Neueste Errungenschaften für eure Tiere

  • Gerade habe ich mit meinem Mann telefoniert. Er liegt auf Intensiv, sie werden heute eine Herzkatheteruntersuchung machen. Hoffentlich finden sie nichts, wofür eine OP notwendig sein wird.

    Ich glaube, wir könnten jetzt viele Daumen gebrauchen. :winking_face:

    Gruß Marion

    Ich drücke ganz feste die Daumen Marion! Das tut mir echt schrecklich leid :frowning_face: Du hast aber echt zu oft Hier geschrieen..alles Liebe!

    P.S. Die Herzen die ich klicke stehen für mich als "freundlich" und nicht als gefällt mir, dann klicke ich den Daumen nach oben an..nur zur Info.

  • Vielen Dank an alle. Eure Daumen haben geholfen! :smiling_face:


    Gerade hat mein Mann sich gemeldet. Es geht ihm gut. Herzkatheter ergab, dass einer seiner Bypässe fast zu war. Es wurde ein Stent gesetzt.

    LG

    Na GsD! Alles Liebe weiterhin für deinen Mann und hoffentlich darf er schnell nach Hause!

  • Na "toll", Marion!


    Immerhin ist er zumindest ärztlich gut versorgt bis er wieder auf dem Damm ist. Wenigstens etwas tröstliches. Weiterhin gute Besserung!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ach ,Marion, da fehlen echt die Worte.


    Immer wenn es eine gute Nachricht gibt, kommt aber auch gleich die Retourkutsche. :loudly_crying_face:


    Immerhin war er zum rechten Zeit am rechten Ort, den wenn schon Herzinfarkt dann wenigsten im KH.

    Vertrau auf die moderne Herzmedizin, die kann schon eine ganze Menge und wird deinem Mann sicherlich helfen.

    Ich drück meine Daumen und - wenn du magst - auch dich ganz feste!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen Mann, Marion!


    Im Moment läuft bei euch ja wirklich alles schief. :frowning_face:

    Wenigstens war er schon im Krankenhaus, so dass er gleich optimal behandelt werden konnte.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ohje Marion, ich hoffe es kommt alles wieder in's Lot, bei so viel miesen Nachrichten muss es jetzt mal wieder gute geben!


    Ansonsten: Ich habe dem Hund eine Badematte gekauft. Ihr wisst schon, die Dinger die man halt so im Bad liegen hat. Flauschig und mit rutschhemmender Unterseite.

    Er mag Badematten. Was gut ist, denn das soll quasi unser Signal werden und unser Platz wo an ihm rumgemacht wird. Ohren gucken, Augen gucken, Zähne, Krallen... na, was man eben macht. Für den Zwerg ist es total wichtig, dass er ne Erwartungssicherheit hat was so passiert. Und er kann einfach darunter gehen, wenn es ihm zu viel ist und er ne Pause braucht. Grade liegt er schon mal drauf und findet es anscheinend sehr nett. Mal schauen ob mein Plan aufgeht.

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Einen Dogstyler für die Ratte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Weil ja jetzt alle 5 Boxen von meinen Großen gebraucht werden, muss die Ratte die Box räumen und kommt zu mir nach Vorne auf die Beifahrerbank. Aber ich glaube, dass sie das ganz gut findet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

  • Heute haben wir endlich im Flur fertig gebastelt.



    Nein, wir sind nicht unter die Katzenhalter gegangen.

    An diesem Wandstück streifen die Hunde gerne lang. Das hat man der Wand auch angesehen.

    Wir haben ja vor 2 Wochen den Flur gestrichen und jetzt hab ich mir gedacht, wenn die Hunde sich doch da so gerne kratzen und schubbern, dann wäre so ein Kratzbrett doch super. Sieht nicht so schnell oll aus wie die weiße Wand und ist ja viel rauher und kratziger.

    Ich hoffe sie nehmen es auch gut an.

    Bin gespannt.

  • Noch von Dezember/Januar:


    - Ein paar Schlittenkufen

    - Gespannleine aus Dyneema

    - 3 Schlittenhunde-Halsbänder (ohne Verschluss, mit großem Ring)


    Heute:

    -90kg TroFu (50/50 "High Protein Power Meal" und "Sleddog Special")

    -90kg Frostfleisch (50/50 Rind und Pute)

    -Gespann-Ruckdämpfer für 4 Hunde

    -Kletterkarabiner



    Und ENDLICH:


    Einen gebrauchten Trainingswagen inkl Versand :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      225k
      4k
    3. ChristinaK.

    1. Fussballthread 302

      • Thomas
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      33k
      302
    3. StarskySmilla

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,8k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      100k
      1,8k
    3. Sandra84

    1. Witze 4,5k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      547k
      4,5k
    3. Blake

    1. Der Wetter-Thread 2,1k

      • Hanca
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      73k
      2,1k
    3. Blake