Unglaublich aber wahr

  • Meine Mom und ich sind Heute zum Friedhof gefahren um ein paar Blumen in die Vasen zu stellen und ein paar Pflanzen zu setzen.
    Als wir dort ankamen fing meine Mom fürchterlich an zu weinen.
    Ich schaute was los ist und dann sah ich es auch.
    Hat man doch die Grabplatte meines Bruders entwendet. :heul:
    Dazu lag eine Bierflasche auf dem Grab die noch beschriftet wurde.
    Wie blöd sind die eigentlich?
    Ich habe die Schrift erkannt, eindeutig!
    Nun werde ich Morgen die Zeitung anrufen. Ich kenne dort den Redakteur, der immer mal Dinge sucht die fast unglaublich sind.
    Also kommt der Fall hier in unsere Wochenzeitung.
    Natürlich darf ich keine Namen nennen, aber lesen werden DIE es sowieso garantiert.
    Und....................ich denke da NICHT falsch, denn die Personen haben uns schon öfters angegriffen, nur.........
    DAS geht eindeutig zu weit. :smiling_face_with_horns:
    Schaut mal,ich habe schon Bilder gemacht für den Redakteur.


    Hier sieht man genau wo die Platte meines Bruders lag.


    Meine Mom konnte es nicht glauben das sowas gemacht wird


    Und hier die Flasche


  • Mir ist gerade ganz schlecht geworden, als ich es gelesen habe und das Bild gesehen hab. Das ist ja sowas von abgrundtief ekelhaft von dem/der die das gemacht hat! das tut mir schrecklich leid für dich und deine mutter, ich finde es ganz fürchterlich. Du musst es unbedingt bei der Polizei anzeigen!!!

  • Das ist ja sowas von abgrundtief ekelhaft von dem/der die das gemacht hat!

    Ganz genau..............also schlimmer geht's bald nicht mehr..........
    Es ist abgrundtief widerlich und unbeschreiblich ekelhaft das man sich an Ruhestätten vergreift............die ekeln mich so an
    Anzeige gegen Unbekannt können wir nur machen oder?
    Ich darf ja keine Behauptungen bei der Polizei sagen, nur Vermutungen. ( obwohl wir mehr wissen )

  • das sagt dir die polizei, ob es dann anzeige gegen unbekannt ist, oder dein verdacht gegen xy ausreicht, den namentlich anzuzeigen...kannst du die flasche eventuell noch mitnehmen, da sollten ja Fingerabdrücke drauf sein. klingt jetzt vielleicht doof, und die polizei belächelt es vielleicht auch, weil sie dafür keinen aufwand betreiben, aber mir wäre es ein versuch wert. und vielleicht tut die polizei ja was, zb mal gucken, ob die person, die grabplatte von deinem bruder hat... Ich finde es ein so schreckliches vergehen, unfassbar! was sind das nur für schlechte menschen!!

  • es ist ja mindestens Diebstahl, ob Grabschändung rechtlich verfolgt wird weiß ich nicht.
    Solltest du Sorge haben, das du wegen Verleumdung ärger bekommen könntest wenn du den Namen bei der Polizei nennst, kannst du auch bei einem Rechtsanwalt nachfragen.


    Mich läßt das gerade nicht los, weil ich es so furchtbar finde, das diese Arschl... euch damit auf eine so niederträchtige Art verletzten (wollen).

  • Da fragt man sich echt, wie tief manche Menschen nur sinken können. :angry_face:


    Das tut mir sehr leid für euch, drück deine Mama mal von mir! :red_heart:


    Ich hoffe, dass ihr mit einer Anzeige etwas erreichen könnt und ihr habt ja auch ein Beweismittel - die Flasche.

  • Wie behämmert sind manche Leute bloß?! :angry_face:
    Zur Polizei würde ich auch auf jeden Fall? Frauenschrift?
    Guckt doch nochmal in die Büsche der Umgebung. Wenn dieser Anschlag dazu war, um euch einen reinzuwürgen, haben die Leute die Grabplatte vielleicht unterwegs weg geworfen.

    Liebe Grüße
    Manuela

  • Also wir haben ja gestern mit Hilfe von anderen Friedhofsbesuchern gesucht........nichts.
    Habe nun bei der Polizei angerufen.
    Ich soll mit meiner Mom kommen, eine Anzeige erstatten und dann sagten die mir geht's zur Kripo, weil es Grabschändung sei, so wurde es mir Heute morgen am Tel. von einem Beamten gesagt.
    Die Flasche sollen wir auch mitbringen.
    Und das machen wir.
    Mit dem Redakteur der Wochenzeitung habe ich auch schon Tel.
    Ich sollte ihm schon mal die Bilder per Mail schicken und er ruft mich noch zurück für Einzelheiten.
    Dann wird es in unsere bekannte Wochenzeitung kommen,in ca 1-2 Wochen.

  • was sind das nur für Menschen ?
    Hier hört man öfter, dass Laternen oder Vasen gestohlen werden, aber eine Grabplatte.
    Unfassbar.
    Ich drücke euch die Daumen dass diese Leute angeklagt werden.
    Du schreibst die hätten euch schon öfter angegriffen. Warum? Und wie ?


