Einschnitte im Leben durch eure Hunde?

  • Einiges hört sich hier wirklich gruselig an !
    Wir haben in dieser Hinsicht wirklich Glück.
    Meine Freundinnen haben fast alle selbst Hunde und bringen unserem immer was mit,wenn sie zu Besuch kommen.
    Im Bekanntenkreis haben wir nur eine,die Angst vor Hunden hat (sogar vor Mini-Hunden wie einem Yorkshire Terrier was ich mega lächerlich finde), die kommt halt nicht mehr zu uns,weil meinen Hund sperre ich nicht weg.Eine Freundin hat Allergie,mit der treffe ich mich halt außerhalb oder bei ihr.


    Unser Hund ist tagsüber immer bei den Eltern von meinem Freund,die haben auch einen Hund.Falls wir am WE beide mal länger als 4-5 Stunden unterwegs sind nehmen sie ihn auch,wobei ich versuche das zu vermeiden,weil ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Wuff verbringen möchte.
    Da wo es geht und ihn nicht stresst nehmen wir ihn mit.Beim einkaufen oder so bleibt er zuhause.


    Aber ich verstehe was ihr meint - seit wir ihn haben bin ich wesentlich mehr zuhause,gehe wenn wir unterwegs sind früher nachhause.Das kann nicht jeder verstehen nach dem Motto "ist doch nur ein Hund".
    Das der Hund ein Familienmitglied ist,ist für viele nicht nachvollziehbar.
    Ich bin froh,dass es (fast) alle aus meinem Umfeld verstehen und genauso hundeverrückt sind wie ich :thumbs_up:

  • Ich bin auch froh, dass ich meine Familie im Haus habe, die notfalls auf Nelke aufpasst. Gerade weil sie kein Meister im Alleinbleiben ist, wäre ich doch noch stärker eingeschränkt.

    Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 823

      • Julia
    2. Antworten
      823
      Zugriffe
      53k
      823
    3. Julia

    1. Markieren fremder Hunde unterbinden 9

      • MCP0611
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      211
      9
    3. Selkie

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 417

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      417
      Zugriffe
      24k
      417
    3. Hanca

    1. Witze 4,4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      533k
      4,4k
    3. Blake

    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,2k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      96k
      1,2k
    3. Blake