Ich bin auch neu hier, Hallo aus München :D

• Ich wollte mich auch eben vorstellen.

Mein Name ist Andrea und komme aus München.
    Am 10.06.2016 zieht mein Baby ein Kleinspitzrüde :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: (bei seinem Namen habe ich mich noch nicht festgelegt) bei mir ein.

Ich hoffe hier nützliche Infos zu finden und vielleicht findet man ja auch ein paar Hundefreunde in der Nähe zum spazieren gehen. :grinning_squinting_face:

Foto anbei. :red_heart:

Mit fast 8 Wochen
    Screenshot_2016-05-09-12-52-21.pngScreenshot_2016-05-09-12-52-11.png

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :smiling_face:

Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und natürlich mit deinem kleinen Zwerg.
    Du zählst bestimmt schon die Tage :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich danke euch.

Panama du hast recht, die Tage werden gezählt und vergehen sooo langsam :kissing_face: zum Glück hab ich am Donnerstag schon die ersten 2 Wochen geschafft und nur noch 3 vor mir. :thumbs_up:

PodiFan, na klar da werden noch ganz viele Bilder hochladen. Ich bin so verliebt in den kleinen Kerl :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

• Hallo und ganz :red_heart: lich Willkommen!!
    Viel Spaß bei und mit uns!
    Gut, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich den Zwerg wegfinden :thumbs_up: .

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Herzlich Willkommen und laß dir die Zeit nicht mehr so lang werden. Wenn die Fellschnute erst mal da ist, geht die Zeit nämlich viel zu schnell dahin und schwups sind sie groß.
    Freu mich auch schon auf die Fotos. :face_with_rolling_eyes:

• :red_heart: lich willkommen auch von uns.
    Eine aufregende und sehr schöne Zeit steht dir bevor.
    Genieße sie in vollen Zügen. So kleine Hunde Kinder sind einfach zu süß.

Zum klauen wohnst du leider zu weit weg, könnte aber meinen Sohn vorbei schicken, der wohnt in München. :grinning_squinting_face:

LG
    Susanne mit Yuri

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

• Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Deine zukünftiges Fellknäul ist ja wirklich zuckersüß! Ich freue mich schon auf mehr Bilder. Viel Spaß wünsche ich dir hier in diesem super nettem Forum :thumbs_up:

• Und hier auch nochmal Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. ich wünsche Dir viel Spaß hier.

LG Netti

Wenn ich in die hölle komm , packt der teufel seine sachen

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :smiling_face:

OOOOOH ist der süß, zum knutschen! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Glaub mir, das warten kommt einem so unendlich lang vor, aber dann geht es plötzlich doch ganz schnell :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich weiß noch wie ich es kaum abwarten konnte und jetzt ist unsere Maus schon 6 Monate bei uns. :red_heart:
    Es ist so toll die kleinen Fellknäuel groß werden zu sehen.. lass uns bitte bitte mit ganz vielen Bildern teil haben :thumbs_up: :red_heart:

Vielleicht sieht man sich ja mal in München, wir besuchen hin und wieder unsere Familien, die dort leben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ganz liebe Grüße von Nicole und ihrer kleinen Kokosflocke Akiko :winking_face:

• Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße. :grinning_squinting_face:

Ich werde so bald er bei mir ist natürlich öfter Bilder hier einstellen. Gibt es dafür eine eigene Unterkategorie (z.B. 'das ist mein Hund') in dem jeder einen Thread für seinen Wauz erstellen kann?

Vielleicht sieht man sich ja mal in München, wir besuchen hin und wieder unsere Familien, die dort leben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde mich freuen :grinning_squinting_face:

• Ich werde so bald er bei mir ist natürlich öfter Bilder hier einstellen. Gibt es dafür eine eigene Unterkategorie (z.B. 'das ist mein Hund') in dem jeder einen Thread für seinen Wauz erstellen kann?

Aber klar doch :smiling_face:

einfach hier einen Thread für den kleinen erstellen :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Ui Ui Ui , ist der süss bei uns ist es jetzt 8 Monate her, die Zeit vergeht wie im Flug, in unsere Welpengruppe hatten wir auch so einen kleinen Wuschel der hiess Muffin , Mara fand sein Fell auch immer tierisch toll zum knuffeln.
    Der Kleine war klein aber Oho immerhin ist ein Spitz mit drin und die habens drauf!
    Voll süss
    Anbei mal ein Bild von vor 8 Monaten !

• Auch von uns ein herzlich willkommen !
    Der Welpe ist ja zuckersüß :smiling_face_with_heart_eyes:
    Da kann die Zeit gar nicht schnell genug vorbeigehen.
    Bin ein bisschen neidisch,dass ihr alle so süße Welpenfotos habt.Wir haben Theo ja erst seit er ca. 1 Jahr alt geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Monstie hat Geburtstag! 2

• Hanca
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      30
      2
    3. Danah