Wunderschöne Bilder
Wie schaut es denn mit Jagdtrieb aus?
Wunderschöne Bilder
Es geht eigentlich. Nur wenn er Mäuseln darf braucht ein Rückruf etwa 6 Minuten um ins Gehirn zu gelangen. Aber das ist nicht so schlimm. Er bleibt ja immer auf einem Feld und nach Kaninchen suche ich dann vorher auch alles ab
Wenn ich sage "jetzt bleiben wir auf den Wegen und du haust nicht auf die Felder ab" klappt das meistens auch wenn er Kaninchen Rehe und co sieht
Milu hat leider Leinenzwang. Dem seine Ohren sind zu 100% nur zur Zierde da Deswegen auch so wenige Fotos...
das sind trotzdem total schöne Bilder geworden!
wunderschöne Fotos.
Ich kenne eine Podenco Hündin.
Die ist total träge. Die Besitzer gehen mit ihr nur um den Block, sie meinten der Hund würde nicht gerne laufen.
Mit Yuri spielt sie aber gerne.
Wenn ich deine so sehe, tut mir die arme Hündin total leid.
LG
Susanne mit Yuri
Freut mich das euch die Fotos gefallen
Ich kenne eine Podenco Hündin.
Die ist total träge. Die Besitzer gehen mit ihr nur um den Block, sie meinten der Hund würde nicht gerne laufen.
Mit Yuri spielt sie aber gerne.
Wenn ich deine so sehe, tut mir die arme Hündin total leid.
Also von trägen Podencos hab ich noch nie was gehört... unsere Jungs sind zwar faul ohne ende und liegen daheim nur auf dem Sofa rum aber draußen sind sie wie ausgewechselt. Die könnten stundenlang über die Wiese fliegen und Mäuse jagen.
Mich schauen immer alle ganz mitleidig an wenn ich ihnen erzähle das Phönix kein junger Hund ist der noch ruhiger wird sondern einfach so hyperaktiv ist
Ich muss mich jetzt mal ganz doll bei euch entschuldigen! Ich komme in letzter Zeit kaum dazu hier zu schreiben obwohl ich fleißig mit lese...
Ich versuche dass es in nächster Zeit wieder mehr wird aber wirklich versprechen kann ich es erstmal nicht wirklich
Als Entschuldigung kann ich euch nur ein paar Fotos von Phönix beim Äpfel pflücken anbieten
Heute habe ich noch einen weiteren oder inzwischen schon mehrere Mitbewohner bei mir im Garten entdeckt
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Abend!
hui, was ein Flummi
Ganz tolle Fotos, versuch ich mit meinem Känguru auch mal
Wie immer wunderschöne Bilder.
Eine ganz neue Art Äpfel zu pflücken
die langen verregneten Tage kommen früh genug, da bleibt auch wieder mehr Zeit,
Also kein Stress
LG
Susanne mit Yuri
Meine Güte der kann ganz schön hoch springen.Da ist zuhause nichts mehr sicher
Das ist ja genial!!!
Da hat man selbst keine Arbeit mehr mit dem Pflücken der Äpfel.
Die kleinen Vögelchen sind süß. Wir haben noch ein Spatzennest unterm Dach - der Rest der Vögelchen ist schon ausgeflogen. Die Spatzen hatten anscheinend eine dritte Brut.
Das ist ja der Knaller, wie hoch dein Hübscher springen kann!
Was für tolle Bilder!!
Nuki kann zwar auch hoch springen, aber ob sie das für "nur" Äpfel machen würde... Ich weiß ja nich
Wahnsinn wieviel Power...hoffe die Ernte hat sich gelohnt
Hihi, ja er ist ein kleiner Floh mit endloser Power
Behalten durfte er keinen der gepflückten Äpfel, die sind alle unreif, total verwurmt und die meisten verfault
Er muss sie mir bringen und bekommt dafür eine Brombeere von mir
Für ihn ist unser Garten im Moment ein reines Buffet... Brombeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, Äpfel, Erdbeeren, Walderdbeeren... es ist wirklich schwer ihn davon abzuhalten nicht alles aufzufuttern
ein süßer naschhund grins
Eine gesunde Ernährung, könnte unsereins sich ne Scheibe von abschneiden
Was für wunderschöne Bilder.
Ich bin total neidisch.
Kann ich dir Yuri mal für ein Shooting schicken ?
Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt,
Ich nehme sie alle
Super
LG
Susanne mit Yuri
Kann ich dir Yuri mal für ein Shooting schicken ?
Sehr gerne! Auf dauer ist es fast schon langweilig immer nur die eigenen Hunde abzulichten
Schön das dir die Fotos gefallen
du wohnst bestimmt ewig weit weg.
Ich hätte gerne ein paar wirklich schöne Bilder von meinem Bub.
Hast du Foto Kurse belegt, oder bist du einfach ein Naturtalent ?
LG
Susanne mit yuri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!