). Vielleicht so Frühling 2016.


    Also erstmal die Frage, wer hätte denn dazu Lust und findet die Idee einigermaßen gut (Klar, erstmal war es nur ein Vorschlag und keine genaue Planung) ? :grinning_squinting_face:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • Hallo, auch @Fellknaeul99, die Idee als solche ist nicht schlecht.
    Aaaaaaaber, welche Art Treffen? WE, mit Camping oder so etwas?
    Weil - für ein paar Stunden möchte ich meinen alten Mann nicht ewig
    durch die Gegend kutschieren.
    Und, wenn's dann Geld kostet, werden vielleicht auch nicht alle mitmachen können?
    Da ich viele Bekannte habe, die finanziell nicht soooo gut gestellt sind, mache ich
    mir da so meine Gedanken.
    :thinking_face: L. G.

  • Da hast du recht..
    Für Übernachtungen gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Ich denke zum Beispiel wenn wir als große Gruppe Buchen würden (Camping, "Jugendherberge", Hotel, etc. muss man dann schauen was am besten wäre) wäre es auch preiswerter als alle einzeln (Also Vielleicht findet man Gruppenermäßigungen) und als Länge würde ich schon ein Wochendende einplanen, damit es sich auch lohnt für Leute die von weiter außerhalb kommen.


    Finanziell bin ich zum Beispiel auch nicht sooo gut gestellt, für ein großes Treffen würde ich aber sicherlich etwas beiseite legen. Klar, etwas Geld muss man immer einplanen, ohne geht es leider nicht. Was mir größere Sorgen macht ist ein passendes Datum zu finden :grinning_squinting_face: das empfinde (ich persönlich) mit als größtes Problem :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • Die Idee keimt auch in mir! Ich werde sicher etwas planen! Noch ist das natürlich zu früh. Jedoch ist ja die gesamte Community mit Facebook und Google+ usw. nicht klein.


    Ich wohne ja im schönen Rheingau (der liegt denke ich schön mittig in DE) - hier kann ich sicher mit den Zeltplätzen etwas aushandeln - je nach dem wie groß es dann wird. Würde dann auch nach Sponsoren suchen um die Kosten so gering wie möglich zu halten.


    Das kommt!

    Viele Grüße


    Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zelt ginge bei uns auch..aaaber die Anreise..das müsste ich ein ganzes Stück vorher wissen und selbst dann ist es bei mir leider nicht sicher, ob ich kann (Uni krempelt gerne Pflichlehrveranstaltungstermine um :tired_face: ) und mein Freund muss sich Urlaub nehmen..
    Die Anfahrt wäre auch länger, da wir aus Österreich sind :winking_face:


    Aber nein sagen tu ich nicht :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße,




    Lisa und ihr sanfter Raser :red_heart:

  • Ich wohne ja im schönen Rheingau (der liegt denke ich schön mittig in DE) - hier kann ich sicher mit den Zeltplätzen etwas aushandeln - je nach dem wie groß es dann wird. Würde dann auch nach Sponsoren suchen um die Kosten so gering wie möglich zu halten.

    den Rheingau finde ich jetzt aber nicht gerade mittig? :confused_face: ich meine, es wäre ja jetzt eh noch nicht spruchreif :winking_face:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • Ich finde den Gedanken auch super und hoffe das es nicht nur bei diesem bleibt. Mir persönlich wäre es egal wo in Deutschland. Hauptsache man lernt mal wieder neue Menschen kennen und die lieben wuffis dazu :grinning_squinting_face:

  • Für Monk und damit auch für mich wäre das eher Stress :smiling_face: - aber ich schau mir gern danach Bilder an und lese die lustigen Geschichten

    in einem meer voll schwierigkeiten liegt immer eine insel der möglichkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      940
      39
    3. ATuin

    1. Marlis hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      86
      13
    3. Malinette

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      219
      15
    3. Pixi

    1. Seifensiederei 81

      • Easy
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      2k
      81
    3. KuNiRider

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis