Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Ich liebe es jetzt schon.

Da für der Preis fast garnicht mehr weh.

Nala muss gleich als erste dran glauben und an den Pfoten für Testzwecken etwas Fell lassen. 😁

Fast vergessen:

Für den Weidenkorb gibt es ein neues Kissen. Das alte war wirklich ausgenudelt, da hat man jedes Ästchen vom Korb gespürt.

Jetzt also ein Dinkelspelzkissen.

Es ist der Lange nach halbiert, hat also zwei Kammern.

Wenn die blaue Seite oben ist, liegt der Hund auf dem Dinkelspelz. Das soll besonders gut für die alten, wehen Knochen sein.

Ist die beige Seite oben liegt der Hund auf normaler Kissenfüllung.

Das ist wärmer als der Dinkelspelz aber nicht so Druckentlastend.

Bis gespannt was Frau Hund dazu sagt.

• Ich hab soeben 3 rundgenähte Hunter Produkte bestellt und grad mal knapp 30 Euro bezahlt :see_no_evil_monkey:

Falls also zufälligerweise jemand ne neue Leine oder n neues Halsband braucht - bei wirliebenhunter ( bei Vita rein klicken oder in die Suche eingeben) gibt's grad Leeeeeder mit echt fetten Rabatten, plus 14 % Valentinstagsrabatt ( Code steht auf der Homepage).

AHHHHHHHHH

So, ich hoffe ich hab jetzt irgendjemanden geärgert :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• 3 neue Zuggeschirre für die Jungs, damit sie in der nächsten Rennsaison einheitlich starten können 😁 Produktionszeit liegt leider bei ca. 2 Monaten, aber dann starten die Jungs in Pink/weiß 😍 so wie auf dem Bild hier

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

• Berichte mal bitte, wie sich das so macht - wir haben auch so ein Problem...

Bisher echt gut!

Wenn du mal schauen willst:

Start
    HERZLICH WILLKOMMEN im Onlineshop von
    www.faulpelz-shop.de

Die Faulpelz Geschirre haben tolle Muster! Von der Größe her sind sie baugleich mit den annyx Geschirren.

• Auf der Seite darf ich nicht gucken. :see_no_evil_monkey: Wenn wir in einen Tierbedarfsladen fahren sagt mein Mann immer "Die Hunde bleiben Zuhause. Wir brauchen keine neuen Geschirre." :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• das Geschirr sieht toll aus :smiling_face_with_heart_eyes:

Auf der Seite darf ich nicht gucken. :see_no_evil_monkey: Wenn wir in einen Tierbedarfsladen fahren sagt mein Mann immer "Die Hunde bleiben Zuhause. Wir brauchen keine neuen Geschirre." :smiling_face_with_smiling_eyes:

Männer :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Niemals nicht würde eine Frau sinnlos Geld ausgeben. :winking_face_with_tongue:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Es ist doch so. Wenn die Frau das Geld nicht ausgibt, wer soll es denn dann machen? Wäre doch nicht auszudenken, wenn das Geld schlecht werden würde oder es irgendwann keine Gelegenheit mehr gäbe es auszugeben. :woman_shrugging_light_skin_tone:

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• Auch hier hab ich den Link entfernt. Neuer User, nur zwei Beiträge, und dann gleich zweimal die gleiche Werbung, das mögen wir hier nicht so...

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Dieses Spielchen können wir hier ne Weile treiben, kein Problem. Ich lösche den Link, und du stellst ihn wieder ein, ich lösche wieder usw...

Thomas ?

Da möchte vermutlich jemand gehen...

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Wir haben auch was neues.

Gewöhnen hat bei ihm keine 10 Minuten gedauert. Da ist der Maulkorb definitiv das größere Thema...

Bissen muss ich noch probieren, bis die Einstellung 100% passt. Aber ich bin schon begeistert, dass er das Ding problemlos akzeptiert hat und es auch erstmal gar nicht so verkehrt sitzt. Scheiben lassen sich auch easy tauschen.

Jetzt können wir bald loslegen mit der Mopedsaison und außerdem bekommt er jetzt bei windigem Wetter keine tränenden Augen mehr. Anscheinend ist er da etwas empfindlich.

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stressiges Hundespielen 2

• Sora
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      66
      2
    3. CrazyDogs