• Wie schaut es denn mit Jagdtrieb aus?

    Es geht eigentlich. Nur wenn er Mäuseln darf braucht ein Rückruf etwa 6 Minuten um ins Gehirn zu gelangen. Aber das ist nicht so schlimm. Er bleibt ja immer auf einem Feld und nach Kaninchen suche ich dann vorher auch alles ab :face_with_rolling_eyes:
    Wenn ich sage "jetzt bleiben wir auf den Wegen und du haust nicht auf die Felder ab" klappt das meistens auch wenn er Kaninchen Rehe und co sieht :grinning_squinting_face:


    Milu hat leider Leinenzwang. Dem seine Ohren sind zu 100% nur zur Zierde da :thumbs_down: Deswegen auch so wenige Fotos...

    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • Wir waren gerade mit dem Goldi unterwegs den ich hin und wieder zum Gassi gehen mitnehme :smiling_face_with_heart_eyes:
    Auf den letzten 200 Metern hat es angefangen zu Regnen und Innerhalb von Sekunden waren meine Klamotten komplett durchgeweicht. Und die armen Hunde standen da wie geprügelt... :pouting_face:




    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • wunderschöne Fotos.


    Ich kenne eine Podenco Hündin.
    Die ist total träge. Die Besitzer gehen mit ihr nur um den Block, sie meinten der Hund würde nicht gerne laufen.
    Mit Yuri spielt sie aber gerne.
    Wenn ich deine so sehe, tut mir die arme Hündin total leid.


    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Freut mich das euch die Fotos gefallen :smiling_face:



    Ich kenne eine Podenco Hündin.
    Die ist total träge. Die Besitzer gehen mit ihr nur um den Block, sie meinten der Hund würde nicht gerne laufen.
    Mit Yuri spielt sie aber gerne.
    Wenn ich deine so sehe, tut mir die arme Hündin total leid.

    Also von trägen Podencos hab ich noch nie was gehört... unsere Jungs sind zwar faul ohne ende und liegen daheim nur auf dem Sofa rum aber draußen sind sie wie ausgewechselt. Die könnten stundenlang über die Wiese fliegen und Mäuse jagen.
    Mich schauen immer alle ganz mitleidig an wenn ich ihnen erzähle das Phönix kein junger Hund ist der noch ruhiger wird sondern einfach so hyperaktiv ist :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • Ich muss mich jetzt mal ganz doll bei euch entschuldigen! Ich komme in letzter Zeit kaum dazu hier zu schreiben obwohl ich fleißig mit lese...
    Ich versuche dass es in nächster Zeit wieder mehr wird aber wirklich versprechen kann ich es erstmal nicht wirklich :heul:


    Als Entschuldigung kann ich euch nur ein paar Fotos von Phönix beim Äpfel pflücken anbieten :ergeben:


    Jaja, Unschuldslamm



    Heute habe ich noch einen weiteren oder inzwischen schon mehrere Mitbewohner bei mir im Garten entdeckt :smiling_face_with_heart_eyes:




    Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Abend! :thumbs_up:

    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • Wie immer wunderschöne Bilder.
    Eine ganz neue Art Äpfel zu pflücken :thumbs_up: :thumbs_up:


    die langen verregneten Tage kommen früh genug, da bleibt auch wieder mehr Zeit,
    Also kein Stress :beerglass: :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:



    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • Das ist ja genial!!! :thumbs_up:
    Da hat man selbst keine Arbeit mehr mit dem Pflücken der Äpfel. :grinning_squinting_face:


    Die kleinen Vögelchen sind süß. :smiling_face_with_heart_eyes: Wir haben noch ein Spatzennest unterm Dach - der Rest der Vögelchen ist schon ausgeflogen. Die Spatzen hatten anscheinend eine dritte Brut.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • :thumbs_up:
    Das ist ja der Knaller, wie hoch dein Hübscher springen kann!
    Was für tolle Bilder!! :thumbs_up:


    Nuki kann zwar auch hoch springen, aber ob sie das für "nur" Äpfel machen würde... :confused_face: Ich weiß ja nich :kissing_face:

  • Hihi, ja er ist ein kleiner Floh mit endloser Power :grinning_squinting_face:


    Behalten durfte er keinen der gepflückten Äpfel, die sind alle unreif, total verwurmt und die meisten verfault :thinking_face:
    Er muss sie mir bringen und bekommt dafür eine Brombeere von mir :lach:


    Für ihn ist unser Garten im Moment ein reines Buffet... Brombeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, Äpfel, Erdbeeren, Walderdbeeren... es ist wirklich schwer ihn davon abzuhalten nicht alles aufzufuttern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • Ich habe noch ein paar Fotos vom "Shooting" gestern für euch :thumbs_up:


    "Ich bin ein Prinz, holt mich hier raus!"


    "Wer bist den duuuu?"


    "Hat die Verrückte die da am Boden liegt grade Miaut damit ich zu ihr schaue?!"


    "laaaangweilig *gähn*"


    "Ja, super langweilig!"



    Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

  • Was für wunderschöne Bilder. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Ich bin total neidisch.


    Kann ich dir Yuri mal für ein Shooting schicken ? :grinning_squinting_face:


    Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt,
    Ich nehme sie alle :face_with_tongue:


    Super
    LG
    Susanne mit Yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

  • du wohnst bestimmt ewig weit weg.
    Ich hätte gerne ein paar wirklich schöne Bilder von meinem Bub.


    Hast du Foto Kurse belegt, oder bist du einfach ein Naturtalent ?


    LG
    Susanne mit yuri

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      78
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs