Wie süß kann man bitte aussehen?
Neueste Errungenschaften für eure Tiere
-
-
das ist echt so cool!
-
-
Ich hab ihm jetzt nach den ganzen Rezensionen, dem positiven Feedback hier und etlichen Vergleichsportalen dann doch das Ezydog Autogeschirr bestellt
Die haben sogar ein Verbindungsstück für den Anschnaller, was wir dann nutzen, wenn es nicht anders geht.
Drückt die Daumen, dass das Teil der Suppe in M passt
Er muss immerhin bis auf die 25kg und das soll bis 30kg gehen! Wobei er ja trotzdem noch eine dünne, wendige Nudel(suppe) bleibt
-
Vicco passt das S fast in der kleinsten Einstellung. Es soll ja auch nicht schlackern, sonst wärs sinnlos. Ich denke, wenn du gut gemessen hast qird das schon gehen.
-
Drückt die Daumen, dass das Teil der Suppe in M passt
Ich kenne mich mit Geschirren nicht aus, drücke aber mal fest die Daumen, dass es passt!
-
Och, das ist ja wie beim Halsband, man muss halt mal wissen wie die Umfänge so sind. Sind ja auch verstellbar, da gehts dann um die Bereiche. Speziell dieses sieht halt aus, als hätte der Hund ne Schutzweste an wie vom Sicherheitsdienst, ist ist komplett stufenlos verstellbar und hat sogar ne Skalierung aufgedruckt, dass man es auch gleichmäßig einstellt. Hier ist halt eben wichtig, dass es weder einschneiden darf noch Spiel hat. Beim normalen Führgeschirr mag man ja nochmal n Finger dazwischen bekommen. Ich zumindest. Für Entfesselungskünster gibt es ja die Sicherheitsgeschirre mit zusätzlichem Bauchgurt. Hatten wir vom Verein auch bekommen, aber nicht wirklich gebraucht da Vicco zum Glück kein Paniker ist - aber das weiß man ja nicht immer bei Hunden aus dem Ausland.
-
-
Dafür sehen sie aber auch sehr cool aus!
Das Ezydog Geschirr passt gut. Bei den Möglichkeiten es zu verstellen wäre es aber auch nicht anders möglich
Ich finde das Bruststück etwas zu groß für Pacho. Und das obwohl er ja schon groß ist. Aber er ist und bleibt halt ein schmales Hemd
Die Sicherung am Gurt klappt gut, allerdings frage ich mich, wie leichtere Hunde das machen. Pacho mit seinen bald hoffentlich 25kg spürt den Zug schon merklich. Wie das bei 15kg Hunden aussieht, mag ich mir gar nicht vorstellen!
-
Naja, Vicco hat 8kg und das geht schon. Der legt sich dann hin wenns los geht und zuckt sich erst wieder, wenn wir da sind. Ja, die Brustplatte ist schon groß aber die soll ja auch den Hund zurückhalten wenns drauf ankommt. Sieht hier auch immer so aus als hätte er ne Schutzweste an. Aber die formt sich tatsächlich noch ein bisschen.
-
Ich hab jetzt für das Tier ein sicherheitsgeschirr gekauft. Ich wollte schon länger eins, weil es doch immer wieder Umgebungen gibt, wo es sinnvoll sein kann, wenn der Hund mehr gesichert ist. An sich ist sie kein schreckhafter angsthund, im Gegenteil. Auch an Sylvester bleibt sie entspannt. Daher hab ich mir Zeitgenossen um nach einem guten Deal zu schauen. Als dann das Geschirr für 40€ verkauft wurde, hab ich natürlich zugeschlagen. Es fühlt sich schon echt eingepackt an. Für einen Hund in ihrer Größe find ich es noch passend, Lilo von Terri_Lis_07 trägt ja auch M, da stell ich mir es schon wuchtig vor.
-
Lilo würde das denke ich nicht passen.
Allerdings hat sie auch nen Rassetypisch eher kurzen Rücken.
Ich schätze mal das Sicherheitsgeschirr würde bei ihr bis knapp an die Hinterbeine gehen
Aber sie braucht zum Glück auch keins
-
Ich habe den beiden neue Halsbänder mit passenden Leinen machen lassen...
Moony
Elvea
-
Ich schau aktuell nach Booties. Lilos Matsch Pfote tut sich nen bissl schwer mit dem wärmer werdenden Boden, da frag ich mich ob es Booties gibt die da helfen können.
Ich hab bisher bei einem Onlineshop mal nachgefragt, da wurden mir die Nonstop Dogwear Protector Boots und die VIP Rubber Boots empfohlen.
Weiß zufällig jemand welche besser sind?
-
Ich schau aktuell nach Booties. Lilos Matsch Pfote tut sich nen bissl schwer mit dem wärmer werdenden Boden, da frag ich mich ob es Booties gibt die da helfen können.
Ich hab bisher bei einem Onlineshop mal nachgefragt, da wurden mir die Nonstop Dogwear Protector Boots und die VIP Rubber Boots empfohlen.
Weiß zufällig jemand welche besser sind?
Ich hab die VIP Rubber und die sind super. Die Nonstop hab ich noch nicht getestet.
-
Welche Größe tragen deine?
-
Welche Größe tragen deine?
M und L
-
Ich hab für meine Beiden Schleckmatten und dazu Hundesmoothies gekauft. Smoothie auf die Matten, dann in den Gefrierschrank und die Damen haben Beschäftigung
.
-
Ich hab für meine Beiden Schleckmatten und dazu Hundesmoothies gekauft. Smoothie auf die Matten, dann in den Gefrierschrank und die Damen haben Beschäftigung
.
Das hab ich auch grad überlegt, damit Möppi was im Büro zu tun hat, für den Anfang des Bürotages zumindest.
Aber wie finden Kollegen, wenn ich das in der Teeküche einfriere??????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Monstie hat Geburtstag! 2
- Hanca
-
- Antworten