Hunde im Bett - ja oder nein?

• Ich weiß, dass Hunde eigentlich nicht ins Bett gehören. Doch warum eigentlich nicht?
    Ich habe es versucht durchzuziehen, aber ich finde es so schön, Nelke mit im Bett zu haben. Muss nicht immer sein, aber so ein kleiner warmer Klumpen ist doch ganz schön, wenn man sonst alleine im Bett liegt.
    Was spricht dagegen, außer Hundehaare? Dürfen eure Hunde nicht mit ins Bett?

Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich finde ehrlich gesagt nichts was Degen spricht (außer man Hat eine Dogge :face_with_tongue: ) . Manche Menschen mögen keine Haare im Bett aber wenn dich das nicht stört nimm sie ruhig mit rein!
    Meine Jungs schlafen auch beide bei mir und ich sehe gar keine Grund warum ich ihnen das Verbieten sollte.

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Jeder wie er meint und will oder nicht will.
    Meine Jungs dürfen ins Bett.
    Es ist mein Bett,mein Bettzeug,meine Waschmaschiene in der ich das Bettzeug wasche usw.
    Also mich beruhigt es wenn die Jungs in meiner Nähe sind und die Jungs finden es natürlich auch toll.
    So lange sie auch wieder raus gehen wann ICH es will und sage ist das ok.Und die Goldschnösel legen vorher immer fragend die Schnute aufs Bett :face_with_rolling_eyes: ,ist doch höflich oder? :lach:

• Seit Kritzel bei mir ist, ist noch keine Nacht ohne sie bei mir im Bett vergangen. Sie braucht die Nähe und mich stört es nicht, sie liegt auf ihrer Seite und man merkt sie in der Nacht gar nicht. Bei Keks ist es unterschiedlich, mal kommt sie nur zum kuscheln rein, aber es gibt auch Nächte, die sie komplett mit im Bett schläft. Ist manchmal dann ein bisschen eng in einem 1,40er Bett mit je einem Hund links und rechts. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich mag das und es ist mein Bett, also entscheide auch ich, ob meine Hunde drin schlafen. Ich beziehe es auch spätestens nach einer Woche wieder frisch, so halten sich die Hundehaare auch in Grenzen.

• Mit dem beziehen muß ich bischen schneller sein
    Die Goldbande bringt den halben Strand Nachhause wenn wir am Strand waren,der natürlich trotz bürsten und abrubbeln erst komplett aus dem Fell fällt wenn sie völlig abgetrocknet sind....darum habe ich auf einer Seite mehrere alte Laken übereinander gelegt :grinning_squinting_face:
    Aber auch das ist mir egal,ich mag es so wie es bei uns läuft und gut ist :face_with_rolling_eyes:
    Und der Staubsauger muß eh Morgens erstmal fürs Bett herhalten :lach:

• Meine schlafen nicht im Bett.
    Früher schon. Ich glaube, wenn Pauli nicht mit mir im Bett geschlafen hätte, hätte ich ihn nie stubenrein gekriegt. Nachts schlafe ich nämlich wie ein Stein. :grinning_squinting_face: Es war aber eng, denn damals hatte ich noch zwei weitere, ziemlich große Mischlinge.
    Als sie aber eine eigene Matratze auf dem Boden bekommen haben, wollten sie gar nicht mehr.

Liebe Grüße
    Manuela

• Baby darf nur, wenn der Gatte Nachtdienst hat, aber da sie im Nebenzimmer ein eigenes Sofa hat kommt sie nur mal kucken und geht dann in ihr Zimmer.
    Wenn der Gatte Früh- oder Spätdienst hat ist die Schlafzimmertür eh zu, weil es sonst im Bett zu voll wird (1 Hund, 3 Katzen, 2 Menschen :ergeben: )

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Am Anfang wird unser Wuff auch im Bett schlafen dürfen, wenn er es möchte.
    Später wird man sehen, wie viel Platzer für sich beansprucht lach.
    Ne jeder so wie er mag :winking_face:

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

• Meine sind mit im Bett, wenn der Kerl nicht da ist.
    Kommt er später, schlafen die Hunde solange bei mir, wie ich alleine bin.

Da wir nur ein 1,40 Bett haben, geht es zu viert wirklich nicht.

Toby schläft auch jeden Abend bei meinem Sohn, bis der schläft, dann kommt er wieder zurück ins Wohnzimmer.

Wir haben die Hundekörbe genau vor der Schlafzimmertür im Flur. So können wir auch mal zu machen. Aber das stört die Hunde gar nicht.

Wenn morgens der erste aufsteht, sind die Hunde beim Liegenbleiber im Bett, kaum das die Tür auf geht :smiling_face_with_halo:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Baby darf nur, wenn der Gatte Nachtdienst hat, aber da sie im Nebenzimmer ein eigenes Sofa hat kommt sie nur mal kucken und geht dann in ihr Zimmer.
    Wenn der Gatte Früh- oder Spätdienst hat ist die Schlafzimmertür eh zu, weil es sonst im Bett zu voll wird (1 Hund, 3 Katzen, 2 Menschen :ergeben: )

Ach Andrea..........es gibt doch größere Betten zu kaufen :lach:

• Wir haben uns ganz feste vorgenommen sie nicht ins Bett zu lassen... das haben wir genau eine Woche durchgehalten :DDD Mittlerweile kommt sie schon ganz alleine ins Bett gehopst :smiling_face: Nachts will sie aber am Boden schlafen, da sie ja immer im Schlaf wandert :face_with_tongue: Sie ist also meistens Abends bei uns zum kuscheln und dösen.. manchmal kuschelt sie auch mit meinem Laptop :DDD

Ganz liebe Grüße von Nicole und ihrer kleinen Kokosflocke Akiko :winking_face:

• Ach Andrea..........es gibt doch größere Betten zu kaufen

Soweit die Theorie!
    AAAAAAber! Unser Schlafzimmer gibt den Platz nicht her :heul: und die Kater machen sich auch tierischt dick, ausserdem will Baby auf Herrchens Kopfkissen schlafen!
    Also der Komplette Hund nicht nur ein Teilstück vom Hund :lach: . Komischerweise macht mein Herr Gemahl da nicht mit :fragezeichen: versteh ich nicht :hahaha:

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tierheimhund 5

• Irmi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      75
      5
    3. Murmel