Neueste Errungenschaften für eure Tiere

  • Sledwork-Stände auf Rennen sind immer gefährlich

    Allerlei-Stände auf Turnieren auch :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:


    Wie schon im Mäntelchen-Thread geschrieben haben Oskar und Nala jeweils ein Mäntelchen im Partner-Look bekommen. Wollte zwar unterschiedliche haben, allerdings haben die beiden so ne bekloppte Figur, dass tatsächlich nur der eine passte :face_with_rolling_eyes:


    ...und schweineteuer sind die Dinger auch :astonished_face: aber gut, alles für den Dackel, alles für den Club


    Auf dem nächsten Turnier (14./15.12.) ist Einweihung ...

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Ich habe einen Apportierstab mit LED-Beleuchtung für Mogli und LED-Leuchtbänder für alle drei Jungs gekauft.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Den gibt es im Moment bei Lidl.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich habe einen Apportierstab mit LED-Beleuchtung für Mogli und LED-Leuchtbänder für alle drei Jungs gekauft.


    Hab ich noch nie von gehört.
    Ich kenne nur Pürierstäbe. Aber die leuchten nicht. :winking_face_with_tongue:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ja, den meine ich aber im Geschäft gibt es alles nur einzeln und ich habe dann auch nur den Apportierstab gekauft.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • 2 Dry Up Bodys


    Leckerlies


    Katzenfutter


    Hundefutter

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • Einen Bumas für Heavy, den Staubsauger... Die Dinger sind ja so scheiße teuer, aber Heavy frisst echt jeden mist (alles annähernd essbare, inkl- Sche*** von diversen anderen Tieren) und so schnell kann man oft gar nicht schaun... und da sie das Teil auch beim Wandern tragen soll, soll er halt auch echt passen... Naja das ist dann eben das Weihnachtsgeschenk :kissing_face:

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

  • @Marlis ja.


    @Julia ...erst fragen... bei a-Band kannst du auch anfertigen lassen (mit mehr Maßen) und es ist günstiger.

    Oh hm... das kannte ich gar nicht, hab jetzt aber mal die Maße bei a-band eingegeben und es macht ca. 40€ Unterschied, im Verhältnis zum Kompletten Preis macht das nicht soooo viel aus, also es ist verschmerzbar.

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

  • Ah puh ja, das wär was anderes, wir hatten halt heute den Fall, beim Gassi gehn mit meiner Mama, dass Heavy zweimal Sch**** gefressen hat und einmal davon war Durchfall... dann hats meiner Mama gereicht und sie hat gesagt, jetzt muss ein Maulkorb her, vor allem auch, da es in den letzten 2 Wochen 4 Giftköderwarnungen bei uns in der Gegend gab. Und so auf die Schnelle fiel mir halt BUMAS ein. Aber wenns "nur" 40€ sind ist es ja verschmerzbar, wenn das Ding dann auch gut passt.

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 772

      • Julia
    2. Antworten
      772
      Zugriffe
      47k
      772
    3. Hanca

    1. Weihnachtsbäckerei 309

      • Mieps
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      19k
      309
    3. Wusan

    1. Mundtumor 122

      • Murmel
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      7,5k
      122
    3. Wusan

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Schneeflocke

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu