die groooooße Liebe
Ja streitet euch nur, in der Zwischenzeit schnapp ich mir die kleine Fledermaus
LG
Susanne mit Yuri
die groooooße Liebe
Ja streitet euch nur, in der Zwischenzeit schnapp ich mir die kleine Fledermaus
LG
Susanne mit Yuri
Also wenn 5 Leute sich streiten ne....Bleibt sie eben bei mir und ihr dürft alle mal anfassen kommen Es wird sich in die Reihe sortiert...eintritt: 1 kaustangen...Extras kosten natürlich mehr
DAS IST ZWANGSPROSTITUTION
Und nur ne Kaustange? Da geht doch noch mehr.....
Klar geht mehr..Aber ich muss euch das ja erstmal schmackhaft machen
Dann überlasse Moka einfach uns.
Mal überlegen,,,,,
Nöö
gibt's hier nen smilie der mit den Augen rollt?
der vielleicht?
der darf nicht grinsen
Sehr süß!
Wie sieht es mit ihren bunten murmeln aus im Kopf?
lach Susa....Die Rollen so wunderschön umher
Verdammt! haha....
Aber bei Bella im Frühling auch vermehrt....
Können sich ja unsere Hundis zusammen tun.......
gerne..Können wir zusammen murmeln spielen
Gute Idee!
Bin fix und fertig....
Mokas Freilauf ist ab heute gestrichen....Waren mit den Hunden eben unterwegs...Plötzlich kam ein Hase aus dem Busch geschossen. Moka wie im wahn hinterher...übern graben gesprungen und war weg. Auf rufen und pfeifen keine Reaktion...Nach 15 min. Suche hab ich sie von weitem gesehen....Wie den Hund locken wenn sie leckerlie ablehnt..Also hingehockt und gerufen....Hat etwas gedauert aber sie kam....erstmal nur noch schleppleine
Das Szenario hatte ich auch schon öfter mit Oskar dann hört und sieht er nix ... daher ist er jetzt ein Schleppi
Ich hab echt Panik gehabt das sie weg ist...Das hätte ich mir nie verziehen ...
Wie kann Hund so im wahn sein,das man sie nichts mehr wahrnimmt?hab sie noch nie so versteift suchen gesehen....
Bin nur froh das ich sie wieder habe....Wird eben auch ein schleppi werden....Auch wenn es mir leid tut um ihren Freilauf
Oh man. Was für ein Schreck!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!