snab das Nordlicht aus Lübeck

• Bilder werden folgen :grinning_squinting_face:

Nur kann jemand mal die Zeit vorstellen... 8 Tage warten, das hält ja keine(r) aus... :pouting_face:

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

• Oh super, freut mich, dass ihr mit der Organisation eine Lösung gefunden habt! :thumbs_up:

Glaub mir, so richtig schlimm werden die letzten paar Stunden, da weiß man erstmal, wie langsam Zeit vergehen kann :face_with_tongue:

• :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: Ich brech ins Essen ! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

Nun ist wieder mal eine zugesagte Fahrerin abgesprungen.
    Nun droht alles in den letzten Sekunden zu platzen.
    Die Suche nach einem Fahrer und/oder die Frage wie bekommt man ihn doch noch hier her, stellt sich wieder mal.
    Mir fehlt langsam echt die kraft. :loudly_crying_face:

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer

• Oh nein, das tut mir leid! Ärgerlich...

Ihr werdet ihn bestimmt irgendwie zu euch bekommen, was sagt den der Verein dazu?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, ihr habt ja noch etwas Zeit :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Ihr werdet ihn bestimmt irgendwie zu euch bekommen, was sagt den der Verein dazu?

Das interessiert mich auch..............gibt's doch nicht, wenn ich in eurer Nähe wohnen würde, hätte ich euch geholfen, leider bin ich zu weit weg :confused_face:
    Irgendwie muß da doch ne Lösung her...........sprecht auf jeden Fall schnellstens noch mit der Orga...............ich drücke alle Daumen :thumbs_up:

• Die Organisation versucht irgendwie was zu finden. Unsere Sachbearbeiterin ebenfalls.
    Nur schwindet mein glaube daran. Mir fehlen die Alternativen und die Ideen.
    :loudly_crying_face:

• Verliere nicht die Hoffnung, dass wäre nicht gut für eure Nerven, da ihr doch sowieso schon so aufgeregt seit.
    Wenn die Orga noch mithilft eine Möglichkeit zu finden ist das sehr zuvorkommend von denen.
    Es gibt genug die schon aufgegeben hätten........ich sehe das als sehr toll wenn die sich weiterhin darum versuchen zu kümmern um eine Lösung zu finden für und mit euch :thumbs_up:

• Ich will jetzt nicht böse klingen, aber ich finde das alles schon SEHR kulant von der Organisation. Die haben die ganze Arbeit an den Hacken und wünschen sich jetzt wahrscheinlich auch nur nette und unkomplizierte Neu-Hundeeltern, die auch ihren Teil für eine erfolgreiche Vermittlung beitragen und es wenigstens auf die Reihe kriegen, den Hund am Übergabeort abzuholen.
    Mal ehrlich? Kennt ihr keine Menschen mit Auto in eurem Umfeld? Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Nachbarn? Wenn ich ein Tier irgendwo abholen müsste, würde ich genug Menschen mit Herz finden, die mir helfen würden. Man muss sich nur trauen, zu fragen. Hängt euch da mal ein bisschen mehr rein. Wenn ihr jetzt aufgebt, ist vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Tier. Denn auch während eines Hundelebens kommen einem immer mal wieder Probleme entgegen.

Liebe Grüße
    Manuela

• Uns lassen leider alle im Stich!
    Und so etwas nenne ich Freunde ... Ich finde selber traurig. Das mir bzw uns niemand hilft.

• Das tut mir wirklich alles leid. Am meisten natürlich für den Hund, denn er ist jetzt auf dem Weg ins ungewisse.

Aber mal ehrlich, wie @Manuela schon schrieb. Man hat doch soooo viele Freunde und Bekannt mit Auto. Auch kann man sich bestimmt Autos leihen, ohne Kreditkarte. Es gibt immer eine Lösung, dass ist zumindest mein Motto.

Und nach so vielem hin und her kannst du wirklich froh sein dass die Orga noch nicht abgesprungen ist.

Sorry, soll nicht böse klingen!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Habt ihr auch die Seiten wie Mitfahrgelegenheiten und blablacar und was es da nicht alles gibt abgeklappert?

Das wäre wirklich sehr ärgerlich wenn es so kurz vor knapp nicht klappen würde.

• Auch wenn ich dem "Braten" noch nicht traue und meine VOrfreude sich in Grenzen hält, soll sich wohl unsere Beraterin der Organisation bereit erklärt haben zu fahren. Wir werden ihn dann wohl laut ihrer Aussage Sonntag Mittag/Abends bekommen.

Hoffentlich hat der Kampf und das "unnötige" Energie reinstecken nun ein Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dina, der kleine Gauner 167

• Selkie
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      7,5k
      167
    3. DogGirl