Wie süß kann man bitte aussehen?
Neueste Errungenschaften für eure Tiere
-
-
das ist echt so cool!
-
-
Ich hab ihm jetzt nach den ganzen Rezensionen, dem positiven Feedback hier und etlichen Vergleichsportalen dann doch das Ezydog Autogeschirr bestellt
Die haben sogar ein Verbindungsstück für den Anschnaller, was wir dann nutzen, wenn es nicht anders geht.
Drückt die Daumen, dass das Teil der Suppe in M passt
Er muss immerhin bis auf die 25kg und das soll bis 30kg gehen! Wobei er ja trotzdem noch eine dünne, wendige Nudel(suppe) bleibt
-
Vicco passt das S fast in der kleinsten Einstellung. Es soll ja auch nicht schlackern, sonst wärs sinnlos. Ich denke, wenn du gut gemessen hast qird das schon gehen.
-
Drückt die Daumen, dass das Teil der Suppe in M passt
Ich kenne mich mit Geschirren nicht aus, drücke aber mal fest die Daumen, dass es passt!
-
Och, das ist ja wie beim Halsband, man muss halt mal wissen wie die Umfänge so sind. Sind ja auch verstellbar, da gehts dann um die Bereiche. Speziell dieses sieht halt aus, als hätte der Hund ne Schutzweste an wie vom Sicherheitsdienst, ist ist komplett stufenlos verstellbar und hat sogar ne Skalierung aufgedruckt, dass man es auch gleichmäßig einstellt. Hier ist halt eben wichtig, dass es weder einschneiden darf noch Spiel hat. Beim normalen Führgeschirr mag man ja nochmal n Finger dazwischen bekommen. Ich zumindest. Für Entfesselungskünster gibt es ja die Sicherheitsgeschirre mit zusätzlichem Bauchgurt. Hatten wir vom Verein auch bekommen, aber nicht wirklich gebraucht da Vicco zum Glück kein Paniker ist - aber das weiß man ja nicht immer bei Hunden aus dem Ausland.
-
-
Dafür sehen sie aber auch sehr cool aus!
Das Ezydog Geschirr passt gut. Bei den Möglichkeiten es zu verstellen wäre es aber auch nicht anders möglich
Ich finde das Bruststück etwas zu groß für Pacho. Und das obwohl er ja schon groß ist. Aber er ist und bleibt halt ein schmales Hemd