Hallo und Tschüß

• Hallo Ihr Lieben!
    Nicht wundern, die Gartensaison hat angefangen!
    Soll heißen, dass ich jetzt seltener hier bin, nicht böse sein!!!!

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Hallöchen ihr Lieben
    möchte euch ebend mal Bescheid sagen, dass ich mehrere Arztbesuche vor mir habe und hatte, muß auch nach Schleswig ins MRT da ich hier nur noch Stocksteif stehen kann und auch eine Hilfe bekomme.
    Vermutung ist ein Bandscheibenvorfall ( ich hoffe nicht! ) Schlimm nur, dass ich vor Juli in Flensburg keinen Termin bekomme fürs MRT, muß also nach Schleswig, wobei dort auch erst am 24 Mai der Termin gegeben wurde.
    Nun haben wir mit meinem Doc abgemacht, wenn ich das bis dahin nicht aushalte, muß ich in die Notaufnahme fahren und hoffen, dass die dort ein MRT machen.
    Also ich versuche noch so oft ich kann hier zu sein, bin aber NICHT ganz weg wenn ich mal nicht hier bin für kurze Zeit.
    Wenigstens wollte ich, dass ihr nicht denkt ich bin einfach abgehauen :grinning_squinting_face:
    Also,bis dann ihr Lieben....

• Ohje, das klingt ja gar nicht gut :frowning_face: Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es die ganz schnell wieder besser geht. :flowers:

Ganz liebe Grüße von Nicole und ihrer kleinen Kokosflocke Akiko :winking_face:

• Geht denn laufen und so?

Naja, ich nehme unentwegt Schmerzmittel die ich vom Doc bekommen habe, irgendwie muß ich die Zeit bis ich zum MRT kann rum kriegen. Dazu muß ich Magenkapseln ( Omeprazol )nehmen da dieser sich bemerkbar macht und ich sowieso die Refluxkrankheit habe.Das ist auch eine Last, da mir Nachts die Magensäure hochkommt und ich dann aus dem Bett springe, alles nicht wirklich schön.
    Gehen und überhaupt bewegen geht ebend nur mit Schmerzmittel
    und ich finde es ganz ehrlich schlimm, dass man so lange auf einen MRT Termin warten muß und so lange Schmerzmittel den Tagesablauf mit bestimmen.
    Aber ich will nicht jammern,hoffe nur das es bald in Ordnung kommt.Es gibt für mich nichts schlimmeres, als das ich meinen Alltag auch mit den Hunden im Moment total umplanen muß. Gott sei Dank muß ich nicht mit den Jungs allein raus, denn wenn Etjen an der Leine mal zieht ist es wie Stromstöße im Rücken.

• Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst, und das es nichts schlimmes, oder gar langfristiges ist.

Gute Besserung!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• von mir auch Gute Besserung. :red_heart:

Das Problem hat mein Mann derzeit auch.
    MRT Termin 5 Wochen.
    Auf die Bitte einen früheren Termin zu bekommen hieß es nur:
    Wenn sie nicht warten können ,müssen sie sich eben als Notfall ins KH einweisen lassen.
    Basta, dann wussten wir Bescheid.
    Nächste Woche OP, dann Reha, ich Strohwitwe :thinking_face:

LG
    Susanne mit Yuri

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

• Gute Besserung an Rudelgold und Yuris Mann.
    Ich glaube, Rücken ist so mit das schlimmste, was man haben kann, oder?
    Zähne kann man sich notfalls alle ziehen....

Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Nächste Woche OP, dann Reha, ich Strohwitwe

oha, alles Gute für deinen Göttergatten.
    Ich rief ja auch bei uns im KH an wo die das leicht machen könnten,
    die Antwort war, wenn sie kein Privatpatient sind, müssen sie leider auf ihren Termin warten, es sei denn sie kommen als Notfall wenn nichts mehr geht.
    ja toll......... :nauseated_face: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 652

• Hanca
    2. Antworten
      652
      Zugriffe
      52k
      652
    3. Danah