• Es ist immer noch so unwirklich, was hier "im Forum" im Sommer passiert ist. Viel zu früh, viel zu plötzlich.

Man möchte einfach die Zeit zurückdrehen, um wieder die Normalität erfahren zu können, die es bis dahin gab. Aber leider ist die Realität eine andere 😥

Baghira wird nicht vergessen! Alles Gute in den Hundehimmel!

• Bestimmt hat sie einen tollen Tag mit viel Wasser und spürt deine Gedanken.

Alles Gute 🌈

"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality." (Terry Pratchett)

• Traurig, dass ihr diesen Tag mit einer wilden nassen Party nicht gemeinschaftlich feiern könnt. :loudly_crying_face:

So bleibt nur die Erinnerung an einen wunderbaren Hund!

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Liebe Baghira,

viel zu früh feierst du deinen Geburtstag mit den vielen anderen Hundeengeln im Regenbogenland. Ich hoffe, es gibt eine tolle Party ganz nach deinem Geschmack. :partying_face:

Hier unten wirst du heute noch schmerzlicher als sowieso schon vermisst werden... :crying_face:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Liebe Baghira,

ich schicke Dir ganz viele liebe und :red_heart: liche Geburtstagsgrüße ins Regenbogenland.

Feiere schön mit all deinen Freunden und den hier genauso wie Du so schmerzlich vermissten Forenhunden. :partying_face:

Liebe Ramona,

fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst. :trost:

Engel werden nicht immer

mit Flügeln geschickt.

Sie finden uns ganz oft auf 4 Pfoten...

berühren uns mit ihren Flügeln....

tragen uns, geben uns Halt...

Sie kommen zu uns, um zu zeigen,

was wahre Liebe ist...

und sie bleiben dann noch bei uns, wenn sie schon längst

gegangen sind....

Wer jemals ein Tier geliebt hat...

ist einem Engel begegnet...

trägt ihn in seinem Herzen...

Es ist die Liebe zwischen

Mensch &Tier, die alle Zeit überdauert.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Liebe Baghira, viel zu früh musstest du dich auf den Weg ins Regenbogenland machen. Feier heute schön mit allen anderen unvergessenen Hundeseelen.

Ich drücke dich Ramona. An den Geburtstagen ist es immer besonders schwer, dass man nur eine Kerze anzünden und an den Hundeengel denken und ihn nicht streicheln und verwöhnen kann.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Baghira wird heute vor lauter Gedanken an sie, sie spürt sich ganz sicher, kaum zum Planschen und Essen kommen.

Viel zu früh musste sie den Platz an eurer Seite verlassen und es tut mir immer noch unendlich Leid.

:frowning_face:

Ich hoffe du kannst trotzdem heute an schöne Erlebnisse mit ihr zurück denken :worried_face: .

Alles Gute du süße schwarze Schnute :blue_heart:.

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Ach Baghira!

Du bist viel zu früh gegangen. Feier schön da oben und denke an deine Lieben!

Ramona, ich drücke dich!

Liebe und auch traurige Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Liebe Baghira, ein Mädel in deinem Alter sollte seinen Geburtstag eigentlich hier bei uns feiern, aber ich denke, dass du dort, wo du jetzt bist, mit deinen Kumpels auch eine tolle Party hattest. :party: :birthday:

Hier bleibst du auf jeden Fall immer ganz fest in unseren Herzen. :red_heart: :red_heart:

Fühl dich lieb gedrückt, Ramona. :trost:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Hallo JaNu!

Ich glaube, du bist hier mit deinem Beitrag in dem falschem Thread gelandet. Bitte hier löschen und bei dem richtigen Thread einstellen.

Danke!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 631

• Thomas
    2. Antworten
      631
      Zugriffe
      74k
      631
    3. KuNiRider