Neueste Errungenschaften für eure Tiere

• Toby hat einen Übergangsmäntelchen bekommen. Einen dicken und einen gegen Regen hatte er schon. Aber Morgens wenn es feucht und kühl ist, verträgt er es nicht mehr so gut. Und da habe ich jetzt einen neuen, leicht gefütterten gekauft.

Und, ich als Flexileinengegner, habe für die beiden Großen ne 8 Meter Flexi gekauft. Hab ja letztens geschrieben, das Möppi den Wildschweinen auf unserer Morgenrunde hinterher ist.

Nun nutze ich die Leinen nur für die Morgenrunde, um meine Nerven zu beruhigen.....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Neues Herbstoutfit.

Das war ein gesenktes Einzelstück im Futterhaus. Ganz leicht und nicht zu warm.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Oh, da hat Andy aber wirklich ein wunderschönes Herbstoutfit bekommen. :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das steht ihm richtig gut :thumbs_up: :face_blowing_a_kiss:

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Eine kleine Garderobe für draußen. Dort sollen die Sachen hin gehängt werden die schnell mal gegriffen werden. Also schleppleinen und die Geschirre, die meine Mutter nutzen soll, wenn sie einmal in der Woche die Hunde Sittet.

• - 6er-Gespannleine von Lumac (Lieferzeit min. 4 Wochen 😬 also ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst 😁)

- 6 x Messing-Karabiner 70mm

- 6 x Messing-Karabiner 80mm

- 2 x Nonstop Reflective Vest

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• - Ein neues Rundug Geschirr (Ivan ist aus seinem raus gewachsen) und Reparatur von einem (Ivan hat sein aktuelles angefressen 🙄).

- Schnee-Overall für die Ratte, damit sie auch im Trainingslager in Haidmühle nicht friert

• Erhöte Wassernäpfe, damit Toby sich nicht so bücken muss....

Welche hast du ausgesucht?

Ich hab für Lani einen leicht erhöhten Fressnapf (bei Amazon) gefunden.

Es ist eigentlich ein Katzennapf, was ihr aber zum Glück egal ist.

Sie sieht das pragmatisch: Hauptsache es ist überhaupt was drin im Napf :knochen:

">

Ob sie einen erhöhten Napf tatsächlich benötigt, weiß ich gar nicht zu sagen.

Aber irgendwas musste ich ihr zum 12.Geburtstag doch schenken… und wie das bei den Älteren immer so ist… die haben ja schon alles :winking_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Meine sind leider nicht so schön, dafür aber höher und in der Höhe auch verstellbar. Bei uns gehts nur darum dass es pratkich ist.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Einen Wintermantel von Hurtta für Murphy.

Als klar war, dass die Größe passt, Murphy damit gut rennen und toben kann, habe ich noch einen Regenmantel von Hurtta bestellt, der ist aber noch nicht da.

Man weiß ja nie, ob irgendwann doch wieder das Dauerregenwetter einsetzt, und bei den niedrigen Temperaturen ist für den kleinen Mann ein Regenmantel wahrscheinlich sinnvoll.

Zumal er jetzt ausgewachsen ist und ich ihn auch (hoffentlich) lange nutzen kann.

Liebe Grüße,

Renate mit Kira, Murphy und Kater Ivan

• Tonks hat jetzt auch ihren Wintermantel, damit sie s schön warm hat, wenn sie bspw im Auto warten muss, während ich mir den Jungs aufm Trail bin. Für sie gab s nen Pomppa Toppa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hund seit 1 Jahr nicht stubenrein 3

• alinawg
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      83
      3
    3. Murmel