Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Ich bekomme den Link nicht kopiert.

Aber gibt mal "Zooplus Schleckmatte Waffle" ein.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich habe es gefunden. Danke.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• ... Hier veranstaltet jemand ein Drama wenn die Krallen geschnitten werden sollen ( :face_with_rolling_eyes: zu Mogli). Damit könnte ich ihn vielleicht ablenken.

Bei euch auch?!?

Eine mir sehr entfernt bekannte Hündin (zumindest in diesen Situationen erkenne ich sie seit einiger Zeit nicht wieder :shocked: ), behauptet jetzt ebenfalls Krallen-schneiden sei Teufelszeug :hund-wtf:

Ich glaube, ich mach mal einen Thread...

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Oskar war gestern bei Fressnapf schoppen. Es gab ein neues Geschirr, einen Leckerli-Beutel, drei Tuben Leberwurst/Lachscreme/Hähnchencreme, einen Sack Hundefutter für den Urlaub. Die Miezekatzen bekamen zwei Beutel Dreamies ...

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Hab ich euch noch gar nicht gezeigt:

Ich habe einen Bezug für das Flocke gekauft. Weißes Plüsch und aktiver Hund passt nicht wirklich zusammen.🤐

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Das ist ja toll, dass es dafür Bezüge gibt. Eigentlich ist es vom Hersteller nicht gut geplant, dass das Hundebett weiß ist. Zumindest ist es nicht sinnvol geplant. :winking_face:

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das ist echt ne gute Idee mit dem Bezug - ich stopfe immer das komplette Bett in die Waschmaschine :grinning_squinting_face: .

Ich hab noch ein zweites von diesen Betten, da ist das Kuscheldings schon der Bezug und man kann das Innenleben rausnehmen zum waschen des Kuschelstoffs, das ist auch recht praktisch (nur bissle lästig ist, dass das Kuschelzeugs sich immer in den Reißverschluss einarbeitet, das ist ein Geduldsspiel... :winking_face:)

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Der Bezug schaut super aus :thumbs_up:

Musstet ihr das Innenteil der Flocke schon mal waschen, und wenn ja, wie zur Hölle habt ihr es wieder trocken bekommen? Die Katze hat draufgepinkelt :upside_down_face:

• Bsiher hat Varus ja erstaunlich wenig neues Zeug bekommen.
    Ein neues Geschirr, als er aus seinem mitgebrachten Geschirr von der Züchterin ruasgewachsen war.
    Ein bisschen neues Spielzeug, da ich für die Cocker ja nicht sooo viel hatte und 2-3 Teile doch den Welpenzähnen zum Opfer gefallen sind.
    Massig Fleisch, da der kleine Kerl sich über 1kg BARF am Tag wegkloppt :astonished_face:

Heute gibt es eine neue Box fürs Auto, da er aus der Cockergröße rausgewachsen ist ....
    UND.....

eine Hunde-Kofferraum-Klimaanlage :grinning_face_with_sweat:

Doggyfresh |

Dieses Dingsie wurde mir auf Facebook angezeigt.
    Mein Auto hat ja eine Klimanlage aber nur vorne am Amaturenbrett sind Lüfter. Die Rückbank und der Kofferraum haben keine direkte Lüftung und ich finde es im Kofferraum dann schon seehr warm.
    Bisher haben wir uns immer damit beholfen hinten dann ein Fenser aufzulassen, damit die Luft im Kofferraum wenigsten in Bewegung ist und nicht so steht. Aber mit den Kindern im Auto eher schlecht.
    Wenn dieses Ding funktioniert wäre das so einfach wie genial, wenn auch pottenhässlich mit so einem Schlauch im Auto.
    Aber egal, Hauptsache angenehme Temparaturen für den Hund im Kofferraum.

Kade1301 Ich weiß ja dass du auch immer mal wieder nach einer Möglichkeit suchst deine Ladefläche irgendwie zu kühlen. Hast du vorne im Auto Klima? Dann wäre das vllt auch was für dich? (Sofern es funktioniert. Ich werde berichten)

• Das ist ja eine gute Idee. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Berichte mal bitte ob es funktioniert.

Suzanne Clothier

• Ich weiß ja dass du auch immer mal wieder nach einer Möglichkeit suchst deine Ladefläche irgendwie zu kühlen. Hast du vorne im Auto Klima?

Nö, keine Klimaanlage nirgends... Ich habe mir gerade ein Innen-/Aussen-Thermometer gekauft um zu messen, wie heiß es hinten wirklich wird.

• 6x 15kg Markus Mühle NaturNah

2x 15kg Markus Mühle Black Angus

2x 15kg Markus Mühle Rotwild Hirsch

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Wir kommen gerade vom Großmarkt

12 Kilo Putenoberkeule

1 Kilo Putenleber

2 Kilo Putenherzen

2 Kilo Putenmägen

3 Kilo Putenhälse

Alles für meinen Lieblingsköter...

Blöd nur... das muss alles noch geschnippelt und gewolft werden. (und das bei der Hitze) danach portionsweise eingefroren werden, damit Männe Lea auch füttern kann, wenn ich mal nicht kann. :winking_face:

Er blickt beim Barf nicht durch und bekommt die Kriese, wenn nicht alles grammgenau im Napf landet... 🙄

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Danah Gibt es einen Grund warum du nur Pute gekauft hast?

Mischt du für Zeitraum X (bei den Mengen 4-6 Wochen?) vor und wechselst jedes Mal die Tierart?

Ich bin jetzt beim lesen drüber gestolpert weil Pute ja sehr mager (im Schnitt ca 6-7% Fett), Fett aber ja der Hauptenergielieferant für Hunde ist (gesunden, erwachsenen Hunden) und bei ca 20% liegen sollte.

So sagen zumindest meine ganzen Bücher.

Vielleicht bin ich aber jetzt auch unnötig ein kleiner Klugscheißer und du musst entweder so mager füttern und nur eine Tierart oder hattest bereits zusätzliches Fett Zuhause oder oder oder

• ch bin jetzt beim lesen drüber gestolpert weil Pute ja sehr mager (im Schnitt ca 6-7% Fett), Fett aber ja der Hauptenergielieferant für Hunde ist (gesunden, erwachsenen Hunden) und bei ca 20% liegen sollte.

So sagen zumindest meine ganzen Bücher.

Das erinnert mich an das Problem mit Ebony. Sie sollte eigentlich verdauungsfreundliches Futter fressen, was fettarm ist, aber der TA hat Bedenken, weil sie eh schon auf der zu dünnen Seite ist.

Heute gibt es eine neue Box fürs Auto, da er aus der Cockergröße rausgewachsen ist ....
    UND.....

eine Hunde-Kofferraum-Klimaanlage :grinning_face_with_sweat:

Doggyfresh |

Dieses Dingsie wurde mir auf Facebook angezeigt.

Na, so ein einfaches Ding... da wird einfach die Luft aus der Klimaanlage mittels einer flexiblen Röhre nach hinten geleitet. Keine Klimaanlage an sich. Sollte aber mithelfen, die Luft hinten abzukühlen. Im Prinzip geht das auch ohne Klimaanlage, weil das die aus den Luftauslässen kommende Luft nach hinten leitet. Ob's dann kühlt? Hunde brauchen kalte Luft und können nur wenig mit warmen Wind anfangen.

Auf Ideen muss man nur kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

• Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs