Neueste Errungenschaften für eure Tiere

  • Die neuste Errungenschaft wird vermutlich erst Ende diesen/Anfang nächsten Monats geliefert, aber ich habe mich dazu durchgerungen für den Hundling ein Maulkörbchen auf Maß machen zu lassen. Den er jetzt hat trägt er wirklich nicht gern. Er findet der ist zu schwer und sitzt blöd und außerdem taugt der für den Sommer nix (nicht tief genug bei Hitze) und ist echt nur für kurze Fahrten brauchbar. Da Vicco aber zum Glück nur ein Ablibikörbchen braucht, weil er denkenswerterweise null bissig ist (es interessiert ihn auch nicht wenn Besoffene ihn wohne Vorwahnung von hinten antatschen :shocked: oder Kinder versehentlich gegen den Maulkorb rempeln :face_with_rolling_eyes: der tut einfach so als wäre gar nix) braucht er ja aber auch keinen aus Stahl, da reicht fester Kunststoff.


    Ist natürlich kein Schnäppchen, aber da wirklich alle, die ich bisher zur Anprobe hatte von allen möglichen Herstellern nach Angabe seiner Maße (inkl Fotos) eher so semi gut waren... der Hund hat halt schwierige Maße, der braucht quasi alles immer extra... :kissing_face:

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Der is von LiMuzz und natürlich in Grün. Für unsere Zwecke reicht die Basic Variante es gibt aber auch noch Varianten mit Fressschutz gegen Giftköder, extrastabile für Pistensäue und auch für Hunde ohne ausgeprägte Schnauze machen sie welche. Das Material soll ähnlich sein wie Biothane, wird aber wohl als 3D-Druck verarbeitet.
    Ich hoffe, dass Vicco den besser annimmt als seinen jetzigen.

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • 2 neue Katzentrinkbrunnen
    diverse neue Katzenspielzeuge
    ein Kratzappenhaus
    Hundeleckerlies
    Ein Orbiloc in Pink für Amie

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • Also grundsätzlich werden die Polen hier ja kurz gehalten.... nich das die denken, hier ist das Paradies oder so ähnlich............ :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Heut war ich spendabel.... es gab ne neue Wohnlandschaft.....................
    aus dem einfachem Grund... Wanda hat seit einiger Zeit Probleme mit dem grünen Kissen.... der Rand ist zu hoch und Sie gerät echt fies ins Straucheln !





    Sie haben jetzt ne Liegefläche von 1,20 x 1,40 m ! Ich hoffe Sie kommt leichter rauf und runter.... die Kissen waren im Angebot... also mit Klettband versehen, damit es nicht so rutscht !!!!


    LG MARTINA

  • Zitat von StarskySmilla

    jetzt sieht s aus wie ein Ehebett!!!!

    Isses ja auch! :grinning_squinting_face:
    Und Wanda ist so gnädig und lässt Fredi kuscheln. :smiling_face_with_heart_eyes:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ich hab die letzten Tage ein wenig für Neytiri geshoppt 😁


    1x Wolters Brustgeschirr

    1x Wolters Leine

    1x Zergelseil in der kleinsten Größe

    1x diesen genialen Overall 😁


    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

    VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

  • Mal wieder neues TroFu , zumindest für den Youngster.

    Der hat schon ziemlich blöde aus der Wäsche geschaut heute morgen, ist ja gebackenes Futter und somit etwas "schwieriger" zu kauen..er brauchte zumindest mal länger als sonst :lach:

    Angenehm fand ich den Geruch, aber das kennt man ja von gebackenen Dingen, die riechen immer so appetitlich. Für den Rest mal abwarten.

    Dann hab ich mir noch 2 neue Leuchtringe gekauft, da sich die alten nicht mehr aufladen liessen.

  • Wie, du hast die Stofftiere ohne Füllung gekauft? Ich dachte Elvea hätte sie schon operiert :grinning_face_with_sweat:

    Ja, die habe ich zufällig entdeckt, ich finde die gut. Sie sehen zwar bissl aus, wie überfahren, aber ich habe nicht mehr überall die Füllung rumfliegen. Elvea ist nämlich sehr schnell im Operieren. :astonished_face:

    Und da hat sie bis jetzt noch nix aufgerissen. :thumbs_up:

    LG Schlundi :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 15

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      146
      15
    3. Minze

    1. Welpen-Hibbel-Thread 955

      • Julia
    2. Antworten
      955
      Zugriffe
      41k
      955
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs