Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Eine Groom Professional Experience Box :grinning_squinting_face:

( wens interessiert - bei Christie's direct, 75 % auf 246 Euro Wert ^^)

Naja, und nen neuen Kamm, und ne 450 ml Flasche Nature's Specialties Almond Crisp.

Dann hab ich jetzt mal Hundeshampoo fürs restliche Hundeleben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Futter hat das Tier noch - nen ganzen TK voll, und so 13 Kilo Trockenfutter + ein Regal voller Leckerli und Kaukrams.

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Die Ratte hat jetzt noch einen Schnee-Overall 😁 jetzt kann sie die Großen auch problemlos im Schnee begleiten

Auch der Bauch bleibt schön warm 😁

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Die Farbe gefällt mir sehr gut :smiling_face_with_smiling_eyes:

Welche Größe hat die Kudde und wie groß ist Julie?

Ich habe heute nämlich auch noch eine Kudde bestellt, nachdem ich lange wegen der Größe mit mir gerungen habe.

Wir haben eine Kudde in L und nun habe ich noch eine in M bestellt, weil die Elfe zwar lange Beine hat, aber doch eigentlich ein recht kleiner Hund ist. Ich hoffe sie ist nicht zu klein :smiling_face:

• Der Overall sieht sehr kuschelig warm aus. In dem würde vermutlich sogar Hermann nicht frieren der Kälte hasst.

Die Frage ist nur ob er sich darin bewegen würde. Ich wollte Balou mit einem Overall mal etwas Gutes tun. Er ist im Laden erstarrt und ließ sich nicht mal mit Futter locken und Balou würde sonst alles für Futter tun. Es gab dann keinen Overall.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Die Farbe gefällt mir sehr gut :smiling_face_with_smiling_eyes:

Welche Größe hat die Kudde und wie groß ist Julie?

Ich habe heute nämlich auch noch eine Kudde bestellt, nachdem ich lange wegen der Größe mit mir gerungen habe.

Wir haben eine Kudde in L und nun habe ich noch eine in M bestellt, weil die Elfe zwar lange Beine hat, aber doch eigentlich ein recht kleiner Hund ist. Ich hoffe sie ist nicht zu klein :smiling_face:

Das ist Größe L. Ich habe mich an den Größenrechner auf der Homepage gehalten. Julie wiegt 23kg und ist ca 50cm hoch.

• Der Overall sieht sehr kuschelig warm aus. In dem würde vermutlich sogar Hermann nicht frieren der Kälte hasst.

Die Frage ist nur ob er sich darin bewegen würde. Ich wollte Balou mit einem Overall mal etwas Gutes tun. Er ist im Laden erstarrt und ließ sich nicht mal mit Futter locken und Balou würde sonst alles für Futter tun. Es gab dann keinen Overall.

Im Gegensatz zu den Overalls, die man bei Fressnapf und Co. bekommt, sind die Overalls von FMD sehr weich und nicht so starr und generell ist die Passform viel besser. Die Ratte ist ja eigentlich auch so, dass sie sich mit Mantel nicht bewegt, aber mit den Overalls hat sie kein Problem. Klar, sie musste sich auch erstmal dran gewöhnen, aber das ging recht schnell.

• Das ist Größe L. Ich habe mich an den Größenrechner auf der Homepage gehalten. Julie wiegt 23kg und ist ca 50cm hoch.

Danke für deine Antwort :slightly_smiling_face:

Der Größenrechner hat mir leider nicht geholfen, denn der achtet überhaupt nicht aufs Gewicht. Selbst als ich 5kg, aber 46-55cm angegeben habe, wurde mit Größe L empfohlen :grinning_face_with_sweat:

Meine Elfe hat 49cm Schulterhöhe, wiegt aber nur 12 kg. Ich denke, dass sie in M gut liegen kann. Ihre L Kudde habe ich aktuell mit zwei Decken und einem Kissen bestückt, damit sie sich irgendwo anlehnen und sich ein Nest bauen kann :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Unsere Kudde ist heute gekommen. Ich habe sie ausgepackt und die Elfe hat sich sofort darin eingekuschelt :smiling_face_with_smiling_eyes: M ist für sie völlig ausreichend. Sie ist eben doch ein kleiner Hund :upside_down_face:

Priya freut sich, dass ihr nun die größere Kudde gehört :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Unsere Kudde ist heute gekommen. Ich habe sie ausgepackt und die Elfe hat sich sofort darin eingekuschelt :smiling_face_with_smiling_eyes: M ist für sie völlig ausreichend. Sie ist eben doch ein kleiner Hund :upside_down_face:

42611386gg.jpeg

Priya freut sich, dass ihr nun die größere Kudde gehört :smiling_face_with_smiling_eyes:

42611387rm.jpeg

:thumbs_up: Ist das zartbitter?

• Und jetzt noch eine 4er Gespannzugleine aus Dyneema 😁

Wenn der Schnee liegen bleibt, kann ich Ende nächster Woche mit dem Schlitten loslegen 😄

• Einen gebrauchten Danler European Open 😍

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder lächerlich mache... :face_with_hand_over_mouth: .. aber....WAS IST DAS?? :thinking_face:

Aber egal, was es ist - ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß damit! :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder lächerlich mache... :face_with_hand_over_mouth: .. aber....WAS IST DAS?? :thinking_face:

Aber egal, was es ist - ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß damit! :freu:

Ein Hundeschlitten 😁

Hundeschlitten - Shop - Tirol

So, wie hier 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich muß mal was ganz peinliches schreiben. Gerade saß ich auf dem Sofa und habe mir noch mal die TA Rechnung angesehen. Am Ende der Seite steht ganz dick die Summe. Durch das Licht sah ich, dass auf der Rückseite etwas geschrieben steht.

Ich drehe die Rechnung um und da gehts weiter. Am Schluß steht dann die Endsumme. :heul:

Zu früh gefreut. Mit 970 Euro sind wir dabei.

Da kann man mal sehen, wie gestreßt ich war, dass ich das übersehen hatte.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 624

• Hanca
    2. Antworten
      624
      Zugriffe
      51k
      624
    3. Monstie