Da ist Bobs, 14 und schon ein alter Herr, und da bin ich, mit 72 ebenfalls alt.
Wir kommen aus dem Norden.
Man liest sich
Da ist Bobs, 14 und schon ein alter Herr, und da bin ich, mit 72 ebenfalls alt.
Wir kommen aus dem Norden.
Man liest sich
Hallo Passay.
Auch wieder mal hier?
Öhm?? Passay? Sorry, aber da musst du was verwechseln. Oder hast du dich vertippt?
Öhm?? Passay? Sorry, aber da musst du was verwechseln. Oder hast du dich vertippt?
Der war jetzt richtig gut.
Da es Leute gibt, die hier neu sind, und die jetzt vielleicht Fragezeichen in den Augen haben:
Wir kennen uns auch seit Jahren aus vielen anderen Foren, und überall lief es auf die gleiche Weise ab. Näher darauf eingehen werde ich jetzt nicht, aber für mich persönlich hat es schon einen Grund, weshalb ich bei deiner Vorstellung nicht gleich in Jubelrufe ausbreche.
Aber nun ja...Zeiten ändern sich...Menschen manchmal auch....und vielleicht kommt es ja diesmal zu einem, netten Foren-Zusammensein.
Fori s veralbern kann ich ja gar nicht leiden ....LG Martina
Ich sag mal herzlich Willkommen und freue mich auf einen freundlichen Austausch!
Das ist kein gutes Willkommen. Ich weiß nicht, was gemeint ist, aber ich weiß, dass ich hier so nicht bleiben will. Also bitte @Admin umgehend wieder löschen.
Du meldest dich seit mehreren Jahren in Foren an und hast dort etliche Accounts.
Selbst hier ist ja noch aus 2017 alles nachzulesen..aber es so darstellen, als wäre Doris die Dumme ..geht gar nicht.... LG Martina
Das ist kein gutes Willkommen. Ich weiß nicht, was gemeint ist, aber ich weiß, dass ich hier so nicht bleiben will. Also bitte @Admin umgehend wieder löschen.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du bist konsequent und meldest dich nach einer Löschung nie mehr im betreffenden Forum an.
Oder du kommst wieder und bist einfach ehrlich und sagst, dass du wieder mitmachen möchtest. Dann wird dich mit Sicherheit jeder Willkommen heißen.
Die schlechteste Möglichkeit ist die von dir Gewählte - nämlich die User für so vergesslich zu halten, dass sie nicht mehr wissen, wer du bist, und dann auch noch abzustreiten, dass du diejenige bist, welche....
Da fühlt man sich als User schon arg verarscht.
Entweder du bist konsequent und meldest dich nach einer Löschung nie mehr im betreffenden Forum an.
Oder du kommst wieder und bist einfach ehrlich und sagst, dass du wieder mitmachen möchtest. Dann wird dich mit Sicherheit jeder Willkommen heißen.
Dem kann ich nur zustimmen, @Krislin.
Offenes Visier oder lass es einfach. Jeder hat eine zweite (oder dritte oder vierte...ect.) Chance vedient. Aber so? Eher nicht.
Also wenn du nicht offen sein willst, dann lassen wir das besser.
Grüße,
Wulf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!