snab das Nordlicht aus Lübeck

• Heute haben wir die Bestätigung bekommen. Wir kriegen den Hund ende März.
    Nun gilt es noch die kleinen Feinheiten zu klären. Hundegeschirr kaufen, Leine.
    Fahrerin organisieren denn müssen nach Kassel ihn abholen usw.
    Aber wir freuen uns sehr drauf. :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

• Heute haben wir die Bestätigung bekommen. Wir kriegen den Hund ende März.
    Nun gilt es noch die kleinen Feinheiten zu klären. Hundegeschirr kaufen, Leine.
    Fahrerin organisieren denn müssen nach Kassel ihn abholen usw.
    Aber wir freuen uns sehr drauf. :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

Ohje.....Hundesachen kaufen
    da habe ich eine Schwäche für, passt mal gut auf, das kann richtig krass werden, es gibt sooooooooo viel tolle Sachen :grinning_squinting_face:
    Ich bekenne mich da zu meiner Kaufschwäche für Hundezubehör :lach:

• Ohje.....Hundesachen kaufen
    da habe ich eine Schwäche für, passt mal gut auf, das kann richtig krass werden, es gibt sooooooooo viel tolle Sachen :grinning_squinting_face:
    Ich bekenne mich da zu meiner Kaufschwäche für Hundezubehör :lach:

Ja wir haben hier um der Ecke ein Futterhaus.... Ich könnte da auch am liebsten alles mitnehmen :face_with_tongue:

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer

• Ja da muss ich auch mal gucken....
    Aber du machst mir Angst es besser nicht zu tun :grinning_squinting_face:

• Nein! Auch wenns ein schöner Wuffi ist aber nah dran :winking_face:

• genau.............und wie schnell die Geldbörse aus Zwiebelleder wird dabei

Oh ja, das Geld rinnt nur so durch die Finger. :unamused_face:
    Aber es macht so einen Spaß. :thumbs_up:

Aber jetzt könntest du uns auch mal verraten, was für einen Hund ihr euch ausgesucht habt. :angry_face: :grinning_squinting_face:

Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Schön ist es, wenn die Hunde noch klein sind. Dann hat man wenigstens nen Grund immer wieder neu zu kaufen. Aber wenn sie dann ausgewachsen sind :confused_face: :kissing_face: Ich bekomm auch regelmäßig einen auf den Deckel, wenn ich schon wieder Hundesachen geshoppt habe.... :thumbs_up:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Schön ist es, wenn die Hunde noch klein sind. Dann hat man wenigstens nen Grund immer wieder neu zu kaufen. Aber wenn sie dann ausgewachsen sind :confused_face: :kissing_face: Ich bekomm auch regelmäßig einen auf den Deckel, wenn ich schon wieder Hundesachen geshoppt habe.... :thumbs_up:

Och
    ich kriege das so ganz gut hin
    Wenn mein Gatte fragt ob was neu ist, dann sage ich immer
    " sag mal, vergisst du schon alles? Das liegt doch schon länger im Schrank :face_with_rolling_eyes: :lach:

• :loudly_crying_face: Unsere Fahrerin ist abgesprungen.
    Nun muss ich dringend ein neuen Fahrer organisieren der uns von Lübeck nach Kassel (Ankunft 2 Uhr früh ) und zurück fährt.

• Dringend brauchen Ostersamstag einen Fahrer/Fahrerin nach Kassel und nach Lübeck zurück! Ankunft Kassel 2 Uhr früh Rückfahrt 1-2 Stunden später.

• :loudly_crying_face: Unsere Fahrerin ist abgesprungen.
    Nun muss ich dringend ein neuen Fahrer organisieren der uns von Lübeck nach Kassel (Ankunft 2 Uhr früh ) und zurück fährt.

Oje, wie blöd. Aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Wir überlegen mal alle mit.
    Vielleicht findet man ja jemanden, der in Lübeck, Kassel oder in der Mitte wohnt?

Liebe Grüße
    Manuela

• Dringend brauchen Ostersamstag einen Fahrer/Fahrerin nach Kassel und nach Lübeck zurück! Ankunft Kassel 2 Uhr früh Rückfahrt 1-2 Stunden später.

An diesem superschönen Tag, an dem der Hund eeendlich ankommt, würde ich ihm keinem "Fremden" anvertrauen, mir ein Auto leihen und ihn selbst abholen. Ich würde zumindest mit fahren. Aber jeder, wie er möchte...

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr wegen evtl. Mittelmeerkrankheiten aufgeklärt wurdet?
    So ein Schnelltest sagt ja eigentlich nichts aus..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hund seit 1 Jahr nicht stubenrein 3

• alinawg
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. Murmel