• du wohnst bestimmt ewig weit weg.
    Ich hätte gerne ein paar wirklich schöne Bilder von meinem Bub.

Etwa eine Stunde westlich von München :winking_face:

Hast du Foto Kurse belegt, oder bist du einfach ein Naturtalent ?

Kurse habe ich keine belegt und wirkliches Naturtalent bin ich leider auch nicht.
    Ich hab mich halt etwas über die Zusammenhänge von Blende/Belichtungszeit/Iso-Wert und so weiter Informiert und dann vieel ausprobiert.
    Gut sind die Fotos aber bei weitem nicht, mir fehlt einfach besseres Equipment. Richtige Objektive und co sind leider echt unverschämt teuer und als Schüler, naja.

traumhaft schöne bilder..
    Voll neidisch bin ich.

Hätte von moka auch gerne ein perfektes Bild...

Freut mich das dir die Fotos gefallen :thumbs_up: Schau halt mal im Internet, vielleicht findest du ja jemanden der Hunde Fotografiert in deiner Nähe. :smiling_face:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Oh wow! Soooo tolle Bilder! Auch dein Profilbild ist der Hammer! Tolle Idee!
    Leider bist du auch von mir zu weit weg. Auch wenn ich eine Kundin/Bekannte habe die fotografiert!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Mit drei wird es wirklich schwierig. :grinning_squinting_face: Aber man kann es ja auch mit zwei machen. Hast du da ein spezielles Programm für oder mit einem normalen Bearbeitungsprogramm gemacht?

• Mit Gimp also ein normales (kostenloses) Bearbeitungsprogramm. Wenn du möchtest könnte ich auch mal versuchen dir ein ähnliches mit deinen dreien zu machen :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Hallo ihr Lieben :hello:

Ich gebe mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir :smiling_face_with_halo:
    Ich muss mich ganz, ganz, ganz, ganz doll bei euch allen entschuldigen das ich hier so inaktiv bin. Ich bemühe mich zwar immer überall mitzulesen aber zum Schreiben komme ich leider fast gar nicht mehr. Zeit zum Fotografieren habe ich leider auch viel zu wenig und daher kann ich euch auch kaum neue Bilder zeigen :heul:

Neues gibt es fast nichts aber uns geht es allen gut. Vor Zwei Tagen habe ich angefangen Phönix Ballspielen beizubringen und ich bin sooo stolz auf ihn wie toll er das jetzt schon macht... schaut mal mein kleiner talentierter Straßenköter :smiling_face_with_heart_eyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich versuche demnächst wieder aktiver zu sein und ein paar aktuellere Fotos hochzuladen :smiling_face: :pfote:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Hallo, PodiFan,

Ich habe diesen Thread erst soeben entdeckt und bin total begeistert!!! :concrats: :concrats:
    Ganz großes Kompliment!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    L.G.

• Hallo Martha!

Das macht Phönix ganz toll! :thumbs_up:

Dumble hätte da nur etwas sparsam geschaut. :face_with_rolling_eyes: Na ja, er ist ja auch nur ein halbes Windei. :winking_face: :grinning_squinting_face: Immerhin hätte er den Ball mit den Augen "verfolgt" wenn er nicht gerade auf dem ersten Baum verschwunden wäre vor lauter Angst... :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

• PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider