Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Angeblich war sie schon nicht lieferbar, als ich sie bestellt hatte.

Sie war halt nirgendswo lieferbar, daher war ich froh, den Shop gefunden zu haben, wo sie es angeblich lieferbar gewesen wäre.

Also heißt es warten, bis die Bürste wieder lieferbar ist ...

Bis dahin wird Vroni Tag für Tag zotteliger aussehen. Was im Fell hängen bleibt, verliert sie bisher so oder ich muss da mal ein wenig herumpflücken.

• Vielleicht noch ein Tipp von mir für dein Zottelbärchen. :grinning_squinting_face:

Ich habe auch 2 Aktivet- Bürsten, aber viel toller und lieber benutze ich zur Fellpflege die "Spratt" Kämme! Davon habe ich inzwischen 3 z.B. Nr.72 und die mag ich nicht missen!

Natürlich mögen meine Fellmonster die auch. :thumbs_up:

• Ich hab unsere ActiVet vor Jahren auf ner Messe gekauft.

Die nutze ich jetzt für den 3. Hund und auch im Salon waren meistens Acti-Vet Bürsten in Benutzung.

Ich finde das Geld rentiert sich, aber es rentiert sich auch zu schauen ob es die irgendwo günstiger gibt.

Je nachdem welche es genau ist, is es relativ normal dass sie schwerer zu bekommen sind ( meist Duo oder Flitter Bürsten).

Ich hab nur die Grüne und bisher keine Bürste gefunden die da ran kommt.

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Isa

Hast du bei Schaumzeug bestellt?

Die sind eigentlich recht kulant, ich musste dort mal auf eine Bürste aus den USA warten und habe umsonst, fürs warten eine geliefert bekommen um die Zeit zu überbrücken.

War jetzt für Joran nicht stark genug aber fand es trotzdem nett.

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Für Baxter:

900g Josera Light & Vital

2kg Acana Light & Fit

Für Calle:

900g Josera Mini Deluxe

900g Green Petfood FarmDog Mini

1kg Mera Pure Sensitive Truthahn & Reis Mini

1kg Mera Pure Sensitive Lamm & Reis Mini

Für Beide:

3x70g Dokas Mini Hähnchen

2x Karlie Nylon Knochen Schokogeschmack

Zooroyal hat nämlich gerade 8% ab 49€ Einkaufswert, das hab ich dann mal ausgenutzt und wir haben Ruhe bis Ende Oktober/Anfang oder sogar Mitte November

Ach und aus dem DM zwei Kindezahnbürsten. :lol: sie brauchten eh mal neue.

• Futter für 1 Monat:

30kg Josera High Energy

30kg Josera Optiness

15kg Josera Young Star

24x 800g Macs Dosen

12x 800g Wolfsblut Dosen

Kong Puppy Goodie Bone

2x 540g Caniland Strauß-Happen

Startblock

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Ich hab jetzt mal interessehalber die Kosten überschlagen, du zahlst für deine vielen, teilweise großen Hunde grad mal knapp das 3fache an Futter im Monat wie ich mit meinen nur zwei kniehohen Hunden - ich glaub, meine Mädels sind bissle verwöhnt... :haumichweg:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Nur Strauß gibt's bspw die :

ESCAPURE Straussen Hupferl
    Ein hundegerechtes Zuckerl beim Gassi gehen oder nach dem erfolgreichen Training! Knabbern und Kauen zählt zu den ureigensten Instinkten Ihres Hundes. In…
    www.zooroyal.de

Straussenfleisch-Leckerchen, 100g | 250g | 1000g für den Hund von Vet-Concept ►

Straußen-Sticks-Trainingssnack | Haustier-Schlaraffenland UG (haftungsbeschränkt)
    Training, Training, Training und immer wieder ein leckerer Belohnungs-Snack für Deinen Liebling! Und dann sind die Straußen-Sticks-Trainingssnacks auch noch…
    www.haustier-schlaraffenland.de

Mit deutlich weniger Strauß gibt's bspw noch die

Trainingsleckerli für allergische Hunde mit Strauss
    Kleine Drops als Traininsgleckerli für deinen allergischen Hund gesucht? Unsere Leckerlie mit Strauss & Vanille motivieren deinen Hund besonders beim Traini
    www.kausnack-held.de

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Sind da noch andere tierische Bestandteile drin, oder nur Strauß?

Suche immer noch gute Leckerchen mit nur Strauß und getreidefrei.

Ich vermute, dass da auch noch was anderes drin ist. Sonderlich hochwertig sind die nicht . Sind halt schön weich und man kann sie schön klein machen, was für mich beim Training vor allem mit der Ratte wichtig ist.

Caniland Soft Strauß-Happen getreidefrei günstig kaufen | zooplus
    Caniland Soft Strauß-Happen getreidefrei - weicher Belohnungssnack ohne Getreide, mit schmackhaften Kartoffeln und Strauß, ideal fürs Training
    www.zooplus.de

• Heute kam das Paket von Mooria an 😁

Es gab ein Halsband, eine einfache Leine und ein Klett-Schildchen mit Namen und Handynummer.

W31gVAh.jpg

jU9GWM4.jpg

iS4mG3m.jpg

iaB2TkB.jpg

• Wow, das sieht richtig chic aus. :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:

Habe mir die Mooria Sachen jetzt mal angeguckt, fast schon schade, dass wir nichts brauchen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Mooria Halsbänder kann man immer gebrauchen :smiling_face_with_sunglasses:

Die sind so geil vom Gefühl/Anfassen/Tragekomfort. Diego hat drei :face_with_tears_of_joy:

DAS ist natürlich ein Argument... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die haben so viele, die Cosmo gut stehen würden, dass ich wohl direkt drei bestellen müsste, weil ich mich gar nicht entscheiden könnte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Blake hat heute ein neues Mäntelchen bekommen, das wir bei diesem nasskalten Regenwetter direkt eingeweiht haben.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Baghira 59

• Monstie
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      2,9k
      59
    3. Monstie