Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Fütterst du ausschließlich Fleisch oder ich sage mal „klassisch Barf“ auch Gemüse?

Das wären dann ja auch nochmal ein paar Kilo :see_no_evil_monkey:

Ich füttere auch Obst und Gemüse. Aber das hole ich nicht in den Mengen. Da bekommen sie einfach Reste von dem was bei uns übrig ist, oder mal ein Babygläschen, oder diese Mischungen von Lunderland wenn mal nix übrig war. Aktuell hab ich mir auch mal so einen kleinen Sack von Belcando Mix it geholt, weil da eine Freundin drauf schwört, wollte ich das mal ausprobieren.

• Ich hab zwei Gefrierschränke - einen für die Hunde und einen für uns.

Und dann hätte ich noch zwei intakte 240-Liter-Truhen, die aber leer stehen. Für Notfälle. Falls der Gefrierschrank voll ist und man plötzlich ein Schaf bekommt..oder so....

• Für uns haben wir auch noch einen Gefrierschrank. In dem eine Schublade auch den Hunden gehört 😂🙈 weil die Truhe steht ja im Keller. Und ich lauf ja sicher nicht einmal am Tag in den Keller. Also hol ich für 3-4 Tage das Fleisch von der Truhe in den Schrank. 😅

• Ich hab noch eine 240Ltr. Gefriertruhe im Gartenhaus stehen. Die kommt nächstes Jahr weg...die Hunde werden nicht mehr gebarft, also brauche ich dieses Trumm nicht mehr.

:red_heart: Es grüßen Claudia und die Dogues Mila & Ben :blue_heart:
      :paw_prints: Bordeauxdoggen are miracles with paws  :paw_prints:

• Eine Groom Professional Experience Box :grinning_squinting_face:

( wens interessiert - bei Christie's direct, 75 % auf 246 Euro Wert ^^)

Naja, und nen neuen Kamm, und ne 450 ml Flasche Nature's Specialties Almond Crisp.

Dann hab ich jetzt mal Hundeshampoo fürs restliche Hundeleben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Futter hat das Tier noch - nen ganzen TK voll, und so 13 Kilo Trockenfutter + ein Regal voller Leckerli und Kaukrams.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fragen zum Forum 287

• Levi07
    2. Antworten
      287
      Zugriffe
      41k
      287
    3. ATuin