Analbeutelentfernung Chihuahua

• Erstmal freut es mich, dass bei der Op scheinbar keine Nerven verletzt wurden. Das sind schonmal gute Nachrichten. :smiling_face:

Für den Rest drücke ich die Daumen, dass sich die Verdauung mit Diät und Darmsanierung wieder einpendelt. :four_leaf_clover:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Das freut mich sehr, dass bei dem kleinen Basco bei der OP alles gut gelaufen ist und dass vor allen Dingen keine Nerven verletzt wurden. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Die Medikation, die der kleine Kerl bekommen hat ist ja doch ganz schön heftig und dann auch noch Opium dabei. Da ist es ja kein Wunder, dass der Darm nicht mehr richtig arbeitet und Probleme hat, dieses alles zu verarbeiten.

Ich finde es gut, dass Du mit Basco bei dem Chirurgen warst und dass dieser den kleinen Kerl noch einmal gründlich untersucht hat.

Nun kannst Du das Problem angehen und ich wünsche euch von ganzen :red_heart: en, dass die Diät den gewünschten Erfolg erzielt und dass Basco ganz schnell wieder gesund wird. Dafür sind hier auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Gute Besserung für Basco. Die OP war ja scheinbar nicht ohne. Ich drücke die Daumen, dass Bascos Verdauung schnell wieder normal arbeitet. :four_leaf_clover:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tierschutzhund

• Biene95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Tierheimhund 6

• Irmi