Hallo zusammen,
Mein Hund hat seit ca. Einem Monat ein komisches Essverhalten. Man muss dazu sagen dass er wirklich ein kleiner Schisser ist und wirklich vor vielen Dingen Angst hat. Jedenfalls hat es vor einem Monat damit angefangen, dass man seinen Napf beim fressen immer hochheben musste damit er ordentlich gefressen hat. Danach musste man ihm mit der Gabel das Futter im Napf locker machen damit er richtig frisst. Seit 5 Tagen frisst er sehr unregelmäßig. Meine kleiner Feiwel ist 10 Jahre alt. Aktuell frisst er nur vielleicht einmal am Tag und nun ist auch Durchfall hinzugekommen. Leckerlis sind kein Problem aber trocken und nass Futter möchte er wenn überhaupt nur ein bisschen annehmen. Ich habe auch schon Senioren Futter ausprobiert oder andere Sorten des Futters aber es bringt nichts. Den Napf haben wir auch schon ausgetauscht aber es ändert nichts. An für sich freut er sich enorm sobald er die Gabel hört fürs Futter, dann kommt er, riecht und geht wieder weg. An für sich ist Feiwel trotzdem fit, spielt draußen mit Hunden und kuschelt mit mir wie sonst auch. Ich wäre über Tipps etc. echt dankbar, weil ich echt nicht mehr weiß was ich noch machen soll.