Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Das ist ja doof. :frowning_face:

Kann man so sagen.

Heute kamen noch mal 50 Euro dazu. Wir waren zum Fäden ziehen. In einer Woche gehts noch mal zum TA.

Gehört nicht wirklich hier her, aber so finde es passend - auf dem Weg zum TA ist uns die Frontscheibe vom Auto gesprungen. Und damit auch der Rest des Tages passend verläuft: Mein Mann ist wieder im KH, gegen 18 Uhr holte ihn die Rettung ab.

Irgendwie haben wir in diesem Monat ein Abo für die A...Karte.

Gruß Marion

• Hallo Marion!

Beendet das Jahr 2021 einfach früher. Da kommt ja eins zum anderen. :thumbs_down: Was hat W. denn jetzt?

Liebe und dich drückende Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Was hat W. denn jetzt?

Wieder zu hoher Blutdruck und Herz. Er hat Druckschmerzen in der Brust gehabt, sein Kiefer tat weh, er bekam schlecht Luft. Ich hoffe, dass er so lange im KH bleiben wird, bis es eine Diagnose gibt.

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass unsere Heizung kaputt ist und der Wasserkocher. :ergeben:

LG

• Na, tolle Wurst, Marion! :thumbs_down:

Da kommt alles zusammen. Heizungslösung in Sicht? Und hoffentlich bleibt W. tatsächlich bis zur Diagnose in der Klinik.

Ach herrje...

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Noch kann ich nichts machen, weil Hundchen immer unter Aufsicht bleiben muß. Noch eine Woche, dann gehts weiter.

Es wird schon, aber Weihnachten fällt in diesem Jahr aus. Ich hab keine Lust mehr drauf.

LG

• Hatte ich eigentlich erwähnt, dass unsere Heizung kaputt ist und der Wasserkocher.

:fearful_face:

Da weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll. :anxious_face_with_sweat:

Gute Besserung für deinen Mann.

Diesbezüglich kann ich deine Sorgen voll nachvollziehen, weil das Probleme sind, die wir hier auch kennen.... :face_with_rolling_eyes:

Heizung ebenfalls...hatten wir vor 14 Tagen auch.....Heizung kaputt. :face_screaming_in_fear:

Beendet das Jahr 2021 einfach früher.

Das ist der einzige Rat, den ich auch geben möchte.

Hakt das Jahr ab. :neutral_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Gute Besserung für deinen Mann, Marion. Hoffentlich bekommt er eine Diagnose im KKH.

Im Moment verfolgt dich das Unglück ja wirklich. Hoffentlich funktioniert die Heizung schnell wieder und deine Pechsträhne nimmt endlich ein Ende.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Gerade habe ich mit meinem Mann telefoniert. Er liegt auf Intensiv, sie werden heute eine Herzkatheteruntersuchung machen. Hoffentlich finden sie nichts, wofür eine OP notwendig sein wird.

Ich glaube, wir könnten jetzt viele Daumen gebrauchen. :winking_face:

Gruß Marion

• Daumen sind gedrückt, dass dein Mann nicht operiert werden muss.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ach herrje, was ist denn hier los :fearful_face:.

Es tut mir sehr leid, dass ihr grad so gebeutelt werden Marion, auch von mir hier sind alle Daumen gedrückt!!

Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Teddybären Spende 🐻🐻

• Christian1980
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. lustige Bilder 585

• Thomas