    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Was eine bodenlose Frechheit. Ich hoffe die Polizei bzw. die Kripo kann Euch da weiterhelfen. Und den Namen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall sagen. Was die Polizei dann draus macht, bleibt abzuwarten.


    Ich drücke Euch die Daumen, dass es aufgeklärt wird, und das der Täter seine gerechte Strafe bekommt!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Oh Gott. Diese herlosen, gefühlskalten Menschen. :motz:
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die oder den Verantwortlichen findet und er eine gerechte Strafe kriegt.

    Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Du schreibst die hätten euch schon öfter angegriffen. Warum? Und wie ?

    Oh liebe Susanne, wenn ich DAs alles schreiben müßte.........
    Aber die Namen sagen wir natürlich, wir beschuldigen nicht, aaaaaaaaaaaaaaaber
    unsere Vermutung liegt nahe und vermuten darf man.
    Es wäre so viel zu schreiben.
    Vielleicht kann ich es mal etwas zusammen fassen und euch bischen erzählen,ihr würdet die Hände über den Kopf schlagen, so widerlich ist das mit den Leuten.
    Eines schon mal kurz für euch,bin gespannt auf eure Reaktionen.
    Meine eine Schwester,sie ist 8 Jahre älter als ich.Sie hat so viel scheiß gebaut in ihrem verkorksten Leben,das glaubt ihr garnicht.
    Nun DAS!
    Sie hat sich im Internet den Titel " Gräfin zur Wilhlmsburg " gekauft für 50€ weil sie meint sie ist etwas besseres.Die ist so bekloppt
    Nun muß ich gleich mit den Hunden zum Strand.Ich werde euch mal wenn ich mehr Zeit habe einiges erzählen,ihr lacht euch schlapp
    Achso, der Redakteur von der Zeitung hat Heute angerufen,es wird mit Glück nächsten Mittwoch in der Zeitung sein.Ich zeige es euch dann. :face_with_rolling_eyes:

  • Trost für die Mutti
    Gestern wurde meine Mom ja 83 J. alt
    Wir haben sie zum Essen eingeladen und haben einen wunderschönen Tag gehabt.
    Es hat sie gut abgelenkt von den Sorgen, sie hat sich sehr gefreut.


    Hier meine Mom,mein Sohn Thino ( knapp 28J. ) und ich.
    Von Thino gabs ordentlich Küsschen für Oma




    Hier das Essen mit Freunden und der Lebensgefährtin meines Sohnes



    mein Göttergatte macht sich immer sehr rar auf Bildern ( rechts ) :grinning_squinting_face:


  • eure Familie scheint ja ein gutes Team zu sein.
    Das ist heut zu Tage nicht selbstverständlich, und schön zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Mutti :red_heart:
    Ach ja wenn es wieder so lecker Essen gibt, sag früh genug Bescheid :thumbs_up:


    Schön auch einige von euch auf Bildern zu sehen, man kann sich eine Vorstellung von den Mitschreibern machen,
    und das Ganze ist nicht so anonym.


    Rudelgold ich bin gespannt auf deine Geschichte.
    Zu deiner Schwester, sei mir nicht böse, aber ich glaube, die hat ein riesengroßes Problem :loudly_crying_face:


    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Glückwunsch an die die liebe Mutti! Ich hoffe ihr konntet den Tag so gut genießen, wie es auf den Bildern den Anschein hat und den Kummer für ein paar Stunden außen vor lassen.


    Es ist schrecklich, wenn sich jemand aus der engen Familie so daneben benimmt, dass man für diese Person gar keine Worte mehr finden kann.


    Ich wünsche dir die Kraft, dass du dass alles durstehst und drüber stehst. Nimm dir das Fehlverhalten deiner Schwester nicht zu sehr zu Herzen.


    Fühl dich gedrückt und lass dir die Sorgen vom Ostseewind aus dem Kopf blasen.....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Aber ist es nicht so, dass man diese gekauften Titel noch nicht einmal im Ausweis tragen darf? :confused_face:
    Sachen gibt's... :lach:
    Alles Gute für deine Mutter. Ihr seid eine sehr sympathische Familie.

    Liebe Grüße
    Manuela

  • Danke für die schönen Bilder.


    Ich habe mich zu der Sache bisher noch leider nicht geäussert, hatte die letzten Tage selber Besuch daheim, zum Geburtstag feiern, da ist man immer im Stress.


    Ich finde es furchtbar was am Grab passiert ist. Das Grab eines Toten zu schändigen ist für mich allerunterste Schublade, gehört für mich mit zu den Dingen die nur sehr gestörte, kranke Menschen machen, nicht entschuldbar.


    Aber der Geburtstag sieht nach einer schönen familiären Runde aus. Deiner Mutter alles Gute nachträglich, sie sieht noch sehr fit aus, das ist viel Wert, ich wünsche ihr das dies noch lange so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      179k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. "Mein Hund ist alt." 332

      • Isa
    2. Antworten
      332
      Zugriffe
      33k
      332
    3. Murmel

    1. GEORGIE 32

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      416
      32
    3. StarskySmilla

    1. Stressiges Hundespielen 6

      • Sora
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      104
      6
    3. Kraeutergeist

    1. Welpen-Hibbel-Thread 964

      • Julia
    2. Antworten
      964
      Zugriffe
      41k
      964
    3. Terri_Lis_07