Schöne Bilder von einer tollen Familie!

Auch mich gibt es noch ;)
-
-
Wie süß !
-
Hallo Nicole!
Die Rosi habt ihr super hinbekommen!
Eure Mädels sind zuckersüß
! Danke für die tollen Bilder
!!!
-
So wie ich das sehe hat Rosi einen tollen Bodyguard
Die beiden harmonieren wirklich sehr.Alleine schon das Bild wo akiko ganz entspannt neben Rosi düst..Sagt mehr als 1000 worte...
-
Hey hey ihr Lieben!!
Ohje, jetzt ist schon wieder ein ganzer Monat rum. Leider schaffe ich es absolut nicht, alle Beiträge zu lesen bzw. mal was Sinnvolles zu antworten.
Also Rosi ist schon unheimlich groß und hat sogar schon 2 Zähnchen
Brei gibts auch schon, sie liiiiiebt es
Und Akiko freut sich, wenn mal ein bisschen was für sie abfällt
An ihrer Bindung hat sich nichts geändert, sie lieben sich immer noch abgöttisch und ich befürchte Rosis erstes Wort wird "Akiko" sein
Ach und ich hab gesehen, dass @Steffie auch einen kleinen Bauchzwerg erwartet! Ganz herzlichen Glückwunsch!! Wie @Wusan schon sagte, es ist einfach toll zu sehen wie Kinder mit Tieren aufwachsen
-
Akiko ist sooooo niedlich! Und Deine Tochter auch zum Anknabbern!
Schön, wieder von Dir zu hören!
-
Unbekannterweise möchte ich Dir schreiben, dass ihr eine ganz tolle Familie seid, was in jedem Bild deutlich wird,,,
Weiterhin alles Liebe und Gute
L.G.
Brigitte -
Hallo Nicole!
Leider schaffe ich es absolut nicht, alle Beiträge zu lesen bzw. mal was Sinnvolles zu antworten.
Ich denke mal, dafür hat jeder hier Verständnis. Deine Aufmerksamkeit wird gerade an anderer süßen Stelle gebraucht.
Aber Rosi und Akiko sind echt ein Traumteam! Pass bloß auf. Wenn Rosi größer ist tanzen die beiden euch bestimmt auf der Nase rum.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
huhu schön von euch zu lesen...Du
Diese Bilder sagen mehr aus als man das in Worte fassen kann.Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie gross die Maus schon ist und dazu zuckersüss
Akiko scheint ne tolle Aufgabe gefunden den zu haben und verdient es auch wenn die kleine zu erst "kiko" sagen
wird
-
Was für ein süßer Fratz - und da meine ich dieses wunderschöne fröhliche Kind!!!!
Und was für ein süßes Dream-Team, und da meine ich jetzt genau dieses Kind und diesen wunderbaren kleinen "Kinderschützer"!!!
Danke für die Fotos. Musst nicht alles lesen (wir sind halt hier auch sehr fleißig ...
) aber posten darfste alles, besonders so wunderhübsche Fotos...
Ich freu´ mich....
-
Ich freu mich schon auf Geschichten mit... Akiko und Rosi haben den Kühlschrank geknackt, oder Rosi sagt Akiko hat mein Hausaufgabenheft zerfleddert
Oder Rosi hat Akikos Futter gemopst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Monstie hat Geburtstag! 2
- Hanca
-
- Antworten