Fellwechsel

• Susa , das mit deinem Haartrockner wird definitiv nicht funktionieren.
    Die Turbo Föne zur Fell Pflege haben echt Dampf.
    Ein normaler Fön macht deinen Hund bestenfalls trocken, und das nicht wirklich.
    Dazu bräuchte ich bei Yuri wahrscheinlich einen ganzen Tag. :winking_face_with_tongue:

LG
    Susanne mit Yuri

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

• Unsere bande Haart ja auch zweimal im jahr so richtig schön ab.Gerade unsere Langzottel. Unsere bekommen Täglich einen Esslöffel Diestelöl ins Futter.

LG Netti

Wenn ich in die hölle komm , packt der teufel seine sachen

• Mit einem normalem Fön bekomme ich die Podis nichtmal trocken :lach:

Windhunde sind schon was tolles, nasser Waschlappen und fast alle losen Haare sind weg :hahaha:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Hab das mal mit dem nassen Waschlappen ausprobiert. Klappt wirklich. Leider wird ein Jacky so nicht sein ganzes loses Fell los, aber es bringt schon was, finde ich.

Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Gut, fönen werde ich jetzt nicht mehr, filmen erst recht nicht :lach: :lach: :lach:

Hab Samstag noch mal ausgebürstet...man kamen da Massen raus. Trotzdem war abends die ganze Bude voller Hundehaare :heul:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Jetzt hast du Susa die Illusion genommen. Und ich krieg kein Video. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Liebe Grüße
    Manuela

• Hundehaare gehören bei uns zur Wohnungsdeko... egal ob bürsten mal wieder an der Reihe wäre oder das Hundchen frisch durchgekämmt ist... Haare gibts IMMER und ÜBERALL :thumbs_up:

Ohja das geht mir gerade genauso.
    Ich bürste fast täglich und trotzdem sind sie überall.Besonders toll sind schwarze Hundehaare auf weißer Bettwäsche :face_with_rolling_eyes:

• Ohja das geht mir gerade genauso.Ich bürste fast täglich und trotzdem sind sie überall.Besonders toll sind schwarze Hundehaare auf weißer Bettwäsche :face_with_rolling_eyes:

Ja zum Beispiel... oder die schwarzen Dinger AUF Küchen-, Kleider- und Badezimmerschrank, oben in der Besteckschublade usw. Ich frage mich oft, wie die da oben bloss hinkommen, denn fliegen kann meine Fellnase nämlich nicht :grinning_squinting_face:

• hehehe, ja das kenne ich sehr gut! Wie kommen schwarze kurze Haare in die Besteckschublade oder in immer geschlossen Schränke?! :winking_face:
    Von weißer Bettwäsche habe ich mich schon längst verabschiedet!
    Bei Nuki bin ich ziemlich froh, dass sie nur schwarze Haare verliert, die fallen auf meinen Klamotten nicht so auf, da ich überwiegend dunkle Sachen trage.
    Das war bei meinem verstorbenden Hund anders, der war braun gestromt (von weiß bis schwarz und allen brauntönen war da was dabei) da hab ich auf allen Sachen, die entsprechende Gegenfarbe von Haare gesehen/gefunden :winking_face:

• Fliegende Hundehaare sind blöd. Mein Kleiderschrankinhalt wird auch immer heller, damit ich auch mal was anziehen kann, wo man keine weißen Stoppel drin hängen hat. Aber es beruhigt mich jetzt ungemein, dass ich nicht die einzige bin mit Haaren in der Besteckschublade. :grinning_squinting_face:

Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich finde auch immer mal wieder welche in der Besteckschublade oder auf Tellern, die ich aufdecken will.
    Aber nur, wenn Bella ihren Fellwechsel hat.

Momentan ebbt es ein gaaaanz klein wenig ab. Ich hoffe, dass wir bis nächsten Freitag dann endgültig durch sind, denn dann müssen wir, mit Hunden, zur Familie.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Da scheinen wir mit unserer Flocke wahnsinniges Glück zu haben. Sie hat im Januar 3 Tage lang ganz schlimm gehaart. Ich hab da täglich 3 ganze Hunde aus ihr rausgebürstet. Aber seitdem verliert sie vielleicht 5 Haare am Tag. Nichtmal mit der Bürste kommt was raus. Ich würde mir sogar wünschen, dass noch ein bisschen was raus geht, denn sie leidet schon bei 20 Grad momentan sehr. :thinking_face: Aber ich sollte mich nicht beschweren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ganz liebe Grüße von Nicole und ihrer kleinen Kokosflocke Akiko :winking_face:

• gestern hat Yuri seinen Sommerschnitt von mir bekommen.
    Ratzfatz kurz , 9mm.
    Biotonne halbvoll :grinning_squinting_face:
    Hab nur noch halben Hund, aber das wird schon wieder. :winking_face_with_tongue:

LG
    Susanne mit Yuri

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 302

• Thomas
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      33k
      302
    3. StarskySmilla