Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Zutaten für selbst gebackene Hundekekse :grinning_squinting_face:
    Bananen, Hüttenkäse, Leberwurst, Haferflocken und Honig.

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Einen neuen, passenden Regenmantel von Fressnapf für Toni und Spray gegen " ekelige Viecher".
    Die 2 nichtpassenden (zu großen) Mäntelchen werd ich zum Kauf anbieten bei ebay.
    :winking_face:

• Hi,das Letzte, was wir uns gekauft haben, war ein schönes Hundekissen. Hundekissen musste ich bis jetzt sehr oft neu kaufen, da sie nach kurzer Zeit muffelten und man den Geruch leider auch nicht auswaschen konnte. Ich habe aber dieses Mal ein richtig gutes Hundekissen gefunden, welches keine Gerüche aufnimmt und sonst auch sehr pflegeleicht ist. Falls es jemanden interessiert, hier http://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundekissen bekommt ihr richtig gut Hundekissen.
    Liebe Grüße

• 2 neue Dummys und 2 Klicker (die verschwinden hier immer :confused_face: )

Das Problem kenne ich... wahrscheinlich ein Paralleluniversum.. direkt neben dem, der verlorenen Socken... (wahlweise aber auch in Alois Körbchen X-))

Ansonsten gab es hier zuletzt einen Großeinkauf Kauzeug - gedrehter Kälberblasen, Rinderhautsticks, Lammpansen und Schinkenknochen. :smiling_face_with_heart_eyes:

LG,
    Anna mit Miepsies

• Aaaaalso ich hab erstmal jede Menge Frisierkram für Linus gekauft ( Schneidemaschine, Scheren, Kämme.....), Leckerchen, Intelligensspielsachen, Miniagilitizeugs, Bälle ( die er nicht mit dem Hintern anschaut :hund-wtf: ).

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Andrea, versuch mal selber mit dem Ball zu spielen. Der Ball muß was ganz tolles sein, du bist extrem begeistert davon. :winking_face:
    Linus darf zusehen, aber nicht mitspielen, er wird nicht beachtet. Nach 15 Minuten legst du den Ball weg.
    Wenn du das jeden Tag machst, wird er bald interessiert sein, dann spielt er mit dir und dem Ball.
    Hat bei einem meiner vorigen Hunde nach 3 Wochen geklappt, es war ein Tipp meines Trainers. Auf dem Hundeplatz durfte nur mit Beute belohnt werden und wir mußten da durch, wie es damals so war. :winking_face:
    Gruß Marion

• Eine neue Hundedecke, die gefühlte 100. :astonished_face:
    (Herrchen meinte, die MÜSSTE Micky noch haben.)
    Kauknochen und Leckerchen.

@Marionmithund
    DAS werde ich auch mal ausprobieren, denn "Köti" hat null Interesse, an Bällen. :upside_down_face:

L.G.

• Komme grad vom Futterhaus,
    2 kg Barffleisch und von Trixi die Leckerli zur Mund- und Zahnpflege mit Peterlilie und Minze.

Bei Kaufland nebensächlich Fressereien für die Menschen. :haumichweg:

Halsbänder und Leinen... Ich hoffe, ich habe jetzt das richtige gefunden, aber scheint so!

Drück dir mal die Daumen, ich hab dafür ca. 6 Jahre gebraucht. :freu:

• Drück dir mal die Daumen, ich hab dafür ca. 6 Jahre gebraucht.

Danke!
    Ich hab in den 1,5 Jahren jetzt aber gefühlt alles vertretbare durch... :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face: Neue Sachen "teste" ich schon immer erst heimlich, wenn der Chef das nicht mitbekommt - der hüpft im Dreieck! Vor allem, weil ich ja erst aus Klettereil 3 Sets gemacht habe... :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:

• 2 Anny X- Geschirre und dazu die Leinen für's Gurtschloß im Wohnmobil.

Jetzt darf 1 Hund auf dem Beifahrersitz und 1 Hund auf der Sitzbank angeschnallt fahren.
    Morgen werde ich es ausprobieren.

Ich hatte bisher 1 Geschirr, welches zu groß war und deshalb kaum benutzt wurde. Das werde ich waschen und verkaufen (falls es jemand haben will).

Und dann habe ich für meine trauernden Hunde Bachblütenmischungen herstellen lassen. Der Tod von Oma Varis hat sie doch sehr mitgenommen.

Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 624

• Hanca
    2. Antworten
      624
      Zugriffe
      51k
      624
    3. Monstie