Welche Kauartikel füttert ihr?

• Vllt interessant für Halter deren Hunde ebenfalls wenig oder keine Zähne mehr haben:

Wir haben jetzt dicke Streifen Milcheuter für uns entdeckt.

Oh, dass hört sich gut an. Caro hat nur noch fünf Zähne :upside_down_face:

Vielleicht sollte ich mal genauer schauen :smiling_face:

• Isa :see_no_evil_monkey: Jetzt hab ich aber ausgerechnet die Milcheuter vor 3Wochen oder so hier vor Ort im Barf gekauft u weiß garnicht ob Schecker welche hat.

Wir hatten die schon öfter aber dann waren das so dünne Streifen, vllt 1cm.

Das jetzt waren richtige Klopper. Für Caros Mäulchen wahrscheinlich zu groß. Für sie wären vermutlich eher die dünnen Streifen interessant.

• Als Kauartikel füttere ich Trockenlunge oder getrockneten Pansen oder Rinderöhrchen oder Fellstreifen oder Kehlkopf. Oder auch mal einen geeigneten Knochen, aber als Kauspaß mögen sie Knochen nicht so gerne.

Als Leckerlies mögen sie sehr gerne Rinti Entenstreifen (heißen die so? hmmm...weiß ich jetzt gar nicht...), und außerdem kriegen sie das, was wir geschenkt bekommen ...was immer das auch ist....sie mögen alles. :lach:

Zum Trainieren von Tricks gibt´s gewürfelten Emmentaler, weil sie den mögen und er schnell geschluckt werden kann, ohne sie von der Arbeit abzulenken.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ja sicher

https://www.schecker.de/?query…schecker.01-AA&act=search

Ich bin seit 1994 Kundin dort und immer zufrieden gewesen. Früher hab ich das Futter auch gefüttert, aber inzwischen ist es mir zu teuer geworden.

Ist diese Wurst wirklich nach dem schneiden noch fest? Wird also nicht gleich schmierig? Dann wäre die auch für uns interessant. Aktuell nehme ich die Wurst von DeliBest, die kann man auch gewürfelt in die Hosentasche stecken.

• Ist diese Wurst wirklich nach dem schneiden noch fest? Wird also nicht gleich schmierig? Dann wäre die auch für uns interessant. Aktuell nehme ich die Wurst von DeliBest, die kann man auch gewürfelt in die Hosentasche stecken.

Also bei mir ja, ansonsten fänd ich das auch nicht so prickelnd die Sauerei. Ich schneide sie in kleine Würfel und packe sie in die Leckerlitasche.

• Ich hatte mal die von Fleischeslust, die war sofort schmierig. :nauseated_face: hatte allerdings die kleinste Größe, weil ich dachte, da könne ich einfach dicke Scheiben abschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mäuschen 51

• Hanca
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      1,3k
      51
    3. Schneeflocke