Wo kauft Ihr Schweineohren?

• Hallo!

Das "normale" Hundefutter kaufe ich im örtliche Laden, so von wegen "support your local dealer", aber Schweineohren sind dort mit 1€ pro Stück schon teuer, wenn zwei Hunde täglich eins bekommen... Zooplus ist auch gerade teurer geworden. Ich werde wohl mal diverse Ebay-Anbieter testen.

Wo kauft Ihr denn so?
    Darf man hier namentlich über Anbieter reden, solange keine Rufschädigung, versteht sich?

Liebe Grüße
    Lisa

Grüße
    Lisa

• Bei uns gibt es sie nicht sooo oft und deshalb kaufe ich sie meist irgendwo vor Ort.
    Aber bei Ebay gibt es einige, die sie in großen Säcken recht günstig anbieten. Das wäre auch das erste, wo ich gucken würde.
    Es gibt auch einige Hundehalter, die sie selber machen. Ist natürlich Geschmackssache. :nauseated_face:
    Aber du könntest theoretisch bei einem Schlachter nachfragen und sie selbst trocknen.

Liebe Grüße
    Manuela

• Es gibt auch einige Hundehalter, die sie selber machen. Ist natürlich Geschmackssache. :nauseated_face:
    Aber du könntest theoretisch bei einem Schlachter nachfragen und sie selbst trocknen.

Und dann am besten draußen an die Wäscheleine hängen. Mal sehen, was die Nachbarn sagen. :lach:

Viele Grüße von Mona und Nelke! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Aber du könntest theoretisch bei einem Schlachter nachfragen und sie selbst trocknen.

Nee, geht schon alleine deshalb nicht, weil kein wirklich trockener Keller vorhanden. Ok, ein bisschen trockener Keller, aber da hängt Wäsche. Deshalb scheiden auch manche Anbietre aus, deren Ohren zur Lagerung aufgehängt werden sollen.

Habe mittlerweile einen Ebayer ausprobiert, das war ok. Das mit Stück- und Kilopreis bzw. die unterschiedlichen Angaben, da werde ich halt mal weiter testen.

Grüße
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Flummi Oskar 421

• Sandra84
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      53k
      421
    3. Lesko