Naaa? Aufgeregt?
schon alles Besorgt?
Ich drücke die Daumen das er wohlbehalten bei euch an kommt
Naaa? Aufgeregt?
schon alles Besorgt?
Ich drücke die Daumen das er wohlbehalten bei euch an kommt
Aufgeregt und wie!
Alles besorgt. Futter und Trinknapf, Kuscheldecke liegt bereit, Leine, Geschirr, Futter ausreichend... eigentlich alles was man zuerst so braucht
Oh, ist das aufregend. Bald ist es soweit.
Und? Gibt es schon was neues?
Gibt es schon was Neues? Liegt der Fotoapparat schon parat?
Daumen sind gedrückt und noch schöne Ostern.
Wir sitzen hier auf heißen Kohlen. Er müsste jeden Augenblick antreffen.
wie aufregend.
Bin gespannt
LG
Susanne mit Yuri
17:47 ist er angekommen. Nachdem er eine ganze Dose vertilgt hat und Wannen voller Wasser geleert hat, ruht er sich nun genüsslich aus. Hat sich der liebe Fratz redlich verdient.
Super, freu mich für euch 3. Da hat sich die ganze Aufregung gelohnt und nun wird alles gut. Ruht euch schön aus, bis danne
17:47 ist er angekommen
das ist ja fast wie nach einer Geburt
Wie soll er denn heißen ?
Ich freu mich echt für euch,und auf noch mehr Bilder.
Ach ja, wie war denn die erste Nacht
LG
Susanne mit Yuri
Er hieß Gogy und den Namen behalten wir bei, weil er auf den schon recht gut hört.
Die erste Nacht war er zuerst bei uns im Bett, später dann aber vorm Bett auf seiner Decke.
Also alles bisher recht entspannt.
Das freut mich, dass noch alles geklappt hat!
Gogy schaut auf dem Bild ja schon tiefenentspannt aus
Das freut mich ja das es letzendlich alles gut geklappt hat und gratuliere euch Herzlich zum Familienzuwachs
Prima das sie erste Nacht so gut geklappt hat, das Schnäuzchen sieht ja schon ultraniedlich aus, freue mich schon auf die ersten Ganzkörperfotos.
Hoffentlich hat der Kampf und das "unnötige" Energie reinstecken nun ein Ende.
Ach snab
unnötige Energie gibt es nicht wenn man ein Tier hilft/helfen will, meine pers. Meinung.
Unnötige Energie ist die, die man an falsche Freunde verschwendet.
Ich freue mich für euch und eurem Schatz.
Nun alles Gute und viel Freude zusammen
Vielen Dank ihr lieben. Gogy geht es gut, waren ganz viel draußen und hat auch schon Bekanntschaft mit anderen Hunden gemacht. Ging alles wunderbar. Auch das Sitz kriegt er schon teilweise sehr gut hin. Er ist so lieb und knuffig. Wir haben mittlerweile herausgefunden das er vielleicht gar kein Labrador wie uns mitgeteilt wurde ist. Vom Fell her und Schnautzer kommt da vielleicht eher Drahthaar und Schnautzer hin. Egal was auch in ihm steckt. Ich bin super zufrieden und stolz.
Ach, ist das toll. Ich freu' mich so, dass es nach all den Problemen wirklich geklappt hat.
Da scheint ihr einen Volltreffer gelandet sein. Siehts, manchmal lohnt sich all die Mühe doch.
Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Truppe
Die Fellnase sieht ja megaschnusig aus... knuddelgrüessli dem lieben Kerl...
Ganz viel Freude euch allen
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Ostergeschenk!!!!!!
Viel Glück und Freude euch dreien!!
Wunderbar !!!
Eine tolle Zeit mit eurer Fellnase wünschen wir !
Heute wurde Gogy steuerlich registriert, hat die Innenstadt kennengelernt und alles lief super. Nach dem er heute meint ein auf Veggie zu machen, er ass Gurke, muss er sich von der langen Tour erstmal erholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!