Gute Besserung an Andy 🍀
Neueste Errungenschaften für eure Tiere
-
-
Andy bedankt sich ganz lieb. Die akute Phase ist erstmal durch. Hoffe, das war's jetzt.
-
Julia welche kaufst du da? Kann man die gut fürs Training nutzen?
Die von Frohlinder. Ich nutze die immer hauptsächlich für s RH und RO Training.
-
Gute Besserung für Andy.
Hoffentlich habt ihr jetzt Ruhe.
-
Orzech Cart 60kg in Pink 😁
Liefertermin Dezember 😭
-
Ungünstiger Liefertermin, oder? Aber vielleicht bekommen wir einen milden Dezember.
-
Söcken, oder wie ich sie so schön nenne: Sportschuhe für Möppi.
Wir wollen ihn nun an Socken gewöhnen und haben mal drei Verschiedene bestellt um zu gucken, welche am besten sind. Ich will nicht riskieren, dass er sich noch mal was eintritt.
Ich hoffe dann darauf, dass er sich gut dran gewöhnt und an allen drei Pfoten welche tragen kann. Ich weiß, das es etwas paranoid ist, aber wegen so einem Scheiß will ich nicht wieder da stehen, wo ich jetzt zur Zeit bin.
-
Da wird er sich bestimmt schnell dran gewöhnen.
Unser erster Boxer hatte massive Hautprobleme und ständig offene Stellen an den Pfoten. Er ist regelmäßig mit 1 - 3 Schuhen draußen gewesen, nur als ich ihm aus optischen Gründen den 4. auch noch anziehen wollte, konnte er plötzlich nicht mehr laufen...
Socken haben bei uns nicht gut gehalten, weder am Hund noch von der Lebensdauer her. Sollte das bei euch auch so sein, kann ich als Schuhe die Bark `n Boots von Ruffwear empfehlen.
-
Oh danke für den Tip, werde ich mir gleich mal aufschreiben...
-
-
Falls die Socken nicht halten, kann ich Booties ausm Schlittenhundesport empfehlen. Die sind nicht so starr, wie Schuhe, halten aber sehr gut. Die gibts auch gummiert.
Hab die Socken bei Uwe Radant gekauft. Aber iwi beim Abmessen wohl was falsch verstanden. Alle viel zu klein.
Was genau kannst du empfehlen?
-
Hab die Socken bei Uwe Radant gekauft. Aber iwi beim Abmessen wohl was falsch verstanden. Alle viel zu klein.
Was genau kannst du empfehlen?
Die Booties von Radant sind schonmal nicht schlecht. Falls du was gummiertes willst, kann ich die VIP Rubber Booties (bspw von Dogsport Company empfehlen)
-
Die Booties von Radant sind schonmal nicht schlecht. Falls du was gummiertes willst, kann ich die VIP Rubber Booties (bspw von Dogsport Company empfehlen)
Danke schön. Ich weiß noch nicht wo es drauf hinausläuft. Aber wenn er sie immer tragen soll, ist gummiert bestimmt besser.
-
Goschis neues Geschirr ist gerade gekommen, in M Lang statt M, jetzt ist es optimal
Das Alte in M
Das Neue in M Lang, leider gibt es das nur in schwarz
Edit: Und Booties von Uwe Radant habe ich gerade bestellt, damit haben wir schon gute Erfahrungen gemacht und ich brauchte ein paar neue für den kommenden Urlaub.
-
Lani hat die Booties auch schon gut genutzt, als sie nen Schnitt an einer Pfote hatte.
Die sitzen gut, tun was sie sollen und stören den Hund nach kurzer Eingewöhnzeit überhaupt nicht.
Den Link zu den Gummierten hab' ich mir kopiert. Für den Fall der Fälle...
Danke für den Tipp!
-
Goschis neues Geschirr ist gerade gekommen, in M Lang statt M, jetzt ist es optimal
Das Alte in M
Das Neue in M Lang, leider gibt es das nur in schwarz
Edit: Und Booties von Uwe Radant habe ich gerade bestellt, damit haben wir schon gute Erfahrungen gemacht und ich brauchte ein paar neue für den kommenden Urlaub.
Die beiden aktuellen Sonderfarben gibt es auch in der Langform
Also dieses koralle und dieses Salbei/Taubenblau
-
Die beiden aktuellen Sonderfarben gibt es auch in der Langform
Also dieses koralle und dieses Salbei/Taubenblau
Das war alles schon ausverkauft außer in XS oder so
Das zerstört Goschis Farbschema wirklich komplett aber schwarz steht ihm immerhin 😄
Aber wirklich, Goschi hat Halsband, Leine, Schleppleine, Flexileine und das alte Geschirr alles in diesem türkisblau, und ich gehör nicht zu den Leuten die alles in 5 Ausführungen haben
-
-
Echt cool Petra! LG Martina
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Delphi, Cairi und Zarie 762
- Schattenfell
-
- Antworten