Welche Kauartikel füttert ihr?

  • Isa :see_no_evil_monkey: Jetzt hab ich aber ausgerechnet die Milcheuter vor 3Wochen oder so hier vor Ort im Barf gekauft u weiß garnicht ob Schecker welche hat.

    Wir hatten die schon öfter aber dann waren das so dünne Streifen, vllt 1cm.

    Das jetzt waren richtige Klopper. Für Caros Mäulchen wahrscheinlich zu groß. Für sie wären vermutlich eher die dünnen Streifen interessant.

  • Als Kauartikel füttere ich Trockenlunge oder getrockneten Pansen oder Rinderöhrchen oder Fellstreifen oder Kehlkopf. Oder auch mal einen geeigneten Knochen, aber als Kauspaß mögen sie Knochen nicht so gerne.


    Als Leckerlies mögen sie sehr gerne Rinti Entenstreifen (heißen die so? hmmm...weiß ich jetzt gar nicht...), und außerdem kriegen sie das, was wir geschenkt bekommen ...was immer das auch ist....sie mögen alles. :lach:


    Zum Trainieren von Tricks gibt´s gewürfelten Emmentaler, weil sie den mögen und er schnell geschluckt werden kann, ohne sie von der Arbeit abzulenken.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ja sicher

    https://www.schecker.de/?query…schecker.01-AA&act=search


    Ich bin seit 1994 Kundin dort und immer zufrieden gewesen. Früher hab ich das Futter auch gefüttert, aber inzwischen ist es mir zu teuer geworden.

    Ist diese Wurst wirklich nach dem schneiden noch fest? Wird also nicht gleich schmierig? Dann wäre die auch für uns interessant. Aktuell nehme ich die Wurst von DeliBest, die kann man auch gewürfelt in die Hosentasche stecken.

  • Ist diese Wurst wirklich nach dem schneiden noch fest? Wird also nicht gleich schmierig? Dann wäre die auch für uns interessant. Aktuell nehme ich die Wurst von DeliBest, die kann man auch gewürfelt in die Hosentasche stecken.

    Also bei mir ja, ansonsten fänd ich das auch nicht so prickelnd die Sauerei. Ich schneide sie in kleine Würfel und packe sie in die Leckerlitasche.

    :red_heart: Es grüßen Claudia und die Dogues Mila & Ben :blue_heart:
      :paw_prints: Bordeauxdoggen are miracles with paws  :paw_prints:

  • Von Schecker hatte ich mal die Welpenpakete geordert, das war eine herbe Enttäuschung. Ein Minidose matschig-stinkendes Futter, eine Probe Trockenfutter in der Größe einer Zigarettenschachtel, ein riesen Tauknoten und 5x soviel Werbehefte. Papier bis zum Abwinken und sonst nix. Das war echt peinlich, ich habe das meinen Welpenkäufern nicht mitgegeben, hätte mich sonst fremd geschämt.

    Bei den Schmetterlingen ist getrocknete Entenbrust der abolute Knabberspaß schlechthin. Getr.Huhn kommt gleich an 2. Stelle, danach trockene Kekse. Ansonsten sind sie nicht für viel zu begeistern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Monoklonale Antikörpertherapie bei Arthrose 78

      • Easy
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      3,3k
      78
    3. Easy

    1. Fragen zum Forum 289

      • Levi07
    2. Antworten
      289
      Zugriffe
      41k
      289
    3. Wusan

    1. Delphi, Cairi und Zarie 308

      • Schattenfell
    2. Antworten
      308
      Zugriffe
      10k
      308
    3. Murmel

    1. Meine Mädels 1,9k

      • Easy
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      142k
      1,9k
    3. Easy

    1. Der Wetter-Thread 1,1k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      38k
      1,1k
    3. ChristinaK.