Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Hallo, Martina,

,Fr***napf und F*****haus, haben hier auch noch keine Mäntel, sollen aber in Kürze kommen.

@CrazyDogs
    Die Höhle, ist klasse!!
    Mein GöGa, wollte sowas auch immer für Micky, bestellen.
    Bisher, konnte ich ihn davon abhalten, da Köti sie sicherlich nicht nutzen würde-
    Ich, habe schon so viele Hundebetten in's Tierheim geschleppt. die Herrchen gekauft hatte,
    Nehme IHN in die örtlichen Fachgeschäfte auch gar nicht mehr mit- :shocked:

Seufz, Männer

Tja, Heike,,,,Männer!!
    Sei froh, dass Du Deinen GöGa nicht bremsen musst, da er sonst nen Großeinkauf starten würde,, :kissing_face:
    Das, kann ganz schön anstrengend sein,,,

Dann gab es ein neues Bett. Eigentlich für Diego, aber jetzt nutzen es Beide sehr gerne, besonders zum gemeinsamen Spiel.

Wie süß!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:

Äa..... also ich bin dann der Maddin, ne??????

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

L.G

• Nervennahrung für das bärtige Raubtier :

Und erste Bilder vom Mantel ( später mach ich bessere, auf jeden Fall ist der sehr großzügig geschnitten) :

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Mein FN hat schon Mäntel. Sind ja nächste Woche in der Werbung :smiling_face:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Ja, ich hab mich selbst darüber gewundert, als mir aufgefallen ist, wie alt die aktuellen Halsbänder schon sind... :winking_face:

Dana hat seit 3 Jahren 1 Halsband (in Worten: Ein )

Ich habe seit Jahrzehnten zwei Halsketten, die von Hund zu Hund weiter vererbt wurden. Immer dieselben. :winking_face_with_tongue:

Da die Ketten für Junghunde zu groß sind, hatte ich für sie ein "mitwachsendes" Halsband von Hunter. Auch bestimmt 15 Jahre lang - und dann ging bei Paul plötzlich der Verschluß kaputt. Da war er aber schon in einem Alter, dass dann die Kette gepasst hat.

Vor einigen Wochen hab` ich mir dann wieder ein Halsband von Hunter geleistet.....weil ich das nächstes Jahr hoffentlich wieder für einen neuen Jungspund brauchen werde.

Wenn es nur Leute wie mich gäbe, die niemals irgendwas an Hundezubehör kaufen, würde ein ganzer Wirtschaftszweig dicht machen müssen. :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich finde den Hunde video Thread nicht. Aber Naja, egal, das ist ja auch eine neue Errungenschaft irgendwo.
    Bei Penny gibt's als Aktion so kleine Monsterchen. Ich hab mir da mit Lilo einen Spaß erlaubt. Achtet einfach auf die Reaktionen :lach: ( hab noch mehr, aber die wollte ich in den Videothead posten :confused_face: )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vor allem dieser langsame Blick vom Monsterchen nach oben in meine Augen :
    Are you serious? :astonished_face: /Sach ma Jetz haste aba den Verstand verloren :hund-wtf: :haumichweg:

Über den Mantel scheint sie wirklich recht happy zu sein. Als das Paket offen war sah ihre Reaktion auch so aus :
    *zieht Mantel raus und bringt ihn mir*
    "ah, ja gucke mal, is dein neuer Regenmantel."
    *Nase wittert guten Geruch - Lilo wühlt ausgiebig im Karton, zieht ganz vorsichtig mit den Schneidezähnen Fresco Lamm Knöchels aus Karton und gibt mir Packung*
    *wühlt im Karton und zieht vorsichtig 2. Packung Lamm Knöchels raus, legt sie mir vor die Füße*
    *nimmt vorsichtig 3. Packung raus und wirft sie mir vor*
    3 Packungen ihrer Lieblingsleckerli liegen vor mir :
    Lilo guckt mich an, wedelt, winselt, und versteht nicht warum ich nicht schon längst mindestens eine Packung geöffnet und ihr den halben Inhalt einverleibt habe :haumichweg: :Hund-knochen2:

• Lilo möchte glaube ich, dass du eine Abmahnung beim Tierschutz bekommst für das Androhung von etwas Fressbarem aber nichts Fressbares raustun. :hund-wtf:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich glaube, die hatte ich letzte Woche auch in der Hand. Aber die kann ich bei Elmo vergessen...die gingen ihm höchstens bis zur Taille, diesem langen Elend...mal abgesehen davon, dass die Öffnung für den Hals zu klein gewesen war...und für Gaya hatte ich nach Geschirren geguckt...waren aber entweder viel zu klein oder viel zu groß. Hat nicht sollen sein! :knochen:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Demnächst werd ich Fleece-Overalls für die Brownies kaufen, weil sie während des Staffeltrainings ja doch viel im Auto warten müssen und dann haben sie s auch im Winter schön warm :thumbs_up:

Toshi bekommt den in Pink/Fuchsia :kissing_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

http://www.sofadogwear.eu/deta…obku&kategorie=43&id=1455

Heavy bekommt den in Hellgrün

http://www.sofadogwear.eu/deta…obku&kategorie=43&id=1456

Außerdem gibts evtl mal noch sowas, aber da bin ich noch unschlüssig :kissing_face:

http://www.sofadogwear.eu/deta…obku&kategorie=41&id=1502

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

• 50 Kilo Fleisch und sechs Packungen Trockenlunge - als leckerlis.

Mit nur noch einem Hund reiche ich damit bis ins neue Jahr rein, habe ich festgestellt. :winking_face_with_tongue:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

• PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider