Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Ich bin totaler Fan von den Schleckmatten, meine Mädels bekommen die immer wenn ich unten in der Praxis Hundekundschaft habe, zumindest ne halbe Stunde etwa geben sie dann Ruhe... :winking_face:.

Bis jetzt hab ich immer Joghurt benutzt und eingefroren, aber jetzt hab ich von jemanden den Tipp bekommen doch mal völlig unbehandelte und ungesalzte Erdnussbutter zu versuchen, da das deutlich zäher ist wären die Hunde länger damit beschäftigt. Außerdem reagieren meine Hunde bei zu viel Joghurt mit bissle Flitzekacke.

Ich probier es mal aus, mögen tun sie es jedenfalls schon mal... :winking_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Ich hab eine Welltex Unterlage gekauft. Erstmal für Bellas Verspannungen aber auch für die beiden Herren. Und wenn ich merke, dass es ihnen gut tut und alle gerne drauf liegen, werden wohl noch einige folgen.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Machst du selber Leinen und Halsband?

Für Charly eine kleine gebogene Fellschere für rund um die Augen, wir haben malwieder probleme mit tränenden Augen. Ihm hängt sein Wuschelfell in die Augen. :pouting_face:

• Hab ich vor, aber das wird mein erster Versuch mit Leder. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin noch bissl unentschlossen ob ich nur ne Handschlaufe einflechte, oder eine 2-3 Fach verstellbare Leine draus bastel.

Es wird einmal 15 mm Aubergine für Lilo, und 10 mm Eisblau für das Zwergi. Beide je 2 Meter Länge.

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Kann ich machen :smiling_face:

Ich hab auch vor noch was auf PPM zu machen, aber da kann ich mich nicht entscheiden.

Wobei, ich guck mal ob ich was finde was ich noch teilen kann ( kommt in den entsprechenden Thread).

• Da Oskar inzwischen das Frisbeespielen für sich entdeckt hat und er das Prinzip auch verstanden hat, kaufte ihm der Quadfahrer kürzlich eine neue Frisbee von ChuckIt. Die zischt im Flug. Oskar hatte kein Interesse, ich dachte schon an einen Fehlkauf.

Und dann kam Furzi :astonished_face: die geht richtig steil auf das Teil! Das ist das erste Mal, dass sie bei einem Spielzeug dermaßen abgeht :astonished_face:

Edit: hier der Link

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Sandra84 ()

• Mal überlegen was mittlerweile alles zu Gunsten des Zwergis geshoppt wurde :

- Welpenbox Edgard und Cooper ( wie wahrscheinlich etwas voreilig war, weil es etwas dauern wird bis er das bekommt)

- eine überdemensionierte Box ( so groß, dass Lilo noch grade so rein passt)

- Hundedecke für die Züchterin zum Geruch aneignen

- dicke Hundedecke die man bei 95 Grad in die Wäsche werfen kann

- Olivenholz zum Kauen

- 3 Packungen Pipi-Pads ( weil sie es schon kennen, recht zuverlässig nutzen und es im Zweifel praktischer ist, wenn im Falle des Falles dass man nicht rechtzeitig raus kommt, alles da drauf landet)

- Hundekissen mit Anti-Rutsch

- eine kleine Flasche Enzymreiniger

- Futter von welchem wir wissen, sass er das bei der Züchterin bekommt

- Knabberkram ( zwei verschiedene Packungen Welpensticks)

- Tauspielzeug ( welches zu groß ist, aber egal)

Ich wette irgendwas hab ich vergessen, aber so in etwa...

Und für Lilo hab ich Nassfutter Dosen von Vet Concept ( Lachs, Hase und Lamm) und etwas Knabberkram gekauft ( Lammherzen und Büffelhautstreifen).

• Oskar und Nala haben gestern zwei neue Bällchen von Dogs Creek bekommen und Mila und Whisky so ein lustiges Katzenspielzeug. Ist kegelförmig mit Federn dran und wackelt in alle Richtungen.

Alle Sachen wurden gut angenommen :smiling_face_with_sunglasses:

Edit: mit den Bällchen kann man auch gut im Wasser spielen … also Micha und ich, nicht die Hunde :grinning_squinting_face:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Sandra84 ()

• - 60kg Josera High Energy

- 15kg Josera Optiness

- 5kg Markus Mühle Naturnah Mini

- Snowpaws Nukka für die Ratte

- ForMyDogs Norweger Pulli für die Ratte

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 624

• Hanca
    2. Antworten
      624
      Zugriffe
      51k
      624
    3. Monstie